Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldeliste Ansbach-Untereichenbach 2008
#76
Martin86\;p=\"70529 schrieb:winke winke.

Da ich am FR nach Amberg muss, würde ich eventuell beim treffen mal vorbeischauen. Liegt ja direkt aufm Weg...

Einplanen braucht man für mich aber nichts Big Grin wollt nur bescheid sagen, dass ich eure Gesellschaft für n Stündchen eventuell genieߟen will.
lg

Kein Problem - für Zwischenbesuche haben wir trotzdem immer genug zu Essen und Trinken vor Ort.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#77
Habt ihr DAS schon gesehen???

Wär geil, wenn das so bleiben würde... 8) 8) 8)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#78
Moin Manuel das wäre ja dann mal was wert mit einem Ausflug ins Bad LooL
Ne keiner scherz ich fänds klasse wenn das so bleiben würde.
Vorallem am Donnerstag wenn ich mich mit Tanja abends Treffe und dann gemeinsam Runter Gondel. Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#79
torfmull\;p=\"70622 schrieb:Wär geil, wenn das so bleiben würde... 8) 8) 8)

Echt super, hoffentlich ändert sich da nichts.
Sind auch perfekte Temperaturen nicht so heiߟ wie letztes Jahr und die Nächte sind auch schön kühl zum Schlafen ....und kuscheln Big Grin

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#80
Ah voll geil 8) ,da brauch ich nicht den fetten schlafsack mitnehmen.
Zitieren
#81
Dachte schon ich darf wieder nach hause schwimmen Wink
Brummbrumm
Zitieren
#82
Ok ich hab se heut geputzt, und bin nach Ansbach zum eisessen gefahren. dann war ich noch kurz in Unterreichenbach. Ist der Platz direkt dort?
Ich habe kein entsprechendes Pläzchen ausmachen können.
Übrigens: Kann man euch bei irgendwas behilflich sein? Mittwoch und Donnerstag ab 17:30 könnte ich Unterreichenbach sein.
Zitieren
#83
stik75\;p=\"70719 schrieb:...Ich habe kein entsprechendes Pläzchen ausmachen können.

Hi, da ist das schöne Plätzchen.

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   Da isses.jpg (Größe: 84,12 KB / Downloads: 254)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#84
Hi

kann ich mein Navi mit diesen Informationen füttern Wink Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#85
sauger64\;p=\"70740 schrieb:Hi

kann ich mein Navi mit diesen Informationen füttern Wink Wink

Gucks du krass in Impressum , da Adresse^^
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#86
sauger64\;p=\"70740 schrieb:Hi

kann ich mein Navi mit diesen Informationen füttern Wink Wink

Lass´den NAVI zu Hause, brauchen wir nicht ist nur unnötiger Ballast. Smile
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#87
stik75\;p=\"70719 schrieb:Ok ich hab se heut geputzt, und bin nach Ansbach zum eisessen gefahren. dann war ich noch kurz in Unterreichenbach. Ist der Platz direkt dort?
Ich habe kein entsprechendes Pläzchen ausmachen können.
Übrigens: Kann man euch bei irgendwas behilflich sein? Mittwoch und Donnerstag ab 17:30 könnte ich Unterreichenbach sein.

Hi,

der Platz ist direkt kurz vor dem oberen Ortsausgang (zwischen den Holzstössen durch *g*), also die Scheunen-Rückseite von Haus Nr. 12

Danke für die angebotene Hilfe, aber ich denke jetzt hab ich erstmal genug helfende Hände für den Donnerstag, nachdem sich Corona, Bernd, Juls und Robert angemeldet haben.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#88
Freun uns schon Martin*GG*
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#89
Noch zu guter letzt

ein Freak, der Nikoklaus
ein Zelt
eine alte Lady


P.S.: Wenn noch Bedarf besteht kann ich sicher jemanden in meinem Zelt aufnehmen.
Zitieren
#90
Hey Martin!

Ich hab uns ja ziemlich am Anfang schon angemeldet, wollte Dir aber noch Bescheid sagen ob wir Freitag oder Samstag kommen!

Wir kommen also definitiv am Freitag, kann aber noch keine feste Zeit sagen weil mein Daddy morgens noch arbeiten muss.

Also:
Sabse+Stefan
2 Personen
1 Zelt
2 Motorräder

Plätze auf dem Heuboden sind keine mehr (durch Absagen) frei geworden?

LG Sabse
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste