Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Franken
#16
Moin.
Also die Idee mit NEA ist gar nicht mla soo schlecht.
Mal sehn was es da gibt wo man sich mal treffen kann.

@ Rene jaja die Liebe Kathi Laughing
Aber als du vor mir warst hab ich nicht irgend einen hauch gesehen.
Und ich hab bzw wir haben ca 2 std gewartet und dann noch 15 minuten Gnadewarten :motz: aber er hats ja doch noch gefunden. Laughing

Wie sieht es denn jetzt so aus?
ICh bin die nächsten 3 wochen erstmal nicht da.
Könnten wir mal so Ende August oder denn September festhalten?!
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#17
Jau, ich bin auch in der Frankenfraktion dabei.
Ende August/Anfang September hört sich gut an.
Dann macht mal einer Termin- und Ortsvorschlag.
Wird bestimmt lustig Wink
PS: Wenns am Wochenende stattfindet kann man sich ja auch schon nachmittag treffen, was meint Ihr?
Gruߟ Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#18
Jup halten wir fest. Villeicht kommt ja zufällig jemand mal durch NEA und schaut mal was es so gibt...

hab grad paar Gasthöfe ergoogelt, ist aber nichts dolles dabei. Evtl. n netter Biergarten... hmm, kennt sich dort evtl. jemand aus?

Bierland Oberfranken, na alles klar... Big Grin
Zitieren
#19
Alternativ machen wir aus dem Stammtisch einen Planschtisch. Gibts denn da in NEA oder Umgebung ein Freizeitbad?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#20
@Bernd Oops Oops Oops tschuldigung Oops Oops Oops aber du weiߟt ja wie das in der fränkischen so ist den richtigen Weg zu finden (Höhle) und so wars bei mir auch LOOOOL, aber das nächste Mal bin ich pünktlich, ich versprechs

Ende August/Anfang September müsste ich eh Urlaub haben, also von mir aus gehts klar

Gruߟ
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#21
Moin.

Hehe ja das haben wir ja gemerkt Rene denn Richtigen weg zu finden zur Burg ne. Wenn man schon Engländer (Triumphfahrer) vorrausfahren läߟt Laughing Laughing
Also haletne wir mal je anch Wetterlage denn Stammtisch bzw planschtisch fest.
ICh werd dann mal was suchen gehen bzw die Tage mal schaun.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#22
Hi Wink ,

also ich hab ab dem Biggesee-Treffen zwei Wochen URLAUB Big Grin !
Hab in dieser Spanne auf jeden Fall Zeit.

Dann gucken wir mal Shocked !

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#23
wenns an nem WE is (ausser der 17.8.) komm ich auch! Smile
Zitieren
#24
Moin.
Also ich denke mal das es so in denn September fallen wird.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#25
Guten Morgen,

kann leider an dem WE 06. + 07.09.2008 nicht!
Da ist bei uns Fränkischer Schweiz Marathon und ich fahre da evtl. mit den Inlinern mit und die B470 ist tagsüber für Autos usw. gesperrt!!

Ansonsten dürfte ich keine Probleme mit anderen Terminen, auߟer meinen bestimmten Sonntagen, haben!!

P.S.: War gestern (muss ich jetzt ja schon schreiben) bei der Kathi und hab mich mal umgeschaut Shocked !
Die ham jetzt für die Möppis ein rieߟen Zelt aufgebaut! War das bei euch das letzte mal auch schon??

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#26
Nö, war eigentlich weit und breit kein Zelt zu sehen!!!!

Und wie Inliner-Marathon in der FRÄNKISCHEN??? Du machst mich neugierig, erzähl mal, wie läuft da ab????

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#27
Biker Conny\;p=\"82002 schrieb:Hi Wink ,

also ich hab ab dem Biggesee-Treffen zwei Wochen URLAUB Big Grin !
Hab in dieser Spanne auf jeden Fall Zeit.

Dann gucken wir mal Shocked !

Sooo long ...
Ich war zwar nicht am Biggesee dabei, aber dem Rest kann ich mich anschlieߟen. Hoffentlich geht was zusammen.
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#28
Moin.
also ich denke mal schon das sich so einige zusammen tummeln werden!
Big Grin denn Spassig wirds allemal.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#29
Da stell ich doch mal hier die Frage ein, ob sich hier (sicherlich) interessierte Glückweintrinker in der Frankenfraktion befinden

Es liegt ja nahe, da wir nunmal den einzig wahren Christkindlesmarkt in Nämberch ham (Die Qualität ist grad nicht wichtig) Big Grin sich in der schönen drohenden Weihnachtszeit bei dem einen oder anderen Glühwein am Hauptmarkt mal zu treffen.

Wer hat Lust und Bock? Mr. Coffee und ich (ab dann "Mr. Glühwein") stehen zu jeder Schandtat bereit. (Touris ärgern und bei den Japanern vor den Fotoapparat springen) Big Grin Big Grin Big Grin

Durchzählen!

EINS!!!
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#30
net zu vergessen die "3 im Weckla" (übrigens, es gibt auch Kaffee dort, würde dann aber die Glühwein Variante bevorzugen)

zwei und evtl. (je nach Termin) drei
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste