Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau einer Griffheizung
#16
@Holle

Ja, Holle geben tut es alles Big Grin
Zitieren
#17
Ja, wepps. ich Smile

Also ich habe mir die Handschuhe schon zu Moped Zeiten gekauft um harte Winter zu überstehen.
Ich muss sagen, auch bei -10°C bliebs an der Hand warm. Einen kleinen Trick gibt es. Die Hände werden mittels einer Heizspierale an der Handfläche beheizt, soll heiߟen an den Finger wirds nicht direkt warm. Das ist aber auch gewollt, wenn die Handfläche warm wird, werden es auch die Finger. Das stimmt sogar. Allerdings muss man die Finger so alle 10 Min mal grade machen, denn wenn man sie geknickt am Griff lässt, wirds nicht warm. Macht man seine Hand gerade merkt man wie die Wärme sofort nach vorn strömt.

Also alles in allem ist das ne sehr geile Sache. An die etwas große Batterie gewöhnt man sich schnell Smile
Zitieren
#18
ich fahre ohne heizhandschuhe und ohne heizgriffe...

solange kein schnee liegt, ist das auch nicht kalt sagt man hier im norden.

wünsche allen ein angenehmes warmfahren.

das prinzip der heizhandschuhe gibt es auch für schuhe...
Zitieren
#19
Fighter\;p=\"50063 schrieb:Ja, wepps. ich Smile

Also ich habe mir die Handschuhe schon zu Moped Zeiten gekauft um harte Winter zu überstehen.
Ich muss sagen, auch bei -10°C bliebs an der Hand warm. Einen kleinen Trick gibt es. Die Hände werden mittels einer Heizspierale an der Handfläche beheizt, soll heiߟen an den Finger wirds nicht direkt warm. Das ist aber auch gewollt, wenn die Handfläche warm wird, werden es auch die Finger. Das stimmt sogar. Allerdings muss man die Finger so alle 10 Min mal grade machen, denn wenn man sie geknickt am Griff lässt, wirds nicht warm. Macht man seine Hand gerade merkt man wie die Wärme sofort nach vorn strömt.

Also alles in allem ist das ne sehr geile Sache. An die etwas große Batterie gewöhnt man sich schnell Smile

Na dann werde ich mir die auch mal holen. Dann kann ich im Winter auch mal länger als eine Stunde am Stück fahren.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#20
gutenberg\;p=\"50055 schrieb:@Holle

Ja, Holle geben tut es alles Big Grin

Schade, ich kann nirgendwo einen Preis finden.
Das wäre noch was für mich (der König der Weicheier Wink ).
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#21
Holle\;p=\"50158 schrieb:Schade, ich kann nirgendwo einen Preis finden.
Das wäre noch was für mich (der König der Weicheier Wink ).

Holle.... du musst auch schon bis zum Ende lesen! Wink Wink Wink

"...empfiehlt der Hersteller den Einbau von einer Fachwerkstatt durchführen zu lassen, die das System zum Preis von etwas über Eintausend Euro anbietet und fix und fertig montiert."

Für mich persönlich zu teuer... sonst wäre es mit Sicherheit interessant! Wink Big Grin

Gruߟ
Dark

EDIT: Bei Ebay für 1099,-€ zu finden! HIER!
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste