Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Franken
#31
Klar mag ich Glühwein, wenn man den dann auch noch an der richtigen Bude zapfen lässt ist es sogar welcher Big Grin

Also 3 und 4 oder schon 4 und 5 ?
Termin ?
Zitieren
#32
Wenn der Termin bei uns frei ist, dann sind wir natürlich dabei. Müsste dann aber eher ein Samstag sein, denn die Freitage sind bis Weihnachten alle belegt Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#33
GL_Corona\;p=\"90442 schrieb:... an der richtigen Bude


Termin ?

Also zur Bude, ich denk da an die "Kotze"-Ecke neben der Kirche. Da sind 2 gute Fresshütten daneben und der Glühwein ist denk ich auch ok. Oder welche schwebt Dir vor? "Größte Feuerzangenbowle der Welt"?
(Da wird nun sicher der eine oder andere hier neugierig wie groß die wohl ist Wink )

Termin, ich würde sagen, wenns am WE sein soll am 29.11., oder 13.12.

Am 6.12 würde zur Not auch gehen, aber eher ungern, weil ich am Montag drauf ne Präsentation in der Uni hab... obwohl eigentlich gerade ein Grund zum Saufen. Big Grin Big Grin Big Grin

"Auf den Ursprung und die Lösung aller Probleme - Alkohol!"
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#34
wir werden die Notlösung nehmen müssen, sonst in der Woche Rolleyes

Beim ersten bin ich beim Schwager, der zieht um und beim zweiten in Eisenach beim Onkel.....
Zitieren
#35
Moin.
Klingt sehr Interresant.
Die Notlösung geht bei mir Leider nicht.
Wenn dann würde der 13 rum gehen.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#36
am 29. mal unter Vorbehalt, am 6. geht gar nicht bei mir, hat meine Schwester Burzldoch
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#37
sersn,

kann da ein hondafahrer auch mit, termin wär so ziemlich egal, ausser do. feier demnächst meinen 41ten, weiss aber noch nicht wann. also wann ich hab weiss ich schon lol

he, rene leg mal ein gutes wort für mich ein!
Zitieren
#38
Wie wärs denn an nem Sonntag später Nachmittag (~17-18 Uhr)? 30.11. würde gut passen Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#39
scorpie\;p=\"90668 schrieb:sersn,

kann da ein hondafahrer auch mit

Klar kannst du mit (wenn du nicht mal wieder gerade müde bist oder sonst irgendein Wehwehchen hast) :rolf: :rolf: :rolf: :ups:

*ichbindannmalwech*

PS: Alles GUTE ZUM GEBURTSTAG Alter
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#40
Muss es den dieser überlaufene Weihnachtsmarkt in Nürnberg sein wo sie im Minutentakt die Japaner wie auf dem Oktoberfest ran karren Confused:

Erlangen hat einen ganz süߟen Mittelalter-Weihnachtsmarkt mit Lagerfeuer, Glühwein sowieso und noch so einige lustige Sachen .... Rolleyes
Aber am 30.11 bin ich bestimmt noch nicht zurück Sad
Zitieren
#41
Guten Abend,

also ich versuch mal zu kommen.
Ist egal welcher Tag und wo!!! Auߟer halt an arbeitsüblichen Zeiten Wink !

Haltet mich mal bitte auf den Laufenden.
@ MrCoffee, du weist bescheid Wink !

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#42
Hi @all

bei mir hat sich was geändert, also die ersten 3 Advent-Wochenenden kann ich gar nicht, Uwe das erste und dritte nicht, und Tommi das zweite nicht, Vorschlag zur Güte wie sieht es denn mit dem 20./21. Dez aus (4. Advent-Wochenende) (Bis dahin müsste auch Tommi von seiner Präsentation wieder nüchtern sein :rolf: :ups: )

Na wie siehts aus, bitte erneut durchzählen:

also 20./21. Dezember (SA/SO)

dann nehm ich die EINS und ZWEI (ich höre) (Ansbach-Fraktion, Bernd, Uwe, Conny, Tommi, Scorpie und wer noch Lust hat)

Grüߟla Rene

PS: @Uwe, keine Sorge, ab 17-18 Uhr sind die Touri Busse aus der Stadt wieder drauߟen und dann kannste ganz entspannt durchschlendern
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#43
Am 29. bin ich in Schweinfurt. Falls ihr da was plant sagt bescheid.


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#44
@rene

hab doch bitte erbarmen mit nem alten mann, kann doch auch nix für die gene meines vaters, den hab ich schon zusammengestaucht Smile naja ich war der erste versuch, dass es auch anders geht sieht man ja an meinem bruder Sad
pöh is das kompliziert, ich häng mich terminmäߟig einfach an rene ran

sersn
Scorpie
Zitieren
#45
MrCoffee\;p=\"90970 schrieb:also 20./21. Dezember (SA/SO)

dann nehm ich die EINS und ZWEI (ich höre) (Ansbach-Fraktion, Bernd, Uwe, Conny, Tommi, Scorpie und wer noch Lust hat)

Jo, Margit und ich sind dabei Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste