Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin aus Henstedt-Ulzburg
#1
Moin Moin,

Mein Name ist Marco, 21 Jahre jung, gelernter Anlagenmechaniker für Gas-Wasser-Heizung-Klima Technik und komme aus Henstedt-Ulzburg, nahe Hamburg.

Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer meines ersten Motorrades, einer GPZ 500s, EX 500D bj: 99 Big Grin
Sie stand über zwei Jahre nur in der Werkstatt rum, wurde als Werkzeugablage missbraucht und wurde deswegen von meinem Kumpel und mir, als Aktiver Laie, etwas überholt.

Ich suche hier im Forum Gleichgesinnte und im besten Fall Leute die aus meiner Gegend kommen, mit denen man mal eine Tour machen kann Big Grin
Zitieren
#2
Moinsen Marco!

Hamburg ist ja nicht sooo weit weg ^^

Jedenfalls willkommen hier im Forum und viel Spaß.


Grüße aus Bremen ^^

Ps: Foddos von der "Werkzeugbank" :'D
Zitieren
#3
Hallo Marco,

auch von mir ein herzliches Welcome!! hier im Forum und viel Spaß mit deiner Zette!

Schön, dass du der kleinen nun eine bessere Zukunft gibst als weiterhin Werkzeugablage zu spielen Thumb up

Grüßle ausm Schwarzwald,
Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#4
Willkommen an Bord, Marco.
Da haste ja das Norden-Treffen gerade so verpasst (vergangenes Wochenende), wäre die ideale Gelegenheit gewesen, ein paar Leutchen aus Deiner Gegend kennen zu lernen. Aber das nächste Treffen kommt bestimmt Wink
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#5
Hi Marco, herzlich willkommen bei uns und viel Spaß im Forum.
Bei Fragen einfach fragen, hier wird gerne geholfen.
Viele Grüße, rex
Zitieren
#6
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#7
Welcome Wave auch von mir, wie schon geschrieben wurde hast gerade ein tolles Treffen verpasst Shrug
Zitieren
#8
willkommen aus OWL.
Die verbrannte Bierzeltgarnitur beim Nordentreffen wäre dann aber sehr eng geworden Whistle
Zitieren
#9
Das mit dem Treffen habe ich schon in einem anderen Beitrag gelesen, habe mich auch schön geärgert das ich das verpasst habe Banghead  
Aber wird ja bestimmt nicht das letzte Treffen gewesen sein Smile

Wir haben die kleine komplett neu lackiert, weil der alte Lack leider zu nichts mehr zu gebrauchen war.. Da ist den Mechanikern ein Schraubendreher zu häufig rauf gefallen. Da ich selber etwas unkreativ war endete es in Schwarzmatt, man muss ja mit der Zeit gehen Clap

Hatte leider gestern einen kleinen Unfall deswegen musste die Frontmaske gleich mal geklebt werden :/

   
   
   
Zitieren
#10
Hey Marco,

Willkommen und Glückwunsch zum Bike. Sieht doch ganz anständig aus.
Zitieren
#11
Jaaa, so muuss ne Werkstatt aussehen Big Grin

Herzlich willkommen
Zitieren
#12
Moinsen,

herzlich willkommen.

(25.08.2015, 19:26)Rubino schrieb: Jaaa, so muuss ne Werkstatt aussehen Big Grin

Herzlich willkommen

und die Schrauberhände... Big Grin Big Grin
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#13
Hallo Marco,

auch von mir - selbst Neuer - ein herzliches Welcome Wave .
Hamburg ist ja sooo weit nicht weg, habe mehrere Biker-Bekannte dort.
Vielleicht sieht man sich ja mal am Zollenspiker oder so .... einfach per PN ...
Zitieren
#14
Hallöchen, Welcome Wave im Forum und viel Spaß hier und mit Deiner Zett!



Die Linke zum Gruße aus MG

Torsten, Lexus & Kiwa
Zitieren
#15
Auch aus Bremen ein herzliches Willkommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste