Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tour in Oberfranken/Fränk. Schweiz o.ä.
#31
gute besserung , hoffe es wird ein anderes mal was .

bis dahin , lasst es krachen 8)
Zitieren
#32
gute Besserung torfmull!

Ich hab zwar atm nich so die Zeit mich im Forum auf dem laufenden zu halten (Prüfungsstreߟ im Studium), aber wenn ihr das nächste mal fahrt, schreib mir ne pn, icq oder email me, das seh ich sofort.
Wenns schon GPZ Fahrer in meiner Umgebung gibt muss ich die doch kennenlernen Big Grin
Weeman, durch Berg bin ich erst letzte Woche durchgefahren als ich bissl durch den Umkreis von Hof gefahren bin Laughing Ich hab zwar 60 PS, aber ich bin sicherlich kein Raser, wie schon gesagt man richtet sich nach dem langsamsten in der Gruppe. Auߟerdem macht Rasen mit der GPZ eh keinen Spaß. Ich hab sogar schonmal mit nem Bekannten ne kleine Tour gemacht der nur ne 125er fährt, das ging auch Wink

Wenn ihr kommendes Wochenende fahrt wär bei mir Fr oder So am besten, weil am Sa fahr ich nach BT die Suzuki von meiner Freundin holen weil sie ihren Schein noch nicht hat aber grad macht und dann mit mir zusammen die Landstraßen unsicher macht *grins*

Kurier dich mal schön aus Torfmull und schreibt mich bitte an wenn ihr fahren wollt. Bis dahin gute Besserung!
Zitieren
#33
Geht schon wieder. hab mich am WE mit Medizin voll gepumpt, jetzt läuft die Nase nimmer, aber dafür is mir irgendwie schwummrig... Confusedilly:

Ne Quatsch! Geht wieder einigermaßen.

Wenn das Wetter am WE einigermaßen passt, will ich schon wieder los. Muss ja nich unbedingt 36 Grad haben, da kochen dir ja die Eier!
Aber ich sag bescheid, wenn's los geht.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#34
Du darfst sie nicht auf den Tank legen, dann kochen die auch nicht Laughing

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#35
@giftzwerg : fährst du öfters durch berg , weilich seh öfter ne schwarze gpz durch Berg fahren

@torfmull :am nächsten wochenende kann ich net , muss halt n anderes mal mit , wünsch trotzdem viel spass bei diesem ,,super`` Wetter
Zitieren
#36
ne nur ab und zu mal - meine GPZ ist auch nicht schwarz sondern dunkelgrün Wink
Zitieren
#37
ich hänge mich mal in diesen Fred, weil was jetzt kommt ist ja das Selbe...

Das Wetter wird zum Samstag super sein sagt mein Loox, wie wäre es mit einer Tour durch die Fränkische Schweiz.

Würde sagen, 13:00 Uhr hier :

Schweizer Keller
Am Schwedengraben 7
91301 Forchheim
Tel. 09191 / 621821

Map bei google
Zitieren
#38
... und keiner hat Zeit und Lust ?

Ich hatte jetzt auf Beteiligung aus Ebermansstadt, Ansbach und nähere Umgebung gehofft Sad

Da gibt es eine schöne Tour durch die Fränkische Schweiz die vom Motorrad-Routenplaner vorgeschalgen wird, ansatzweise wollte ich diese abfahren..... :arrow:
Zitieren
#39
Hätt scho Lust , aber ist weng kurzfristig jetzt . Sag einfach ein andermal früher Bescheid .

Vielleicht finden sich auch noch n paar ausm Landkreis Hof , dann könn ma zusammen runter fahren :
Zitieren
#40
macht nix, es war schon eine at hoc Aktion, aber gut zu wissen, das bei euch Interessae besteht Smile
Zitieren
#41
Hallo

und uuuuuuuuupppssssssss Shocked Shocked Sad Sad Sad Sad Sad Sad .

Wer zu spät kommt, der wird bestraft Crying or Very Sad Crying or Very Sad ..

Sorry, aber ich hab´s grad erst gelesen, sonst wäre ich dabei gewesen Crying or Very Sad .

Linke Hand zum Gruߟe
Conny 8)
Zitieren
#42
wir sind natürlich völlig haltlos erst zum Louis nach NBG gefahren und dann erst um ca. 15:30 durch Forchheim gefahren, da kam uns eine graue D entgegen, hatten schnell kombiniert , aber deine Scheibe war blau wuste ich noch, konntest also nicht du gewesen sein Wink

Hatte eigendlich mit dir gerechnet Twisted
Zitieren
#43
Ihr habt jedenfalls ordentlich was verpasst Wink War supergeil und das Wetter dazu, einfach nur a Traum 8)

Ihr müsst einfach regelmäߟiger hier reingucken Wink
Ein Tag ohne das GPZ-Forum, das wäre fast undenkbar Tongue

Allen anderen heute noch viel Spaß beim Fahren, kann leider net, Vereinsauftritt *schmoll*
Gruߟ, Juls

Zitieren
#44
schade, am Samstag hatte ich leider keine Zeit - musste bei nem Umzug helfen..

Kommenden Samstag is auch schlecht, da fahr ich nach NBG aber die Woche drauf bin ich wieder da - vielleicht geht da ja was zusammen Smile
Zitieren
#45
Giftzwerg\;p=\"44183 schrieb:schade, am Samstag hatte ich leider keine Zeit - musste bei nem Umzug helfen..

Kommenden Samstag is auch schlecht, da fahr ich nach NBG aber die Woche drauf bin ich wieder da - vielleicht geht da ja was zusammen Smile

Da is das Möhneseetreffen. Wir würden auf jeden Fall hoch fahren, auߟer es schüttet das ganze WE. Kommste mit?
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste