Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schatz ich hab unsre Katze vergiftet...
#16
MrCoffee\;p=\"95287 schrieb:Ey cool, das steigert meine Chancen beim Ansbach-Treffen ja dann ungemein lol (aber ob ich wirklich an Wepps rankomme *GRÜBEL*)

Ich glaube, es ist zwecklos. Das Zeug wirkt bei dir einfach nimmer lol
Gruߟ, Juls

Zitieren
#17
damit stehen nun wohl die Teilnehmer für den Wet T-Shirt Contest fest... Confused
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#18
MrCoffee\;p=\"95287 schrieb:Ey cool, das steigert meine Chancen beim Ansbach-Treffen ja dann ungemein lol (aber ob ich wirklich an Wepps rankomme *GRÜBEL*)

Gruߟ

Da hilft nur noch eine anständige Kaffee-Infusion...mit Trinken allein bewirkt man bis dahin nix mehr Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#19
Juls\;p=\"95345 schrieb:
MrCoffee\;p=\"95287 schrieb:Ey cool, das steigert meine Chancen beim Ansbach-Treffen ja dann ungemein lol (aber ob ich wirklich an Wepps rankomme *GRÜBEL*)

Ich glaube, es ist zwecklos. Das Zeug wirkt bei dir einfach nimmer lol


[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/7.gif]
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#20
Ey nu mal langsam mit den jungen Pferden, trink ich halt zwei Liter am Tag LOL das krieg ich schon noch hin, aber nur mal so am Rande an meine ALTERSGENOSSEN (denkt mal an die Alpecin-Werbung) bei mir haben die Haare wenigstens die Chance grau zu werden, na wie siehts bei euch aus? Braucht ihr etwa im Sommer schon ein Cappy???? Und bild mir ein dass ich hier etwa schon ein paar Bilder in meiner Altersklasse gesehen habe (na zum Glück habt ihr ja nen Helm auf sondern würde der Hintermann immer so gebelndet werden LOL)

*WASSCHONSOOOOSPÄTMANBINICHJETZTSCHLAGARTIGMÜDE*

GRUSS


Angehängte Dateien
.jpg   BILD0305 Kopie.jpg (Größe: 475,53 KB / Downloads: 88)
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#21
Moin.

Jupp Cappy wird getragen *GG*
Um die geheimratsecken zu verbergen.

@Rene ich bin zwar nicht so Alt wie du Oops , aber mit denn 2L komm ich auch gut hin.
Wobei Ogrim scheint sich davon wohl Hauptsächlich zu ernähren Laughing


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00923.jpg (Größe: 159,75 KB / Downloads: 84)
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#22
[marq=left]Gings hier nicht mal, um Katzen ich les hier immer nur Kaffe Kaffe (ich auch zu viel am Tag Mr. Green ) und jetzt auch noch Glatze und Geheimratsecken :lach:[/marq]
Zitieren
#23
ich bin auch gespannt, was noch kommt...

(nee, eigentlich nicht)

Aber sagt mal mit 2L Kaffee am Tag brauch ich nen Schwingungsdämpfer an den Händen... Das geht doch nich... Shocked 8)
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#24
Ich hasse Kaffe aber was Kofein betrifft denk ich bin ich auch gut dabei...
bei 1,5l Coke/Tag in der Arbeit und daheim gibts lecker Spezi und RedBull....(ich weiߟ ungesund aber ich trink zuminderst 2,5-3l am tag) Sad
Zitieren
#25
Boah... Red Bull, nee, da bin ich immer so schnell besoffen von.
aso, Du trinks den pur, ne?

:hae: Geht das eigentlich??? :hae:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#26
Tommi1979\;p=\"95475 schrieb:Boah... Red Bull, nee, da bin ich immer so schnell besoffen von.
aso, Du trinks den pur, ne?

:hae: Geht das eigentlich??? :hae:

Wenn ich das billige trink aus der 0,5l Flasche gehts aber kaum ist man nicht zuhause und trinkt das Original aus der Dose beamt es mich..ich glaub die tun da Rausch rein Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#27
MrCoffee\;p=\"95433 schrieb:...bei mir haben die Haare wenigstens die Chance grau zu werden, na wie siehts bei euch aus...

Hey hey, langsam reiten da vorne Big Grin Big Grin
Wenn die Haare frisch kurz geschnitten sind, dann verlegen die sich bei mir eben unterm Helm etwas unschön Big Grin Big Grin

@Panzerkonti: Das Bild das Du herausgekramt hast, entstand 2008 bei der Verabschiedung am Ende des Treffens....des hat nix mit irgendwas Trinken oder sonstigen Drogen zu tun Big Grin Big Grin

Wobei...wenn wir schon bei diesem Thema sind: Bei dem Kameraden hier geht die Stirn auch schon verdammt weit nach hinten:

[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/00000015.JPG]

*schwarzenpeterzugillirüberschieb*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#28
Mal wieder back to topic^^

Btw: Ne Flasche BigPump is bei mir auch innerhalb vonner Stunde weg wenns sein muss ;O)


Angehängte Dateien
.jpg   funny-pictures-cat-has-a-lot-of-pasta-to-eat.jpg (Größe: 32,55 KB / Downloads: 41)
.jpg   clean cat.jpg (Größe: 23,83 KB / Downloads: 41)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#29
Grad noch was für und Koffein-Junkies gefunden^^


Angehängte Dateien
.jpg   funny-pictures-your-cat-had-too-much-caffeine1.jpg (Größe: 36,53 KB / Downloads: 36)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#30
[Bild: http://i98.photobucket.com/albums/l273/n...feeCat.jpg]
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste