Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine-Treffen/ Orga-Absprache
#1
Hier können die Orgas der Treffen die Termine etc. miteinander absprechen! Für die einzelnen Treffen gibt es dann jeweils einen gesonderten thread!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#2
Hallo Sabse,
wir zwei sind bisher die ersten, die ein Treffen 2017 planen.
Von daher würde ich mir wünschen, wenn wir uns alsbald einig würden, was die Termine angeht.
Das sollte ja jetzt noch relativ einfach sein.

Dein Vorschlag war ja das Fronleichnam-WE. Aber auch 10.-13.8 würde dich reizen.

Mein Vorschlag fürs Wandern war Mitte/Ende August.
Im Moment sind in Fleisbach noch alle WE frei.

Ich lasse dir gerne den Vortritt, aber ich würde dann auch gerne in Fleisbach buchen wollen, solange man dort noch flexibel ist.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
Hi Gero,

erstmal danke für den Vortritt Wink

wir würden den 10.-13.8. sogar bevorzugen, die endgültige Entscheidung hängt hauptsächlich noch davon ab, ob mein Vater zu dem Zeitpunkt Urlaub bekommt. Ich hoffe, dass er da gleich Anfang des neuen Jahres Bescheid bekommt, normal gabs da aber nie Probleme.

Wäre das für dich dann ok, das Wandern eher Ende August zu machen?

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#4
Mir persönlich wäre das egal.
Ich fände es nur gut, wenn das Wandertreffen nicht in den September rutschen muss.
Bei sommerlichen Temperaturen sitzt man einfach länger am gemeinsamen Feuer.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste