Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Dresdner GPZ-Treffen 2008 - Schön wars, aber viel zu kurz
#16
gpz-norden\;p=\"59014 schrieb:So soll es ein... freu mich. Hab' francesco auch schon 'ne pn geschickt, ob er mitkommt... mal schauen...

[Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/a.../moped.gif][Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/a...hopper.gif]

Sascha
TheDarkAvanger\;p=\"59011 schrieb:Mahlzeit...

Interesse besteht bei mir auf jeden Fall! Muss jetzt nur noch mal sehen, ob ich Urlaub bekomme.

@Sascha: Ab ~Hannover hätten wir den gleichen Weg! Wink

Gruߟ
Dark

Hallo ihr beide,
Danke für die PN.
Ich bin auf alle Fälle dabei wenn ich den Freitag frei kriege!
Ich glaube wir sollten von hier oben schon am Vormittag los ne Sasha?
Du könntest mich in Ol abholen und wir Holen dann Dark in H ab.
Klingt gut oder? Ich wäre auch für einen Bungalow-platz.
Ich freue mich schon.
Danke übrigens an die Dresdener GPZ-Fraktion, tolle Idee.

Saluti
Zitieren
#17
sir_francesco\;p=\"59038 schrieb:Hallo ihr beide,
Danke für die PN.
Ich bin auf alle Fälle dabei wenn ich den Freitag frei kriege!
Ich glaube wir sollten von hier oben schon am Vormittag los ne Sascha?...

Saluti

Klasse, das wird gut... [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/a.../moped.gif] [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/a...hopper.gif] [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/a...rommer.gif]

Sascha


EDIT: hier mal ein direkter Link zu den Bildern vom Campingplatz!, richtig klasse!!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#18
Hi Super da Freu ich mich ja wenn ihr kommt dann kann man mal richtig Quatschen hehe.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#19
Crusader\;p=\"58964 schrieb:Torfmull wie siehts denn mit dir aus ....ganzschelmichgugg.... Laughing

du schuldest mir ja dann sowieso ein bier zumindest wirste das in 2 tagen so sehen Wink

Also wenn der crusader dabei is, komm ich SELBSTVERSTÄNDLICH! (und auf den Postboten freu ich mich auch schon! Big Grin )

Besteht denn auch die Möglichkeit sich in so nem Bungalow mit dem Schlafsack ne ruhige Ecke zu suchen?
Weil ich nämlich nicht weiߟ, ob's bei uns im April schon schneefrei is. Is kein Scherz, wäre nicht das erste Ostern, wo wir die Ostereier im Schnee verstecken.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#20
torfmull\;p=\"59068 schrieb:Besteht denn auch die Möglichkeit sich in so nem Bungalow mit dem Schlafsack ne ruhige Ecke zu suchen?
Weil ich nämlich nicht weiߟ, ob's bei uns im April schon schneefrei is. Is kein Scherz, wäre nicht das erste Ostern, wo wir die Ostereier im Schnee verstecken.

Freut mich, dass du dabei bist. Ich versteh zwar den Sinn mit dem Schlafsack noch nicht so richtig, weil die Bungalows ja auch mit bequemen Betten ausgestattet sind aber wenn du da unbedingt auf Boden schlafen willst, lässt sich das sicherlich auch einrichten Wink oder denkst du, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Sven Nachts deine Nähe sucht, durch die Tatsache, dass du im Schlafsack pennst geringer ist, weil da net so viel Platz für zwei ist :-P :rolf:

Falls du allerdings dann doch gerne einen richtigen Schlafplatz haben willst, mir bitte bis spätestens letzte Januarwoche Bescheid geben. Smile
Gruߟ, Juls

Zitieren
#21
HI hmm naja man kann ja die Schlafsäcke zusammenschliesen per Reisverschluss *GGG* und dann aber mit LEISE sein

Undnuwegbevorichhauebekomm...


:rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf:
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#22
Mahlzeit...

so... habe heute Urlaub beantragt! Ich werde also auch dabei sein! Laughing

~570km... jiipiiiiiiiiie! Wink

Wer will sich denn alles mit mir 'nen Bungalow teilen? Wink Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#23
TheDarkAvanger\;p=\"59161 schrieb:Mahlzeit...

so... habe heute Urlaub beantragt! Ich werde also auch dabei sein! Laughing

~570km... jiipiiiiiiiiie! Wink

Wer will sich denn alles mit mir 'nen Bungalow teilen? Wink Laughing

Gruߟ
Dark

Geht klar...
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#24
ich Smile
Zitieren
#25
Juls\;p=\"59096 schrieb:
torfmull\;p=\"59068 schrieb:Besteht denn auch die Möglichkeit sich in so nem Bungalow mit dem Schlafsack ne ruhige Ecke zu suchen?
Weil ich nämlich nicht weiߟ, ob's bei uns im April schon schneefrei is. Is kein Scherz, wäre nicht das erste Ostern, wo wir die Ostereier im Schnee verstecken.

Freut mich, dass du dabei bist. Ich versteh zwar den Sinn mit dem Schlafsack noch nicht so richtig, weil die Bungalows ja auch mit bequemen Betten ausgestattet sind aber wenn du da unbedingt auf Boden schlafen willst, lässt sich das sicherlich auch einrichten Wink oder denkst du, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Sven Nachts deine Nähe sucht, durch die Tatsache, dass du im Schlafsack pennst geringer ist, weil da net so viel Platz für zwei ist :-P :rolf:

Falls du allerdings dann doch gerne einen richtigen Schlafplatz haben willst, mir bitte bis spätestens letzte Januarwoche Bescheid geben. Smile

Wollte damit sagen, dass ich mal noch kein Bett reserviere, damit ich niemand den Platz wegschnappe, der nicht so kälte-empfindlich ist wie ich. Wenn ich jetzt sicher zusage und im April is das Wetter bei uns noch bäh und ich komme nicht, dann hab ich wenigstens niemandem den Platz weggenommen. Sollte ich dann doch kommen, kann ich mich sicher in ne ruhige Ecke mit meinem Schlafsack und OHNE Sven verkriechen. Big Grin
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#26
@Dark
@Sascha
@Corona

Ich auch!

Saluti !
Zitieren
#27
Evtl. kann ich auch kommen von HAnnover aus ist ja nur nen relativ kleines Stück. Wenn ich komme penne ich auf jeden im Zelt...

Sage aber nochmal beischeid wenn ich genaueres sagen kann
Zitieren
#28
Hi

so werde mich hiermal unverbindlich anmelden Wink

Gruss sauger Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#29
HI super Guido aber wo schläfst du denn?
Im Bungalowe oder im Zelt*G* bei wepps!!

Were super wenn du die Info mit reinschreibst damit das Organiesatoren Team das auch brücksichtigen kann bzw gehts ja auch im die Reservierung.
Wollen ja nicht das du auf dem Boden schläfst..


Laughing Laughing Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#30
Kawasaki Bauer\;p=\"59231 schrieb:HI super Guido aber wo schläfst du denn?
Im Bungalowe oder im Zelt*G* bei wepps!!

Bernd du meinst wohl in einem anderen Zelt neben Wepps Laughing
....in meinem Zelt wir es ihm wohl ein wenig zu eng sein Big Grin

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste