Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo kaufen?
#31
Wie gesagt... 8 Tage gewartet und dann kam nen Anruf, ob sie ausliefern sollen?!
Zitieren
#32
also mal ne anfänger frage :
a) ist es problematisch die reifen auszubauen ?

b) was mach ich denn mit dem motorrad nachdem ich die reifen ausgebaut habe (also wie stell ich es hin ohne das es umfällt zB. Smile !

danke im vorraus


elias
Zitieren
#33
Was hast du denn für örtliche Möglichkeiten. Normaler weise reicht es dein Motorrad auf dem Hauptständer zu lassen und vorne unter den beiden Gabeln stellst du zwei Kisten wo die linke und rechte Gabel drauf steht.
Da das ganze nicht ganz so sicher steht ist es natürlich besser du hast einen Heck- und Frontheber.
Also gehen tut das zuerst beschriebene auch, hat bei mir auch geklappt als ich noch keine Heber hatte, musst halt nur aufpassen.

Räder aus- und einbauen ist auch nicht so schwer. Schau mal hier unter der Suche nach, da steht was drin dazu.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#34
Soo bei mir is es auch soweit das mal nen neuer Reifen hermuss...
Ich wollt mir auch den BT 45 zulegen...is der nich mehr im programm?!? hab den jetzt nich gefunden...und wo bestellt mal am besten / günstigsten die reifen?!? hab mal was gelesen wo auf die reifen eine "versicherung" gegen reifen dabei is... weiߟ da nochmal jemand die site?
Zitieren
#35
Hi, hier ist der 110er BT45 FG für 76,16 € und der 130er BT45 R für 80 €
inkl Steuer + Versand. Die Reifenversicherung für Einfahrschäden aller Art ist auch dabei.

HIER

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#36
oder bei mopedreifen.de


110/70-17 54H BT45FG 73,09 EUR
130/70-17 62H BT45R 83,99 EUR


Wink

versand müsste kostenlos sein.
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#37
Jepp!

hab meine BT45 auch über mopedreifen.de bestellt, zur Werkstatt schicken lassen, sind kurz vorher hergestellt worden (DOT), Versicherung gegen eingefahrene Sachen, 2 Tage Lieferzeit, Versand kostenlos (da> 100 EUR), Einbau schnellstens, alles erstklassig!!!

Respekt
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#38
Was der Unterschied zwischen den BT45RG und den BT45R?!?
Was bedeutet das G??? Werd mir morgen die reifen dann bestellen...wenn wetter mal wieder gut is möcht ich ja fahren...
Zitieren
#39
Hi, bei dem G Reifen ist die Karkasse etwas anders und verstärkt.
Bei unserem D Modell 60 PS, ist die Kombination FG (unterdrückt bei unserer vorne den Shimmy-Effekt) und hinten ohne G von Bridgestone für unsere Kleine getestet und frei gegeben worden.
Der RG Reifen ist auch ein Spezialreifen BT 45 nur für die GS 500 E freigegeben.
Kommt einfach daher das Bridgestone auch nur diese Kombinationen für Unbedenklich bescheinigt hat und somit frei gegeben hat.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#40
Hi

welche größe bekomm ich beim D-Model hinten noch gibs da auch was in 140 ????

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#41
sauger64\;p=\"42804 schrieb:Hi

welche größe bekomm ich beim D-Model hinten noch gibs da auch was in 140 ????

Gruss

Frag mal Martin (Webmaster), der hat doch ein 140er drauf und sich eintragen lassen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#42
das hört sich ja schonmal gut an Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#43
Kann es sein das der BT45 in 17" Billiger is ???
Ich hab grad welche bei Reifenversand.com bestellt (16") für 163 Euronen
all inklusive ohne Montage
Und das war das billigste was ich gefunden hab Rolleyes
Zitieren
#44
Weiߟ net, 16" ist weniger Gummi Laughing
Bestelle meine immer hier da hab ich gute Erfahrungen mit gemacht. Der letzte hatte Herstellungsdatum April 2007. Bei den ganz billigen hab ich ein bisschen Angst, das die Reifen aus älteren Lagerbeständen kommen. Weiߟ nicht ob es so ist.
z.Zt. stehen die Reifen dort für den 110/70-17 BT45 FG und 130/70-17 BT45 R zusammen für 171,08 € inkl. Steuer und inkl. Versand. Ich glaube da kann man auch nicht meckern.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#45
Bei denen hat ich eben auch mal geguckt, da wär ich auch auf über 170 gekommen (für 16")

Wenn der Reifen schon n halbes Jahr oder so bei denen gelgen hat wär mir das auch egal.
Das dauert eh nich lang bis der wieder runter is Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste