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Moin.
Ich empfehel dir auch mal die schläuche zu drücken.
Die vom Thermostatt aus in denn Motor, Wärmetauscher und vom Wärmetausche weg gehen.
Falls du Luft drin hast, könntet du so die Luft rausdrücken..
Hey,
ging der Ventilator den an, also sie kurz vorm roten Bereich war?
Wenn nicht, dann kontrollier doch bitte den Ausgleichsbehälter, wenn der nach jeder langen fahrt rappel voll ist, dann isses die Zylinderkopfdichtung!
Die Linke winkt!
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Juls\;p=\"83709 schrieb:Pakonti\;p=\"83700 schrieb:Moin.
Ich empfehel dir auch mal die schläuche zu drücken.
Die vom Thermostatt aus in denn Motor, Wärmetauscher und vom Wärmetausche weg gehen.
Falls du Luft drin hast, könntet du so die Luft rausdrücken..
Aber vorher den Deckel vom Thermostat öffnen, sonst bringt dat nüscht 8)
Moin, jo das sollte man wohl auch machen ja, aber dann vorsichtig drücken sonnst drückst du das Kühlwasser am Thermostatt raus und machst dir selber eine keline Sauerei.
Wünsch dir Gtes gelingen
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Moin.
Mit dem kelinen Kühlkreislauf ist der Kreislauf gemeint der nicht durch denn Wärmetauscher geht. Der Große ist dann der Kreislauf wo das Thermostatt auf macht und das Wasser durch denn Wärmetauscher schickt und es somit runterkühlt!
Sorry, wenn ich da nochmal nachfrage.
Erkläre es mir bitte wie einem Laien (denn der bin ich, auch wenn ich ein Werkstatthandbuch habe): Ist der Wärmetauscher dann Kühlrippen inkl. Gebläse?
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Moin.
Kein ding
Der Wärmtauscher ist im enteffekt der Kühler was du am Rahmen hämngen hast. Der wird nur im Rephandbuch so genannt.
Also der Kühler ist gemeint.
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beim Wankel hast du solche und solche. Einige Exemplare fressen Öl, diese sollte man schnell wieder los werden, die halten dann nicht lange.
Mamutfahrer wissen was ich meine
Da ist eine GPZ schon Fehlertoleranter
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@ Martin
Wenn das Lager vorher top eingestellt war, geb ich Dir Recht. Dann kann eine halbe Umdrehung schon zuviel sein. Bin von ner zu lockeren Einstellung ausgegangen und habs bei dem Tip wohl zu "gut" gemeint.
Bei meiner war das Lenkkopflager halt deutlich zu locker, hab fast eine Umdrehung nachgestellt- und jetzt ist auch das Rattern und Vibrieren beim Bremsen "kurz vor Stillstand" weg, freu.
Gruß rex