Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witzig?? oder eher Traurig??
#16
miztarer\;p=\"88947 schrieb:Dick ist ungesund und schränkt jemanden in Bewegung und Kondition ein.

Öhm, relativ..... Unter den Kleiderhaken sind mehr "stracke Hunn" als unter uns Fetties. Mir bisher unter dem männlichen Anteil besonders aufgefallen.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#17
aber irgendwie ist er auch süߟ. so leid er einem tun kann
Zitieren
#18
Ogrim\;p=\"88936 schrieb:
GPZ 500 SH\;p=\"88917 schrieb:
Marrador\;p=\"88901 schrieb:Die Menschheit verdummt, verfettet und verfault. Wir haben zuviel, andere gar nichts. Was solls? Ich bin wichtiger als Du und das solltest Du auch wissen!

Ja ne ist klar , und der Rest der Welt sitzt vorm PC und gibt so einen Mist von sich .....

Wegen so einem Fetten Kind wird die Menschheit über einen Kamm geschoren ...... dabei wird es dem kind mit sicherheit völlig egal sein das es jetzt Fett ist. In ein paar Jahren wird das Kind die volle Härte der spottenden Mitmenschen zu spüren bekommen...... und dann erst merken das da was falsch gelaufen ist...

MfG Twisted

GPZ 500 SH\;p=\"88918 schrieb:
Zitat:und ich schwöre: jeder dicke der sagt er fühlt sich wohl so LÜGT!
und das zu 100%!

Wer sagt das ?? Ein abgemagertes Frettchen ?? Big Grin

Und das sagt dann wahrscheinlich ein Psychologiestudent im 15ten Semester der mal da was drüber gelesen hat. Na dann würd ich dir eher Statistik als Schwerpunkt empfehlen. Das mit dem verfaulen, okay, darüber weiߟ ich jetzt keine Studie, aber dass wir, nachdem wir über die letzten Jahrhunderte immer mehr an Intelligenz gewonnen haben, nun wieder auf einem Abwärtstrend befinden ist erwiesen. Ebenso, dass ein immer höherer Prozentsatz der Bevölkerung unter Übergewicht "leidet" und genauso die Zahl der an Adipositas Erkrankten stetig zunimmt.

Und zu deinem letzten Statement: Als Betroffener kann ich nur sagen, die die sich wohl fühlen, haben ein verqueres Weltbild und sollten ein oder zwei Sitzungen beim Psycho-Doc in Betracht ziehen. Orthopäde und Kardiologe kommt ja noch früh genug...


^^ lol

Ich bin kein Student irgenden eines Phsycho krams ... Ich bin selbst zu klein für mein Gewicht und habe 2 kleine Kinder die dank meiner erziehung Idealgewichtig sind ... komischerweise klappts bei den Kindern nur bei mir nicht . Es kommt doch wohl eigentlich darauf an ab welchem Übergicht mann FETT ist !! 10kg zuviel ist in unserer Gesellschaft ja schon bei den meisten unverantwortlich , oder ??
Hier will mir doch keiner erzählen das Persone mit Untergewicht gesund sind Wink
Klar rächt sich das irgendwann wenn man Jahrzente mehr als z.B. 20 kg zuviel mit sich rumschleppt , das sollt aber jeder für sich selber entscheiden und sich nicht die Meinung anderen aufdrängen lassen....

PS .: Und ich fühle mich mit 13 kg übergewicht wohl !! Und wer behauptet ich LÜGE kann mich gern besuchen kommen .....

PPS.:
Marrador\;p=\"88901 schrieb:nach dem wir über die letzten Jahrhunderte immer mehr an Intelligenz gewonnen haben


Wenn das so stimmt , warum hatten wir so viele sinnlose Kriege ?

Warum mussten dabei weit über 10 Millionen Menschen sterben ?

Warum hungern so viele Menschen auf der Welt und das sogar mitten in Deutschland ?

Warum beuten wir unseren Planete so dermassen aus?

Warum haben wir ein Ozonloch ?

warum gibts Rassenhass ?

usw usw...

Die Antwort : Weil wir intelligent sind !


Wie man sieht kann man alles extrem darstellen ..... und was bringt es ??

Ein wenig mehr tolleranz untereinander und jeden so akzeptieren so wie er ist , das wird uns schon einiges weiter bringen....

Nicht so ernst nehmen das Leben das ist doch schon viel zu kurz Wink Big Grin

So bin mal beim 2. Frühstück ^^ Oops
Zitieren
#19
Big Grin "ich bin zu klein für mein Gewicht" -- das find ich mal ne clevere Ausdrucksweise.

Aber mal im Ernst: das in den Hochglanzmagazinen angepriesene Idealgewicht ist meiner Meinung auch viel zu niedrig angesetzt. Wenn man mal z.Bsp. den Body-Mass-Index als Grundlage nutzt sind wir ja wahrscheinlich alle kurz vor Prä-Adipositas. Dieser Index setzt vorraus, dass man nahezu keine Muskeln haben darf (sind ja schwerer als Fett). Ich denke das sich "Dicke" noch wohl fühlen können (bis zu 20% über Idealgewicht), "Fette" dagegen nicht mehr (deutlich über 20% über Idealgewicht).

Eins muss ich noch los werden. Bei vielen Beiträgen im Forum ist mir aufgefallen, dass von der "Selbstbestimmung" und "Selbstverantwortung" als wichtigstes und zum Teil einzigstes Gut unsere Gesellschaft gesprochen wird. Und was ist mit der "gesellschaftlichen Verantwortung"? Wir leben ja nicht inner Anarchie, wo jeder macht was er will und das dann auch selbst ausbaden muss. Sondern bei uns gibts sowohl soziale als auch medizinische Auffangsysteme, die Menschen helfen sollen wenn es zu Unfall oder Krankheit kam. Damit sowas funkionieren kann, müssen aber alle nicht nur ihr Wohl sondern auch das der Gesellschaft ein bisschen im Blick haben. Und wenn man das zweite überhaupt nicht berücksichtigt, sondern ausnutzt, dass man auf Kosten aller den größten Scheiߟ machen kann, dann find ich das total daneben. So ist es meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht in Ordnung sich fett zu fressen mit der Begründung "ist doch allein meine Sache". Das ist es ebend nicht - Krankenkassenbeiträge müssen wir alle zahlen, mal abgesehen von dem Betriebswirtschaftlichen Schaden durch den Ausfall dieser Leute. Die Krankenkassen sind doch nicht für sich mutwillig zerstörende Personen gedacht (meine Meinung). Genauso wie Feuerwehr und Polizei nicht dazu gedacht sind, hirnlos rasende Idioten ständig irgendwo abzukratzen (man denke an die psychologischen Folgen der Helfer, wenn der Kopf abgetrennt irgendwo rumliegt).

nachdenkliche Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#20
Moinsen;

saxonfahrer\;p=\"89031 schrieb:Big Grin "ich bin zu klein für mein Gewicht" -- das find ich mal ne clevere Ausdrucksweise.

Ich sage immer, dass meine Füߟe zu weit hinten sind [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/55.gif]

saxonfahrer\;p=\"89031 schrieb:Genauso wie Feuerwehr und Polizei nicht dazu gedacht sind, hirnlos rasende Idioten ständig irgendwo abzukratzen (man denke an die psychologischen Folgen der Helfer, wenn der Kopf abgetrennt irgendwo rumliegt).

nachdenkliche Grüߟe
Alex

einfach nur [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/56.gif]

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#21
Und das ist die Mutter von dem Kleinen...

Klick

Na denn, gute Nacht

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#22
GPZ 500 SH schrieb:PPS.:
Marrador\;p=\"88901 schrieb:nach dem wir über die letzten Jahrhunderte immer mehr an Intelligenz gewonnen haben

Das habe ich nie gesagt Smile Du hast falsch zitiert Wink

Ich denke auch nicht das 10 oder 15 Kilo über dem Normalgewicht zuviel ist. Aber ich denke das der Junge auf dem Video zu fett ist und das daran nicht nur seine Eltern schuld sind, sondern auch auch die Gesellschaft.

Wenn Du meinen ersten Beitrag nochmal durchliest, wirst du entdecken das ich den Egoismus der meisten Menschen zum kotzen finde. "Ich bin wichtiger als Du, und das solltest du auch wissen!"
Ich finde es zum heulen das immer mehr Sport-, Bolz-, und Spielplätze verschwinden, Sportvereine sich auflösen weil keine Mitglieder mehr zu gewinnen sind.
Es ist grosse Klasse das deine Kinder Idealgewicht haben auch wenn Du sagst das du ein wenig zu viel hast. Das zeugt von Disziplin und auch davon das Du dir Gedanken um deine Kinder machst. Aber genau dies, machen viele Eltern eben nicht mehr. Da bekommen die Kinder mit 10(!) oder noch früher, ein eigenes Handy, einen Fernseher, einen Computer und eine Playstation, eine WI und ein Portables Irgendwas...
Diese Kinder sind doch echt arm dran! Guckt doch mal nach Berlin, Köln, Bremen, Hamburg, etc... wo sollen die Kinder denn hin? Es gibt einen Zentralpark in dem die Junkies hausen aber wo ist der Bolzplatz? Wo ist der Spielplatz auf dem keine Spritzen zu finden sind?

Ich (!) sage deswegen Veränderung fängt zu Hause an. Ich biete kostenlos Kampfsport Untericht für alle an die es Interessiert. Ich helfe mit einen Spielplatz zu säubern, ich spreche Menschen an die die Kacke von Ihrem Hund nicht wegmachen. Ich spende kein Geld, ich kümmere mich mit anderen um meine Nachbarschaft. Ich gucke nicht weg, wenn etwas passiert, ich versuche zu helfen. Das mache ich nicht weil ich n geiler Macker bin, sondern weil mir darüber im klaren bin, das wenn ich Hilfe brauche erstmal geholfen haben muss.

Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Ökösozialer Pädagoge in Birkenstocksandalen der euch allen eure Fehler vorhält. Ich bin auch keiner der die Bullen ruft und dich anzeigt weil dein Baum auf meinen Garten wächst, oder deine Party um 4 Uhr morgens zu laut ist. Ich will auch nicht in den Himmel kommen und euch Gottesfurcht lehren, ich habe nur erlebt wie es ist wenn keiner Hilft und jeder wegguckt.

Ps... ich bin auch kein Psychologie Student ^^ ich bin Wirtschaftsinformatiker Tongue
Zitieren
#23
Franziiiiiiii\;p=\"89005 schrieb:aber irgendwie ist er auch süߟ. so leid er einem tun kann

buoah ne das is nicht mehr süߟ das is echt nur noch pervers und ekelerregend.....
gpz-norden\;p=\"89041 schrieb:Und das ist die Mutter von dem Kleinen...

Klick

Na denn, gute Nacht

Sascha
....wobei ich nicht recht weiߟ, wer schlimmer ist....
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#24
Marrador\;p=\"89042 schrieb:Es ist grosse Klasse das deine Kinder Idealgewicht haben auch wenn Du sagst das du ein wenig zu viel hast. Das zeugt von Disziplin und auch davon das Du dir Gedanken um deine Kinder machst. Aber genau dies, machen viele Eltern eben nicht mehr. Da bekommen die Kinder mit 10(!) oder noch früher, ein eigenes Handy, einen Fernseher, einen Computer und eine Playstation, eine WI und ein Portables Irgendwas...
Diese Kinder sind doch echt arm dran! Guckt doch mal nach Berlin, Köln, Bremen, Hamburg, etc... wo sollen die Kinder denn hin? Es gibt einen Zentralpark in dem die Junkies hausen aber wo ist der Bolzplatz? Wo ist der Spielplatz auf dem keine Spritzen zu finden sind?

Diese Kinder bekommen solche dinge nicht nur weil den Eltern alles am Arsch vorbei geht , sondern zum teil auch weil ihnen die Zeit fehlt sich mit den Kinder zu beschäftigen , ich sehe das im Bekanntenkreis , die Kinder bekommen jeden mist um sich zu beschäftigen . Beide Eltern sind berufstätig usw... und es sind Moppelkinder ^^

Meine Frau und ich sind dabei auch berufstätig ... ich von 6-15 Uhr meine Frau 15.30-20Uhr, jeder hat die Kinder , dennoch ist das Stress pur für uns in den letzten 5 Jahren gewesen , und wir waren auch einige male am überlegen es anders zu machen oder egoistisch gesagt für uns einfacher zu machen , zB Glotze an und ruhe ist....oder Ganztagskindergarten.... weil man selbst auch mal zur Ruhe kommen muss .

Bis zu einem bestimmten Alter finde ich es nicht schlimm wenn Kinder etwas zu viel auf der Hüfte haben.
Begründung: Mein Sohn ist jetzt knapp 4 Jahre alt, er war letztes Jahr extrem erkältet mit allem was dazu gehört. Er wog knapp 10 und hat während der " Krankheit" 3 !! Kilo abgenommen , was in dem Alter nicht gerade wenig ist , im Schlimmsten Fall hätte er Sterben können wei er durch das ständige übergeben völlig ausgetrocknet war , dann wurde er im Krankenhaus mit infusionen zwangsernährt , der Kinderarzt meinte mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen wäre es nicht soweit gekommen , der Körper hätte dann erstmal die " Fettreseven" aufgebraucht , ob das nun so stimmt weiss ich nicht bin kein Arzt , aber die Zeit war schon heftig.

Deshalb reagiere ich mittlerweile etwas allergisch wenn gegen dicke kleine Kinder gehetzt wird .
Sie können bis zu einem bestimmten Alter nichts für ihr Fülle Wink
Zitieren
#25
gpz-norden\;p=\"89041 schrieb:Und das ist die Mutter von dem Kleinen...

Klick

Na denn, gute Nacht

Sascha

Lol, Sascha muss natürlich das Ganze noch übertrumpfen. War ja klar
:rolf:
Laughing
:-P :-P
Gruߟ, Juls

Zitieren
#26
ich denke im kindes alter ein paar kilos zu viel zu haben ist auch nicht schlimm!
vllt als beispiel meine sis!
hat bis ca 10 jahre auch ein kleines bäuchlein vorsichher getragen!
ka wieso weil am essen lag es nicht wirklich weil das eigentlich immer ausgewogen war weil wie gesagt meine mum was .....hm....kräftiger ist und die sehr drauf geachtet hat!
dann fing es bei meiner sis an! sie hat so einen schub gemacht und ist nun fast so gross wie ich mit ihren 14 jahren! (ich bin ca 1,84)
nur wie z.b bei dem kleinen im vid, ich glaube nicht das es durch einen schub besser wird!

Marrador\;p=\"89042 schrieb:
GPZ 500 SH schrieb:PPS.:
Marrador\;p=\"88901 schrieb:nach dem wir über die letzten Jahrhunderte immer mehr an Intelligenz gewonnen haben

Ich finde es zum heulen das immer mehr Sport-, Bolz-, und Spielplätze verschwinden, Sportvereine sich auflösen weil keine Mitglieder mehr zu gewinnen sind.
Es ist grosse Klasse das deine Kinder Idealgewicht haben auch wenn Du sagst das du ein wenig zu viel hast. Das zeugt von Disziplin und auch davon das Du dir Gedanken um deine Kinder machst. Aber genau dies, machen viele Eltern eben nicht mehr. Da bekommen die Kinder mit 10(!) oder noch früher, ein eigenes Handy, einen Fernseher, einen Computer und eine Playstation, eine WI und ein Portables Irgendwas...
Diese Kinder sind doch echt arm dran! Guckt doch mal nach Berlin, Köln, Bremen, Hamburg, etc... wo sollen die Kinder denn hin? Es gibt einen Zentralpark in dem die Junkies hausen aber wo ist der Bolzplatz? Wo ist der Spielplatz auf dem keine Spritzen zu finden sind?

da geb ich dir auch vollkommen recht!
in der heutigen zeit, mit all den lasten mit denen eltern zu leben habe, bei all den steigen preisen, da bleib ihnen auch nicht viel öbrig als mehr zu arbeiten!
aber dann : wohin mit den kids??
tages betreuung oder ähnliches können sich nicht alle leisten!
und wie oben schon steht: immer merh öffentliche "beschäftigungstherapie" macht leider zu!
und viele kids sacken leider ab!
entweder in die falsche geselschaft oder hocken nur zu hause und dann TV oder gamen oder futtern! oder alles zusammen!
denek vllt allein deshalb sollte der deutschland und ihre kanzler was tun damit die jugend nicht so aussieht oder auch nicht absackt!

MFG da Shen
Zitieren
#27
Hi,
also, diese beiden Videos sind fürchterlich Exclamation Exclamation
Mit Behinderung, und Fettsucht ist für mich eine Behinderung, Quote zu machen, ist wirklich heftig Exclamation Exclamation
Sorry, muߟte ich jetzt mal sagen Idea Idea
Zitieren
#28
bayroun\;p=\"89089 schrieb:Mit Behinderung, und Fettsucht ist für mich eine Behinderung, Quote zu machen, ist wirklich heftig Exclamation Exclamation
Sorry, muߟte ich jetzt mal sagen Idea Idea

Entschuldigung nicht angenommen...
Ich fühl mich jetzt einfach mal spontan persönlich angegriffen. Naja, inoffizieler Krüppel des Jahres bin ich ja schon, dann machts ja nix, offiziel Behindert zu sein.

@GPZ 500 SH: Vielleicht sagt dir ja Intelligenzquotient was, DIE Intelligenz ist stetig gestigen und leider jetzt wieder im Abwärtstrend. Das andere Geschicks hat nichts mit Intelligenz zu tun, das ist nichts weiter als der moderne Höhlenmensch. Wobei wir wieder zum Thema Abwärtstrend kämen
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#29
@ Ogrim: Erstens: Wer sich angesprochen fühlen will, tut es !
Zweitens: Laut WHO gilt man als adipös= fettsüchtig
bei BMI über 30, damit wird man in vielen Staaten als krank
bzw. behindert eingestuft, ist also nicht "auf meinem Mist
gewachsen" Exclamation Exclamation Exclamation

Wer lesen will und kann wird meinen obigen Beitrag eher als nicht diskriminierenden Beitrag werten, so ist er nämlich zu verstehen Exclamation Exclamation
Zitieren
#30
muss das denn hier schon wieder so abgehn?? hier gehts um das eingestellte video und nicht darum, wer hier nun dick, dünn, dumm oder intelligent ist oder wer hier behindert ist oder so was.... is doch jedem das seine.....
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste