Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ fährt trotz 60ps nur 120kmh
#46
Das mit dem Föhn werde ich Mal testen !!!
Muss die Prozedur noch Mal machen ,...anspringen ,Choke alles gut wenn die warn ist braucht die nur eine Umdrehung dann ist die da ....
Hab das ganze Sonntag nochmal gemacht mit dem Ergebniss das das Drehmoment Loch kleiner geworden ist die aber dann an fängt zu rücken ...
Undichtigkeit kommt aber vom Benzin hahn ....
Danke an der Stelle Mal für Anregungen und tipps
Zitieren
#47
Hallo alle
So hab erst Mal kaputt repariert.....
Hatte noch Mal alles auseinander und musste Benzin hahn neu abdichten .... Selber Problem wie immer kurz ja dann wie immer ... Vergaser sind dann anscheinend übergelaufen fing dann an zu rücken und und starb dann ... Brennraum Anscheinend voll gelaufen klack und nur sitzt alles fest.... Mist.
Zitieren
#48
(06.10.2019, 10:49)Bollis GPZ schrieb: Hallo alle
So hab erst Mal kaputt repariert.....
Hatte noch Mal alles auseinander und musste Benzin hahn neu abdichten .... Selber Problem wie immer kurz ja dann wie immer ... Vergaser sind dann anscheinend übergelaufen fing dann an zu rücken und und starb dann ... Brennraum Anscheinend voll gelaufen klack und nur sitzt alles fest.... Mist.

Ist der Benzinhahn i.O ?
Gruß aus dem Ruhrgebiet   Dance
Zitieren
#49
Hallo
Nö ..... der Sprit läuft nun dauerhaft  Shrug und die Vergaser Läufen auch über  Questionmarks
Hab die Kleine mal in Hände gegeben die Fähiger sind als meine.....und habe aus Frust mir noch eine kleine 500a zugelegt irre . Die Gute hat aber schon einiges runter und nicht den besten zustand was pflege angeht ,aber sie läuft.
Mal einen Dank an die die ,die sich die mühe gemacht haben die ganzen Rep/Wartungs Anleitungen Verfasst haben.
Zitieren
#50
Bei Louis gibt es einen günstigen Reparatur Satz für den Benzinhahn. Ist auch einfach zu montieren
Gruß aus dem Ruhrgebiet   Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste