Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreise Nord <-> Ansbach 2010
#31
wer ist ascii?? .... der der vorne fährt und schonmal grob die tourplanung gemacht hat ...

@larasoft: bist gerne willkommen! desto größer die gruppe desto größer der spaß!

Gruߟ ASCII
Zitieren
#32
Wollt Ihr am Freitag schon los düsen oder erst am Samstag?????
Zitieren
#33
Wir wollen am Freitag vormittag schon los. Wie gesagt, für nähere Planung kannst du dich gerne an den Ascii wenden Wink Wäre auf jeden Fall toll wenn sich uns noch ein paar Leute anschliessen würden! Smile
Zitieren
#34
Schade ich bekomme Freitag keinen Urlaub. Aber nächstes Jahr komme ich mit. Wünsche euch viel Spaß.
Zitieren
#35
Moinsen,

wir haben jetzt unsere Route geändert und fahren wahrscheinlich über Osnabrück, Bielefeld und Kassel... ggf. könnte man sich dort ja treffen, wenn das zeitlich möglich wäre.... :nixweiss:

Denke, dass wir hier zeitig in Norden losfahren; Dreieck Kassel wären dann von uns aus ca. 460 km...


Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#36
Moin Sascha ...

Idee ist nicht schlecht .... unsre Planungen sehen z.Zt. so aus, dass wir bis Göttingen Autobahn fahren 375 km und dann von dort bis Fulda über Land und danach wieder AB. Wir sind leider noch nicht so Langstecken erprobt, sodass ich schätzen kann wann wir dort sind.Regelmäߟige Pause usw. ist wohl klar ... und zwischendrin mal eine richtige Entspannpause. Darum weiߟ ich nicht wie das mit euren Planungen zusammenpaßt!?

Gruߟ ASCII
Zitieren
#37
Moinsen!!

Wir werden die Bahn bis Kassel auf alle Fälle runter brausen und wollten die eigentlich erst irgendwo bei Würzburg verlassen, damit wir erst mal gut Kilometer machen... Schätze aber, dass wir bis Kassel ca. 4 - 5 Stunden brauchen...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#38
Heyho ...

Sorry, aber wir werden als kleine Truppe fahren. Es ist für mich leider nicht planbar wann wir dort unten sind. Und ich will meine Mitfahrerin auch nicht zu arg quälen.
Aber ich freu mich euch da unten dann wieder zu sehen!

Gruߟ ASCII
Zitieren
#39
gpz-norden schrieb:Moinsen!!

Wir werden die Bahn bis Kassel auf alle Fälle runter brausen ....

Kleine Erfrischungspause in Schwalmstadt vielleicht?

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#40
wepps schrieb:
gpz-norden schrieb:Moinsen!!

Wir werden die Bahn bis Kassel auf alle Fälle runter brausen ....

Kleine Erfrischungspause in Schwalmstadt vielleicht?

Gruߟ
Wepps

Das lässt sich sicherlich einrichten.... gute Idee :gut:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#41
gpz-norden schrieb:Das lässt sich sicherlich einrichten.... gute Idee :gut:
Grüߟe, Sascha

Hast ´ne PN

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#42
wepps schrieb:
gpz-norden schrieb:Das lässt sich sicherlich einrichten.... gute Idee :gut:
Grüߟe, Sascha

Hast ´ne PN

Gruߟ
Wepps

Hi

gibs auch eine Uhrzeit

vielleicht fahre ich auch von wepps mit euch

Gruss Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#43
Moin.

Da das Ansbachtreffen nun immer näher Rückt. Dachte ich mir mal, frag mal an wer so die A7 oder A70 Richtung Schweinfurt kommt.
Man könnte sich in Schweinfurt Treffen und dann gemeinsam nach Ubachcity fahren.
Big Grin
Mein Kollege und ich wollten an dem Anreisetag so gegen 15 - 16 Uhr lostuckern.
Wer also die Richtung fährt kann sich ja mal melden. Mr. Green
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#44
Vieleicht fahr ich auch schon nen Tag früher zu meinen Großeltern. Würd mich dann auch anschlieߟen Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#45
Bernd du bist doch eindeutig Anreise NORD....
Aus dem Süden komm ich und noch andere aber nicht du...Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste