Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Schönheitsfehler ausbessern
#16
Hier mal der direkte Vergleich vorher/nachher:
       

Sieht doch aus wie neu oder? Cool Cool Cool
Zitieren
#17
Sieht sehr gut aus.
Für mich wäre interessant wie das das nach 3 Monaten Laternenparken aussieht.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#18
Dann macht man´s eben noch mal. Mit dem Sonax extrem Gel außen sieht es auch so aus und das hält einige Monate
und dann mache ich es eben nochmal, ab und an wird das Moped ja auch geputzt.

Gruß c-de-ville
Zitieren
#19
Hallöchen,

hier mal das Ergebnis vom Lackieren der Endkappen mit dem Ofenlack.
Es sieht von Nahem etwas 'aufgesetzt' aus. Aus der Ferne gefällts mir ziemlich gut mit dem schwarz statt silber. Und die rostigen Stellen sieht man so auch nicht mehr Big Grin
Im Original ist vermutlich auch der innere 'Ring' Silber/chromfarben, richtig? So sähe das vermutlich nochmal viel besser aus.  Da das schon so schwarz und rostig aussah hab ich es gleich mit eingenebelt.

Vorher:       Nachher:        


Ich denke nun noch über schwarze Felgen nach.... was denkt ihr darüber?
Zitieren
#20
Die schwarzen Felgen kommen von selbst, einfach nicht mehr putzen.
Zu einem Mopedkollegen sagten sie mal „also mit den schwarzen Felgen sah sie besser aus, als mit der pink und der türkisfarbenen.“ darauf der Kollege „das sind dieselben“. Dann war erst mal Ruhe.
Gruß c-de-ville
Zitieren
#21
Ich habe auch erst beim Treffen in diesem Jahr erfahren, dass sie eigentlich silber sind und habe mich dann ans Putzen gemacht  Laughing
Zitieren
#22
Sieht doch gut aus die Auspuffkur.
Was ist mit dem Helmschloss passiert, ist das lose ?
Zitieren
#23
Was ihr immer alles seht Laughing 

Ja, das hängt da so rum. Nehm ich wohl auch mal in mein SchönheitsfehlerToDoBüchlein auf. Guck ich mir bei Gelegenheit mal an worans 'hängt'.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste