Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Hallo aus dem Tal der Wupper :)
#1
Möchte mich auch kurz mal vorstellen Wavingblue  

Im Dezember 2009 habe ich eine EX500A BJ 1990 erstanden. Damit ist die GPZ grade mal 3 Jahre jünger als ich Wink
Da ist nachvollziehbar, dass wir uns erst nach 19 Jahren getroffen haben und die GPZ vorher schon in Mannheim, Unna und Wetter fuhr, bevor sie mit mir nach Wuppertal zog. Blush

Vor dem Umzug des Forums war ich auch schon mal hier und habe schon damals sehr viele nützliche Tipps entdeckt!
Einfach toll - vielen Dank! Yellow Yellow Yellow Yellow

In den letzten 2 Jahren bin ich vor allem bedingt durch eine persitierende berufliche Umstrukturierungen (Vollzeit Studium und Nebenjob) leider weder zum fahren, noch zum pflegen gekommen. Nun diesen Monat habe/hatte ich etwas Zeit (Vorlesungsfreie Zeit  Dance ) um zunächst letzteres nachzuholen. Freue mich schon wieder darauf zu fahren. Nachher werde ich nach zwei Jahren mal die Zündung betätigen - bin schon gespannt  Steamingears

Ich hoffe sehr, dass ich dieses grundsolide Motorrad halten kann. Ohne, dass es noch mal zwei Jahre rumsteht - versteht sich Smile

Hier im Forum bin ich mal gespannt, wer hier noch zu aus der Nähe rumtreibt Big Grin
Zitieren
#2
Hallöchen, Welcome Wave im Forum und viel Spaß hier und mit Deiner Zett!
Ich denke Du wirst in der Gegend viele haben und bist zudem auch noch sehr nah an unserem
NRW-Stammtisch, wo sich ein Besuch immer lohnt...

Die Linke zum Gruße aus MG
Torsten, Lexus & Kiwa
Zitieren
#3
Na dann Herzlich Willkommen.

Ein persönliches Interesse hätte ich an deiner persitierenden beruflichen Umstrukturierung, da kann mir noch nicht mal Google weiter helfen.
Wolltest Du jedoch damit Beharrlichkeit ausdrücken, so wünsche ich dir auch selbige im Umgang mit deiner GPZ.

Also viel Spaß hier.

Gruß c-de-ville
Zitieren
#4
Ein herzliches Welcome!! zurück hier im Forum und viel Erfolg beim heutigen Startversuch!

Grüßle ausm Schwarzwald,

Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#5
Auch von mir ein herzliches Welcome Wave
Zitieren
#6
Welcome Wave auch von mir aus OS
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen aus Kamen! Smile
Zitieren
#8
Tach auch Nachbar ! Big Grin
Zitieren
#9
Willkommen im Forum Wink
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#10
(26.08.2015, 11:16)c-de-ville schrieb: Na dann Herzlich Willkommen.

Ein persönliches Interesse hätte ich an deiner persistierenden beruflichen Umstrukturierung, da kann mir noch nicht mal Google weiter helfen.
Wolltest Du jedoch damit Beharrlichkeit ausdrücken, so wünsche ich dir auch selbige im Umgang mit deiner GPZ.

Also viel Spaß hier.

Gruß c-de-ville

Das hast du genau richtig verstanden Thumb up left
Da ist mir wohl ein s dadurch gegangen Blush

Habe die Arbeitszeit reduziert und studiere Vollzeit, dadurch steht der Zett leider weniger Zeit und Geld zur Verfügung. Daher kann ich die Beharrlichkeit wirklich brauchen! Vielen Dank Big Grin

Und danke für die Einladung zum NRW Stammtisch!
Gehe mal davon aus, dass Treffen in dem Thread besprochen werden, so dass man schauen kann, dass man hinkommt. Dance
Zitieren
#11
Auch von mir ein Willkommen im Forum hier ^^
Zitieren
#12
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#13
Auch aus Bremen ein herzliches Willkommen!
Zitieren
#14
Vielen Dank für das herzliche Willkommen!

Meine Zett startet und bin dabei grob einige Teile vom Rost zu befreien und zu konservieren – läuft bisher.
Da die HU zwei Jahre und ein paar zerquetschte überfällig ist, werde ich den DEKRA Menschen nach meinem Urlaub im September in Anspruch nehmen.

Wenn ich mich recht erinnere war mein Problem vor der Stilllegung, dass der rechte Zylinder hin und wieder spontan ausfiel – ich hoffe sehr, dass sich das erledigt hat nachdem ich mittlerweile Zündkerze, Zündspule, Vergaser und Kabelbaum geändert habe.

Heute habe ich noch die Felgen in der Dusche geschruppt und kann es kaum erwarten wieder zu fahren. Das nenne ich mal die vorlesungsfreie Zeit nutzen, auch wenn sich die Saison dem Ende neigt.

So long Smile
Louisa
Zitieren
#15
Grüße vom linken Niederrhein.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste