Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Besserung an Steve-o
#16
Ach Du Schreck,

sieht ja übel aus die Kleine, da kann Steve froh sein, dass er NUR einen Bruch hat.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#17
Mann, Mann,

solche Bilder sind immer wieder geeignet, einen zum Nachdenken anzuregen. Bin froh, dass Steve da so "gut" rausgekommen ist...

Von hier aus Gute Besserung. Das mit dem Mopped lässt sich schon irgendwie richten....

Alles Gute, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#18
Oh ja, das sieht nicht gut aus.

Unser "Ruderhirsch" schlachtet gerade sein D-Modell. Er hat fast alles was gebraucht werden könnte in Ebay drin. Heckleuchte, Blinker, Geweih, Scheinwerfer etc.
Was ich bei ihm noch nicht gesehen habe ist der Rahmen, der aber eigentlich zum Schluss übrig bleiben müsste Smile Wink .

So wie es aussieht hat der Tank wohl auch was abbekommen, da wird hier auch einer angeboten.

Die Teile laufen noch einige Tage, bis dahin müsstest du Steve eigentlich wieder zu Hause sein, bzw. kannst dich mit Ruderhirsch dann in Verbindung setzen.
Ich selbst habe leider von den Teilen die du bräuchtest nicht anzubieten, aber mal sehen was du ggf. noch brauchst, dann schreib es unter Suche Teile rein.

Wünsche dir noch gute Besserung und vor allem eine schnelle Genesung.


Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#19
Ich lege mal die Original-Fotos hier rein, damit ihr euch die Zoomen könnt.
Zitieren
#20
Hallo Steve!!!

wir haben ja gerade telefoniert und da Du morgen zum Glück schon wieder rauskommst, schaffe ich es leider nicht zu Dir ins Krankenhaus. Wenn Du so ne Kacke machst nachdem Du von mir wegfährst, darfs Du nimme kommen Wink
Also besser Dich und schau dass Du so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommst.
Viele Grüsse von Roman und auch von Brigitte alles erdenklich Gute
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#21
ooh man so ein scheiss!
dann ma gute besserung und sei froh dass da nichts schlimmeres bei passiert ist!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#22
oh shit,
Gute Besserung Steve Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#23
Ist man einmal nicht dabei,dann gleich so was Wink .

Erstmal gute Besserung an dich Steve-o,verkauf die heilen sachen und spar für´s nächste Bike. Einmal Biker immer Biker.So war´s bei mir jedenfalls.

Dann auch noch Herzlichen Glückwünsche an das frisch gebackene Ehepaar.
Martin und Margit :gut:

Wäre gerne dabei gewesen,doch leider zickt mein Mopped a bisserl rum. Evil
Zitieren
#24
Hallo !

Auch von mir die besten Genesungswünsche und alles Gute.
Das du schnell wieder auf die Beine kommst.

Gruߟ vom Wolf

-=|Beitrag No.12|=-
Zitieren
#25
GL_Corona\;p=\"80281 schrieb:Ich lege mal die Original-Fotos hier rein, damit ihr euch die Zoomen könnt.

Danke Corona, jetzt sieht man auch deutlich die Beule im Tank. Da würde dieser genau passen.

So wie es aussieht hat der Kühler auch einen kleinen Schlag abbekommen, was aber nicht so schlimm ist wenn er noch dicht ist.

Beim Tacho sieht man nicht genau ob der was abbekommen hat.

Aber wie bereits gesagt, schlachtet Ruderhirsch gerade seine D und dürfte noch alles haben.

Natürlich muss ich Andy auch Recht geben....

Andy\;p=\"80304 schrieb:.....verkauf die heilen sachen und spar für´s nächste Bike..

...das summiert sich natürlich ganz schön und da ist man schnell an einer Summe angelangt wo es sich nicht mehr lohnt sie aufzubauen, sondern eher die Teile zu verkaufen und für eine andere sparen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#26
So, nun will ich mich auch noch schnell melden, das war vll. ein aufregendes Wochenende. Muss ich nicht jeden Tag haben. Wir waren ja vorhin in der Klinik. Haben ihm vorsichtshalber einen neuen Schutzengel mitgenommen, sein alter ist wohl aufgebraucht. Der nette Bauer, bei dem Steves Moppi jetzt steht, hat uns erzählt, dass er schon der 3. Fahrer dieses Jahr ist, der in dieser Kurve Schwierigkeiten bekommt. Vor 2 Wochen hatte ein Moppifahrer leider nicht so viel Glück wie unser Steve.

Da relativiert sich das kaputte Moppi schon sehr...

Aber unserem Steve gehts gut, und ich soll Euch alle kräftig grüssen [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Opt...op_006.gif], er ist guter Dinge, das Röntgenbild zeigt einen glatten Bruch, der bald verheilt sein wird.

Bitte passt auf Euch auf!!
Zitieren
#27
Kamikatze\;p=\"80314 schrieb:Aber unserem Steve gehts gut, und ich soll Euch alle kräftig grüssen [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Opt...op_006.gif], er ist guter Dinge, das Röntgenbild zeigt einen glatten Bruch, der bald verheilt sein wird.

Das ist schön zu hören.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#28
auch von mir gute besserung!
zum glück ist das ne unkomplizierte verletzung, da kann man froh sein.

das möppi sieht aber auch ziemlich übel aus... Shocked
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#29
Hallo
Ein Schreck am Sonntag-Abend. Habe gerade mit entsetzen von Steve seinen Unfall gelesen und mir auch die Bilder angesehen. Das ist ja vieleicht ein Mist. Aber Steve geht es ja den umständen entsprechend gut.
Das ist ja auch erst einmal das wichtigste. Auch von mir gute Besserung
Zitieren
#30
Oh shit Crying or Very Sad .
Sowas liest man nicht gerne Crying or Very Sad .

Ich würde auch gerne auf einen Besuch vorbei kommen, aber ich fahre morgen früh in den Urlaub, da schaffe ich es leider nicht mehr.

Steve, ich wünsche dir eine gute Besserung.

So hart es klingt, aber ich würde den Rest der GPZ auch schlachten. Die Töpfe kannst du ja noch behalten, falls dein nächstes Bike wieder eine GPZ wird.

Wenn sowas dann auch noch auf einem Treffen (das kann man ja auch als kleines Treffen bezeichnen) passiert ist das gleich doppelt so schlimm für mich.
Da will man einem Admin überraschen (was ja auch geklappt hat) und verunglückt dabei Crying or Very Sad .

Solltest du nun keine Lust mehr haben Motorrad zu fahren, oder dir eine andere Maschine kaufen, dann bleibst du uns hier aber trotzdem treu, oder?
Gruߟ, Holle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste