Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in OWL oder Steinhuder Meer oder...
#46
du muߟt aber zugeben,das ist schon nah dran Rolleyes
da bin ich nen biߟchen weiter weg Big Grin
Zitieren
#47
jap. aber ich hab gehört, dass in bad salzuflen alte leute wohnen Rolleyes Wink Tongue
Zitieren
#48
das stimmt! Rolleyes

aber wenn man die umnietet gibbet punkte und wenn man genug punkte hat,bekommt man nen gummikühlschrankl Twisted
Zitieren
#49
LOL

aber bitte lass meine oma am leben. die gibt nämlich minus-punkte Wink
Zitieren
#50
also das mit dem Campingplatz werde ich mal eruieren wenn dat Wetter mitspielt und die Dinger wieder aufmachen. Im Moment ist da nähmlich eher Dunkeltuten angesagt. aber die Idee finde ich gut. ich würde es dann evtl. sogar noch weiter im Norden angehen lassen zB. nähe Schlei oder so. Da ist auch gut Gegend für nen Ausflug, Gute Kurven aber leider auch viele Blitzer Evil
Zitieren
#51
das wäre dann nur leide rzu weit weg für mich. Rolleyes
Zitieren
#52
Ich muߟ eh erst mal schauen wo es hier in der Gegend überhaupt geeignete Campingplätze gibt... bisher haben die mich nämlich nicht wirklich interessiert. Wink
Zitieren
#53
Ich schlage den 2. April für ein Treffen irgendwo in OWL vor, da ist meine GPZ auch wieder angemeldet, wer hat Lust? Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#54
Lieber ne Woche später, um den 2. April rum hab ich Kinderwochenende, da kann ich mich nicht davonmachen...
Zitieren
#55
meine ist erst ab ende april fertig. dann wird das für mich wohl so oder so flach fallen. Confused
Zitieren
#56
Lust hätte ich schon nur kann ich das von der Zeit atm noch nicht festmachen ob es klappt.
Zitieren
#57
Könnte man ja auch spontan machen Smile
Also ein paar Tage vorher, sofern das Wetter nicht so "$§&§$/%/( ist wie atm Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#58
So nun ich...
Hab nen Termin für euch. Da ich ja in Varel am arbeiten bin und am [glow=red]20.05.[/glow] frei hab könnte man ja da mal ne kleine Tour machen. Hab noch nicht so viel von der Gegend hier gesehen. zwei Leute sind wir schon... hab schon nen Kumpel engagiert.
Wer ist dabei???
Zitieren
#59
20.5. könnte klappen, mal sehn...

Das Wetter sagt ja "Sofort!" Laughing
Zitieren
#60
sorry,
hab da kein kinderfreies wochenende Crying or Very Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste