Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Dresdner GPZ-Treffen 2008 - Schön wars, aber viel zu kurz
#61
* Malprovisorischmitanmeld *

zu 95,5%:
1 * Rubino


@ Wepps: Der Plan hat sich leider geändert, da ich heute erfahren hab das
ich für die nächsten 6 Monate Wahlostnudel sein werde, musst DU mich wohl abholen Big Grin


Gruߟ
Rubino
Zitieren
#62
Rubino\;p=\"62516 schrieb:@ Wepps: Der Plan hat sich leider geändert, da ich heute erfahren hab das
ich für die nächsten 6 Monate Wahlostnudel sein werde, musst DU mich wohl abholen Big Grin

Gruߟ
Rubino

Hehe, so macht man das also wenn ein Treffen im Osten angesetzt ist Wink
Wo darf ich dich denn dann abholen? Smile

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#63
Quasi direkt umme Ecke, in Eisenach.
Hängt nur noch davon ab ob ich den Freitag frei bekomm...
Zitieren
#64
ich werd wahrscheinlich (also noch nicht 100%ig) auch kommen, also:

Steve-o
1 Person
1 Zelt
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#65
Sorry Leute aber ich falle aus fürs Dresdner Treffen. Sind auf ner Hochzeit bei guten Freunden eingeladen. Evil Aber wir sehen uns in Butjadingen Big Grin .
Zitieren
#66
Sepp4780\;p=\"62839 schrieb:Sorry Leute aber ich falle aus fürs Dresdner Treffen. Sind auf ner Hochzeit bei guten Freunden eingeladen. Evil Aber wir sehen uns in Butjadingen Big Grin .

Schade drum, wird bestimmt schön das Treffen. Aber an der Nordsee wirds sicher auch super.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#67
Hi

Na ich bzw mein Man und ich Melden uns mal an zwar nicht ganz Sicher aber wir schaunmal.
Das Problem daran ist ob mein Man Frei bekommt und da mein Kleiner Bruder nicht hochfährt und Alleine Fahren will ich nicht..

Mal sehen Tanja bekommst auf jeden fall mal bescheid von mir ok

Lg Christine
Zitieren
#68
entgegen aller erwartungen:

1 rob_zog mit bahnticket
1 zelt
kein motorrad

gruߟ rob_zog

edit: ohne zelt dafür im coolsten bungalow mit dark, sascha, juls und den restlichen leuten
Zitieren
#69
Was macht ihr denn da so? Würde eventuell mal Samstag vorbeischauen. Is ja von Senftenberg aus nich weit. Wenn ihr aber nur rumhängt und Bier sauft, dann lohnt sich das nich. Wink

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#70
roadrunner\;p=\"65379 schrieb:Was macht ihr denn da so? Würde eventuell mal Samstag vorbeischauen. Is ja von Senftenberg aus nich weit. Wenn ihr aber nur rumhängt und Bier sauft, dann lohnt sich das nich. Wink

der roadrunner

Na was macht man auf nem Motorradtreffen??.... Wink

Für Samstag Mittag/Nachmittag is ne kleine Tour geplant, so 250 km übern Daumen gepeilt und abends dann ein kleines Special, wozu ich aber noch nichts verraten möchte Smile

Das mit dem Rumhängen wird erst dann ein Thema falls es wirklich nur regnen sollte den ganzen Tag, wovon wir jetz mal nicht ausgehen. Dresden hat ja meist Glück mitm Wetter. Auch heute knallt die Sonne wieder runter, als ob sie die letzten Tage wieder gutmachen wolle 8)
Gruߟ, Juls

Zitieren
#71
Hm, dat klingt doch schonmal nich schlecht. Dann werde ich wohl mal Samstag Vormittag mit meiner Kleinen bei euch aufkreuzen. Wollte schon lange mal so'n bisl mit anderen GPZlern quatschen. Wink

Jo, da haste wohl recht. Zu schade, dass ich erst ab April darf. Sad

der roadrunner

P.S.: Ich werde am Abend aber wieder fahren, also ich übernachte nicht.
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#72
Super, freut mich. Wegen genauem Tagesablauf würde ich dir empfehlen, hier immer wieder reinzuschaun. Sobald wir eine Strecke haben und uns mal zusammengesetzt haben, gibts das von vielen ersehnte Update Wink

Bloß gut, dass ich kein Saisonkennzeichen hab. Das würd ich net durchhalten Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#73
Ähm, ja, ich wollte das auch schonmal ändern. Bin bis jetzt leider nicht dazu gekommen. Aber wie heiߟt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. Wink

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#74
HI.

Ich wollte mal ebend die Organisation in Kenntnis setzten das wir auch kommen, Ohne Bernd. Sad
Das heiߟt dann:
Ralf und Christine
Ein Zelt
2 Maschinen

Wir Freuen uns bis dahin dann viel Spaß noch.

Lg Ralf und Christine
Zitieren
#75
roadrunner\;p=\"65379 schrieb:... Wenn ihr aber nur rumhängt und Bier sauft, dann lohnt sich das nich. Wink

der roadrunner

Hmmmh... noch nie auf 'nem Motorradtreffen gewesen?? Wenn man Samstags eine Ausfahrt machen will, kann man doch nicht den ganzen rumhängen und Bier saufen... wobei ich persönlich eher mein Bier trinke.....

Also:
[Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/schild/254.gif]

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste