Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für meine Mittdreissigerkollegen
#16
Jetzt kommen die SENIOREN ZU WORT Exclamation Exclamation Exclamation

50 Meter sind nicht viel
bei Wettkampf oder Sport und Spiel.
50 Meter sind ne Menge,
ziehn sich ziemlich in die Länge,
wollen wir mit zwei, drei Taschen
noch den letzten Zug erhaschen...

50 Haare sind im Essen
wirklich nicht mehr angemessen!
50 Haare auf dem Kopf -
und du bist ein armer Tropf.

50 Taler in der Tasche
waren früher richtig „Asche“,
50 Euro reichen heute
nicht mal für dein Grabgeläute.

50 Flaschen Wein im Keller
leeren sich mit Freunden schneller,
50 ganz allein getrunken
löschen jeden Lebensfunken...

50 Jahre sind ganz ähnlich,
manchmal viel und manchmal wenig,
je nach dem, wie man’s betrachtet
und worauf man grade achtet.

Darum mach dir keine Sorgen
Über Gestern oder Morgen,
denn mit Prognosen liegt man schief:
jede Zahl ist relativ.

Nimm die 50 nicht als Bürde,
sondern trage sie mit Würde!
Mit Erfahrung im Gepäck
Steckst du jedes Alter weg.

[Bild: http://www.koederle.de/Grafiken/Litera-T...assist.jpg]

[Bild: http://www.wilfriedbluhm.de/Bilder/Witzb...oelsch.jpg]

[Bild: http://www.mogo-auerbach.de/code/bilder/cartoon.jpg]

[Bild: http://www.t-shirts-24.de/images/4217-t-...z-navy.jpg]
Zitieren
#17
.....du hast noch vergessen dein bevorzugtes Duschgel zu erwähnen. Wink


Angehängte Dateien
.jpg   Perleberg 274.jpg (Größe: 46,65 KB / Downloads: 137)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#18
:rolf: :rolf:

jetzt weiߟ ich endlich, warum mir Kölsch nicht schmeckt..... Big Grin
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#19
Hallo, alte Säcke (und soche die es werden wollen, müssen, nicht verhindern können Twisted )

Ich find das Shirt hier gut - ist altersmäߟig so schön neutral Laughing Laughing

Schöne Grüߟe
Volker


Angehängte Dateien
.jpg   shirt.jpg (Größe: 32,46 KB / Downloads: 94)
Zitieren
#20
Ich seh das lieber so: wieder ein jahr näher an der Rente! Big Grin

mit 66 jahren fängt das Leben an! Laughing 8)
Zitieren
#21
siewerling\;p=\"91286 schrieb:Ich seh das lieber so: wieder ein jahr näher an der Rente! Big Grin

mit 66 jahren fängt das Leben an! Laughing 8)

Man glaubt es kaum, aber es soll auch Leute geben, die Spaß an ihrer Arbeit haben und sie nicht als ein mehr oder weniger notwendiges Übel betrachten Shocked
Gruߟ, Juls

Zitieren
#22
Juls\;p=\"91318 schrieb:
siewerling\;p=\"91286 schrieb:Ich seh das lieber so: wieder ein jahr näher an der Rente! Big Grin

mit 66 jahren fängt das Leben an! Laughing 8)

Man glaubt es kaum, aber es soll auch Leute geben, die Spaß an ihrer Arbeit haben und sie nicht als ein mehr oder weniger notwendiges Übel betrachten Shocked

Ich hab nie behauptet das ich keinen spaß an meiner Arbeit habe ich mag meinen Job sogar!
Das ganze bezieht sich nur auf das Alter.

Gruߟ S. 8)
Zitieren
#23
Also ich ahb ja nimmer ein Jahr mehr, dann bin ich auch 30 und was soll ich sagen dazu. Nischt denn es ist eigendlich bei mir wie immer ein Jahr Älter bzw ein Jahr jünger, denn die mich kennen wissen das ich nicht wirklich wie fast 30 aussehe oder doch?*grübel*

@ Torffi wenn du Bock hast gehn wir mal zusammen hin und nehmen dann noch denn Martin mit Laughing Laughing .
Geht aber erst wenn ich 30 und einen Tag alt bin denn ab da zählts ja erst Tongue
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#24
Leute, Leute, macht euch keinen Kopp,

älter werden ist normal und lässt sich nicht verhindern - is einfach so. Aber es heiߟt nicht umsonst: "Man ist so alt, wie man sich fühlt." Und das stimmt Exclamation Manche sind mit 18 schon so, als wären sie 81 - und andere werden nie richtig erwachsen Laughing . Ich kenn so einen Oops

Schöne Grüߟe aus Oberhausen

Volker
Zitieren
#25
Pakonti\;p=\"91347 schrieb:denn die mich kennen wissen das ich nicht wircklich wie fast 30 aussehe oder doch?*grübel*

*öhömm* *räusper*[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/53.gif]
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#26
Pakonti\;p=\"91347 schrieb:Also ich ahb ja nimmer ein Jahr mehr, dann bin ich auch 30 und was soll ich sagen dazu.

Ey Bernd, sag lieber nix dazu, denn:

Woran erkennt man, dass man Sargverweigerer ist/wird:

auf Platz 6: du wirst auf der Straße von 18-25 jährigen angesprochen: entschuldigen SIE, können SIE mir sagen wie spät es ist
auf Platz 5: du wirst auf der Straße von 18-25 jährigen angesprochen: entschuldigen Sie, haben SIE mal Feuer
auf Platz 4: die Azubis in der Firma reden dich mit SIE an, obwohl du ihnen mehrfach das DU angeboten hast
auf Platz 3: Du gehst mit einer Gruppe gleichaltrigen in die Disco und der einzigste der nicht seinen Ausweis zeigen muss bist du
auf Platz 2: an deiner Stamm-Tanke ist ne neue Aushilfe und will wissen was SIE möchten
und auf Platz 1, dass du definitiv Sargverweigerer bist:
Du gehst in nen Jeansladen und die Verkäuferin begrüߟt dich mit SIE (in nem REINEN JEANSLADEN) und empfiehlt dir für die klassischen Schnitte in die andere Filiale drei Häuser weiter zu gehen

jaja saukomisch (ich krieg mich auch nimmer ein)

Grüߟla
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste