Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Besserung an Steve-o
#46
wow... hab jetzt erst die Bilder gesehen und muss sagen... echt heftig!
Da hast du ja echt Glück gehabt, das es dir soweit "gut" geht.
Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine.

Also nochmals... GUTE BESSERUNG!

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#47
Oh weh oh weh, Gute Besserung.
Das Motorrad ist ja richtig zerlegt, Kopf hoch.
Hauptsache Dir geht es den Umständen entsprechend..........
Zitieren
#48
Xenox\;p=\"80385 schrieb:Wie ist das denn überhaupt passiert?

Würde mich auch interessieren wie der Unfall passiert ist.
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
#49
Ich wünsch Steve auch erstmal gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Bin grad erst wieder seit Freitag das erste mal im I-Net und hab ja gliech nen Schock bekommen.

Erhohl dich gut !!!!!
Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#50
so nun melde ich mich erstmal wieder selber Wink sitze grad im auto auf dem Weg zum Motorrad...
erstmal ein Herliches Danke für die Genesungswünsche und ein Dank an Bernd, Roman und Tanja für die besorgten Anrufe, das hat wieder richtig aufgemuntert.
nach einigem hin und her der Ärzte sind sie also nun der Meinung, dass am Sprunggelenk nen Band in mitleidenschaft geogen ist, und man das am besten operativ klären kann, wie schlimm das ist...
mit dem Ex-Motorrad Wink da muss wohl ein neues her...eventuell hat ja jemand eins abzugeben mit motorschaden oder so... (weil der sah erstaml noch intakt aus)
ich meld mich dann nochmal in ruhe, wenn ich zu hause angekommen bin.
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#51
Rolleyes nicht auszudenken, wenn die Maschine 60PS gehabt hätte, die "Abfluggeschwindigkeit" wäre um einiges höher gewesen sein. Shocked
Zitieren
#52
Man man man, von mir auch nochmal gute Besserung, dass du bald wieder fahren kannst, und das mit deinem Bein, nicht ganz so heftig wird.

Die Maschine hats ja gut zerlegt, heftig.


Aber ich glaube, das 60PS nicht zwingend eine höhere Abfluggeschwindigkeit zur folge haben. Klar kann man damit noch schneller fahren.

Naja, hab da schon zulange mit meinem Onkel drüber diskutiert.
Zitieren
#53
Moin.
Steve schön das du wieder am Schreiben bist.
Falls du Hilfe brauchst und man irgend wie helfen kann sag bescheid.
Für was hat man denn Kumpels und Bikerfreunde.
Lass dich gesund pflegen und geh alles langsam an.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#54
hey du gute besserung auch von mir... werd schnell wieder ganz!
Zitieren
#55
Steve-o\;p=\"80429 schrieb:so nun melde ich mich erstmal wieder selber Wink sitze grad im auto auf dem Weg zum Motorrad...

Hi Steve,

wie schön, dass Du schon wieder schreiben kannst. Ruh Dich mal erst mal aus, alles andere ergibt sich schon... :zustimm:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#56
hey steve
schön dass du soweit wieder schreibfähig bist und *daumendrück* dass auch sonst alles wieder in ordnung kommt!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#57
Heeeyyyyyyyy Steve,

was muss ich denn da lesen und sehen Crying or Very Sad Crying or Very Sad !

Hab den Thread leider erst heut Mittag entdeckt Shocked *VERDAMMT* !!

Deine GPZ sieht wirklich nicht gut aus Sad !
Wie gut zu lesen, dass es dir schon wieder viel besser geht Big Grin ! Und das du so hilfsbereite Helfer vor Ort hattest.

Hoffe du bist schon gut Daheim angekommen und erholst dich nun im Kreise deiner Familie.

Steve-o\;p=\"80334 schrieb:hey, hier schreibt die freundin von steve ...

... so ein mist, da hab ich mir gerade donnerstag motorradklamotten gekauft und dann sowas Rolleyes aber ein glück ist nicht mehr passiert und er ist schon wieder ganz heiߟ auf eine neue gpz Wink (verrückter kerl Big Grin )

liebe grüߟe
claudi

@ Steve-o Freundin Claudi, erstmal herzlich Willkommen an dich Big Grin .
Danke das du uns auf dem Laufenden gehalten hast.
Mach dir mal keine Gedanken, ich denke doch, dass du dir die Möppi-Klamotten nicht umsonst gekauft hast Wink !
Aber pfleg ihn erstmal schön gesund und dann wird Steve weiter sehen.

Steve ich wünsch dir auch noch eine gute Besserung und sehr schnelle Genesung.

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#58
Steve-o\;p=\"80334 schrieb:...und vor allem ein riesengroßes dankeschön an torfmull und gl_corona für die hilfe!!...

Oops da werd ich ja richtig verlegen. Ich wäre allein aber ziemlich blöd da gestanden, wenn nicht das nette Ehepaar und der "Abschleppdienst" geholfen hätten.
Auߟerdem wär's ohne Uwe auch nich gegangen, weil ich mit meiner Kleinen "leichte" Transportschwierigkeiten hatte (was Steves Gepäck betrifft).

UND AUßERDEM is sowas selbstverständlich!!!! Kann doch nich einfach weiterfahren, wenn der Steve hinter mir in den Graben abfliegt! Shocked

Alles nicht der Rede wert, wichtig is nur, dass Steve so schnell wie möglich wieder ganz gesund wird!!!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#59
Wow grad von Conny gehört was passiert ist.
Die Bilder sehn ja echt richtig böse aus! Ist ja der Hammer.
Da hat der Schutzengel wohl alle Kräfte mobilisiert.
Freut mich das du nun schon wieder einigermaßen fit bist!
Gute Besserung und eine schnelle Genesung!!
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#60
So nun kann ich mich schonmal von zu hause aus melden...war bis heute im Krankenhaus stationär. (traumhaft bei dem Wetter nur im Bett liegen zu können) hab also nun ne Platte mit 5 schrauben am Wadenbein, die mindestens 9 monate eher nen jahr drin bleibt. muss jetzt noch ca. 5 wochen so nen stützsteifel/schine (für fachleute nen Vacoped Stiefel) tragen...und dann seh ich weiter, soll aber laut ärzten wieder alles zu 100% in ordnung kommen.

hab auch schon wieder ne Neue Big Grin Twisted :meine Neue sieht fast aus wie neu Dance
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste