Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuckuck
#1
Hallo,

nachdem ich schon eure Hilfe im Technikbereich beansprucht habe, will ich mich auch nochmal vorstellen!

Ich bin Alex, 26 Jahre und seit diesem Jahr in Besitz eines A-Scheins und einer GPZ 500S Smile
Ich habe mir ein A-Modell zugelegt von 1988 mit einer einfachen Scheibenbremse vorne und der guten, alten Trommel hinten. Farbe ist momentan (noch?) schwarz mit roten Felgen und roten Stickern. Handelt sich um ein US-Modell mit Meilen usw.

Bis auf den Standard-Auspuff bin ich eigentlich sehr zufrieden, dieser ist wie ich finde etwas zu leise. Leider sind After-Market-Töpfe so teuer und auch so richtig laut scheinbar (ab 5000 Touren so ~100dB). Wollte auch kein Terrorist sein, aber etwas mehr klang und etwas mehr Bass wären schon toll. Sonst habe ich eigentlich kein schlechtes Wort über die Zette zu verlieren Smile (♫ rassel rassel ♫)

Noch kurz zu mir, studiere momentan in den Niederlanden (in Enschede, also fast Deutschland Big Grin) und ich würde mich eigentlich als ein sehr froher und aktiver Mensch bezeichnen! Tja, was soll ich noch sagen. Fragen kostet nix, also wer noch was wissen will  Yellow

LG, Alex


Hab ein Bild drangehängt. Die Kleine hat nun allerdings eine schwarze MRA-Spoilerscheibe drauf, nicht mehr die Originalscheibe  Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Willkommen !!!!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#3
Bitte nicht umlackieren!
Herzlich Willkommen aus dem Münsterland.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#4
Grüße vom linken Niederrhein

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#5
Tach auch !
Zitieren
#6
Welcome Wave  und Moin Moin aus OS
Zitieren
#7
Hallöchen, Welcome Wave und viel Spaß hier und mit der Zett...


LG aus MG
Torsten, Lexus Dogrun & Kiwa
Zitieren
#8
Herzlich willkommen

(13.09.2015, 15:09)Gombie schrieb: Bitte nicht umlackieren!
Ja Bitte, A-Modelle sind auch so schon selten genug.
Zitieren
#9
Willkommen! und ja, lass die Originallackierung!
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#10
und was den Originalauspuff angeht,..... nun zumindest hast mit dem legal Leistung über n vernünftiges Drehzahlband. Oder willst dich generell oberhalb 6000 bewegen, dann kannst auch n 2-1 dran machenSmile))
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#11
Herzlich Willkommen auch aus dem Saarland!

Gruß Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#12
(14.09.2015, 14:11)3y3joe schrieb: und was den Originalauspuff angeht,..... nun zumindest hast mit dem legal Leistung über n vernünftiges Drehzahlband. Oder willst dich generell oberhalb 6000 bewegen, dann kannst auch n 2-1 dran machenSmile))
Nicht wirklich, der originale schnührt den Motor eher ab.
Barracuda und Hashiru sorgen da schon eher für eine homogene leistungsentfaltung und gefühlt mehr bums im unteren drehzahlbereich.
Zitieren
#13
Hey Alex,

auch von mir ein herzliches Welcome!! hier im Forum und viel Spaß mit deinem schönen A-Modell!

Grüße ausm Schwarzwald
Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#14
Hartelijk welkom.

Lass dein Möp bitte so unverbastelt wie möglich, du scheinst da ein "Schätzchen" aufgetan zu haben.

Enschede liegt ja in fast fussläufiger Entfernung zum Nordentreffen, ich erwarte dich nächstes Jahr also dort.
Zur Mitte (NRW) hast du es auch nicht weit. Versuch mal ein paar aus dem Haufen persönlich kennenzulernen.
Glaub mir, es lohnt sich.

Bis dann,

Franz

Fährst du mit weissen oder gelben Kennzeichen?
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#15
Gude Dach und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste