Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Düsseldorf
#1
Hallo alle miteinander Yellow

mein name ist Andreas, hab es aber lieber wenn man mich einfach Andi nennt  Wink  Ich komme aus Düsseldorf und bin 23 Jahre alt. Ich habe seit kurzem eine GPZ 500S BJ 93 und bin dadurch auf dieses Forum hier gestoßen und habe schon ein paar für mich sehr nützliche beiträge gefunden. Die GPZ ist mein zweites Motorrad. Ich hatte vorher mal eine Honda CB450S (sehr robuste Maschine) mit 44kw 44PS und ansonsten 1-2 Großroller. Ich bastel sehr gerne selber und bisher auch immer mit sehr guten Erfolgen Big Grin Ich weiß nicht, ob hier nicht vielleicht noch 1-2 Leute aus Düsseldorf kommen und man vielleicht mal ne Runde Cruisen kann? Würde mich sehr darüber freuen. Ansonsten wünsche ich euch allen eine frohe rest Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Andi
Zitieren
#2
Grüße vom linken Niederrhein.

Schau doch mal unter der Rubrik NRW-Stammtisch nach, da treffen wir uns jeden 2. Sonntag im Cafe Hubraum.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#3
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der GPZ,
Du wirst sehen, da kann man viel Freude dran haben.

Gruß c-de-ville

P.S. betreff der CB 450S meintest Du aber PS und nicht kw - richtig?
Zitieren
#4
Ja, PS sorry mein fehler.Das mit der Freude glaub ich gern, nur muss ich erstmal noch ein oder zwei sachen machen, aber bis zur Saison sollte alles im Lot sein und dann kann ich auch mal wieder zum Cafe-Hubraum fahren Wink
Zitieren
#5
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#6
Servus aus den Ösiland! Wink
Zitieren
#7
Moin,
und viel Spass mit dem Teil,
Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#8
Tach auch !
Zitieren
#9
Moin und Willkommen
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
#10
Hallo Andi,

natürlich auch von mir ein herzliches Welcome!! hier im Forum und viel Spaß mit deiner Zette.
Hast du ein Foto von der Kleinen?

Einen guten Rutsch und viele Grüße ausm Schwarzwald,

Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#11
Danke für eure liebe Begrüßung Big Grin Bilder muss ich demnächst noch machen Wink
Zitieren
#12
Willkommen und viel spaß im Forum Wink
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste