Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Besserung an Steve-o
#31
Eine gute Besserung auch von mir.

Bei der Aussage von dem Bauer kann man echt froh sein das dir nicht mehr passiert ist.
Kurier also in ruhe deinen Bruch aus - sortier alles aus was du noch von deiner Maschine gebrauchen oder verkaufen kannst und hol dir einfach ne Neue (wird wesendlich günstiger sein als Aufbauen denke ich).
Zitieren
#32
hey, hier schreibt die freundin von steve und ich soll euch allen vielen dank für die vielen genesungswünsche sagen und vor allem ein riesengroßes dankeschön an torfmull und gl_corona für die hilfe!!

morgen wird er von seinem vater samt möppi nach hause geholt und ich werde ihn fleiߟg gesundpflegen Wink

so ein mist, da hab ich mir gerade donnerstag motorradklamotten gekauft und dann sowas Rolleyes aber ein glück ist nicht mehr passiert und er ist schon wieder ganz heiߟ auf eine neue gpz Wink (verrückter kerl Big Grin )

er meldet sich dann sobald er wieder internet hat...

liebe grüߟe
claudi
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#33
Na *das* hört sich doch mal gut an - kaum ausm Krankenhaus raus schon wieder aufn Bock wollen Big Grin

Ich denke dann ist es eher angebracht eine (sehr) schnelle Genesung zu wünschen. Wink
Zitieren
#34
Auch gute Besserung wünschen Gilli und Steffi.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#35
Holle\;p=\"80322 schrieb:So hart es klingt, aber ich würde den Rest der GPZ auch schlachten.

*hust* der rechte stummel sieht ja noch ganz gut aus.. *hust*

Laughing


aber schön zu lesen, das es ihm halbwegs gut geht. :zustimm:


Noctunus\;p=\"80336 schrieb:Na *das* hört sich doch mal gut an - kaum ausm Krankenhaus raus schon wieder aufn Bock wollen Big Grin

so muss das. Big Grin
aber da wird man wahnsinnig.... ich bin gestern z.b. das erste mal seit 2 1/2 monaten wieder auto gefahren, nur ein kumpel musste schalten. Laughing
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#36
Ou Scheiߟe

Was machtn ihr wieder für Sachen ???
Da hat man ein WE mal keine Zeit um auf euch aufzupassen ... Twisted

Gute Besserung Steve-o, sieh zu das du wieder laufen lernst Wink

Gruߟ
Zitieren
#37
Gute Besserung auch von mir!
Zitieren
#38
Auch von mir gute Besserung und alles Gute!Teile hätte ich auch noch günstig abzugeben,allerdings für eine A.
Zitieren
#39
Von mir auch gute Besserung! Da hast du aber wirklich viel Glück gehabt so wie deine GPZ ausschaut.... Sad
Aber Möppi kann man immer wieder neu kaufen...


LG
Boa
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
#40
Au man, da kommen gleich wieder Erinnerungen hoch...! Shocked
Auch wenn meine GPZ nicht ganz so schlimm aussah...

Wünsche dir gute Besserung und hoffe dass du so schnell wie möglich wieder aufs Zweirad steigen kannst! Wink

Das war verrückterweise auch mein erster Gedanke nach dem Sturz!

Während der Phase der Genesung kann man sich dann auch wunderbar um einen neuen fahrbaren Untersatz oder den Wiederaufbau kümmern!
So kommst du wenigstens auf andere Gedanken! Big Grin

Liebe Grüߟe, Jan
Zitieren
#41
Steve, auch ich wünsch dir eine gute Besserung. Ich finds gut, dass sich hier gleich mehrere Leute sofort um dich gekümmert haben, und auch deine GPZ wo unterstellen konnten!
Meld dich wenn du wieder kannst!
Zitieren
#42
Hab gestern auch noch mit Steve telefoniert und konnte ihm sogar ein Lächeln entlocken Smile Es geht also aufwärts.

Hoffe, du langweilst dich nicht zu sehr im KH und hast ne gute Unterhaltung durch deine beiden Bettnachbarn. Wünsch dir für heute eine gute Rückfahrt!! Freue mich schon auf die nächste gemeinsame Anfahrt zu nem Treffen 8)
Gruߟ, Juls

Zitieren
#43
Auch von mir natürlich alles Gute und eine schnelle Genesung. Ist immer Sch*** wenn so was passiert, aber das gehört nun mal leider irgendwie mit dazu.
Und wenn ich mir das Ex-Motorrad ( Wink ) so angucke bin ich echt froh, dass nicht mehr passiert ist, habe schon Unfallräder gesehen, die sahen wesentlich besser aus und dem Fahrer ist wesentlich mehr passiert.

Also, sieh zu das du wieder schnell auf den Beinen bist und ab aufs neue Mopped Big Grin , gute Einstellung
Zitieren
#44
Die allerbesten Genesungswünsche von Margit und mir dürfen natürlich auch nicht fehlen. Sieh zu dass Du wieder auf die Beine kommst.

Auch mal vielen Dank an Corona und Torfmull, die sich offensichtlich gleich prima um vieles gekümmert haben.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#45
Auch von mir gute Besserung!

Möppi schaut ja schon ganz schön übel aus. Wie ist das denn überhaupt passiert?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste