Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Besserung an Steve-o
#61
Super Steve, mit deiner Neuen wird der Heilungsprozess mit Sicherheit schneller voran schreiten Smile

Schickes Teil, und für den Preis echt voll i.O.
Glückwunsch, und mach hin das du diesen "Stiefel" da bald abbekommst Smile

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#62
miiiist ich hab die auktion verpasst und keine bilder gesehn Crying or Very Sad mau
naja aber das is doch schön dass du schon was neues hast mit der wünsch ich dir natürlich viel spaß und immer eine handbreit asphalt unter den reifen Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#63
wepps\;p=\"81946 schrieb:Schickes Teil, und für den Preis echt voll i.O.
na wenn das mal der preis gewesen wären Wink Sad bei der Auktion wurde ja der mindestpreis nicht erreicht...also hab ich ihm (bzw mein dad als vertretung) das teil so abgekauft...und das war dann leider nen bisschen teurer...aber wenn ich die hier so sehe, dann war sie das geld wert...ok mit besseren reifen wär sie natürlich besser, aber die muss ich dann halt noch möglichst bald selber holen...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#64
Hi Steve-O,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb, sieht ja echt schick/gepflegt aus, und wenn da erst deine Anlage wieder dran ist...

Hast du schon Biker Conny informiert, dass es seit heute ne Blaue mehr gibt lol (lässt du sie in Blau???)

Hm neun Monate, dann bist du ja wieder rechtzeitig zur neuen Saison im Sattel, aber schön, dass dir nichts bleibt und du wieder völlig gesund wirst!!!

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#65
ich lass die in Blau... (wobei ich bei meiner Alten ja mit dem gedanken gespielt hatte sie in Aubergine/DunkelGold lackieren zu lassen Smile ) aber bei der neuen ist der Lack noch so gut in schuss, da lohnt sich ne neu Lackierung nicht.
neun Monate bleibt ja zum glück nur die Platte drinne... ich solls ja dann angeblich wieder belasten können, nur die Schraubenslöcher sollen wohl noch sowas wie sollbruchstellen sein, weshalb man die erst nach nem Jahr rausnimmt, wenn der Knochen wieder richtig fest ist (so wurde es mir zumindest erklärt Rolleyes ) ich hoffe ja, dass ich schon nach den nächsten fünf Wochen wieder aufn Bock kann... sonst langweilt sich die arme ja hier unten vor meiner Haustür Wink
ich werd mal sehen, was mir der Unfallchirurg sagt, bei dem ich mich dann zur weiteren Überwachung am Montag melde...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#66
Hi Steve-o,

freut mich zu lesen, dass du bereits aus dem Krankenhaus wieder entlassen wurdest.
Hoffe dast den Stützstiefel und diese Platte so schnell wie möglich los wirst Wink !!

Glückwunsch für deine neue Errungenschaft Big Grin !
Find ich gut, dast du die "sonstige Farbe" zumindest für einige Zeit unterstützt Dance !

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#67
das ging ja schnell mit dem neuen mopped Wink
Dann wünsche ich dir, dass du schnell wieder fit bist um sie zu fahren
Zitieren
#68
Guten Geschmack hast du da Steve-o. Wink

Dann wünsche ich dir auch noch alles Gute mit dem Bike und Unfallfreie fahrt.
Zitieren
#69
Moinsen steve,

die sieht ja richtig gut aus, nicht schlecht... bleibt die denn auch blau??? Wünsche Dir mit der Süߟen alles Gute und viel Spaß.

Grüߟe, Sascha 8)
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#70
Find se auch sehr hübsch und vor allem schön zu hören, dass du nun wieder zuhause bist Wink Drück dir die Daumen, dass du bald wieder fahren kannst.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#71
Moin.
Steve schön das du wieder iene Neue hast. Und schön das es auch wieder eine GPZ wurde nun kannst du ja wenn du wieder genesen bist drann schrauben Laughing
Wünsch dir weiterhin eine Gute besserung.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#72
Hi,

auch von mir Glückwunsch zur Neuen!! Wink

Vorallem dass es so ne schicke Candy Lightning Blue geworden ist, gefällt mir persönlich doch sehr! Big Grin

So gehts mit der Genesung dann doch um einiges leichter, wenn auch meist nicht schnell genug....

Gruߟ Jan
Zitieren
#73
Hi Steve.
Schön zu lesen,das Du wieder zu Hause bist und das Gröbste überstanden hast Smile
Ging ja fix mit der neuen Maschine und schick ist sie obendrein auch noch 8)
Dann wünsch ich Dir an dieser Stelle weiterhin eine recht schnelle Genesung,auf das Du sehr bald wieder im Sattel sitzen und das Fahren genieߟen kannst Smile
Einen Gruߟ auch an Deine Freundin,die uns auf dem laufenden gehalten hat Smile
LG Annett
Zitieren
#74
Blau ist ja schon fast wieder schwarz Wink
Finds toll, dass du direkt wieder fahren willst Smile Gute Besserung

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#75
Tilli\;p=\"82318 schrieb:Blau ist ja schon fast wieder schwarz Wink
Finds toll, dass du direkt wieder fahren willst Smile Gute Besserung

Gruߟ Tilli

...und silber ja schon beinahe eine Art "rot" Big Grin Big Grin

Gut zu hören Steve, dass es doch jetzt recht flott aufwärts geht. Mit dem "neuen" Bike ist schon der erste grosse Schritt getan *g*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste