Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreise Dresden 09 - Bayern bzw. Süden...
#31
Ich hock in meinem Bunker....öhmm ja 2 Plätze sind no frei im Haus....
Wird sicher ne riesen Gaudi...
Zitieren
#32
ok ich hoff mal das ich meine nächste woche abholen kann.. dann drosseln... dann mal n paar tage rumfahren und gucken ob ich die strecke schaffe und dann geb ich bescheid ob ich mitkomm oder net... also wenn alles gutgeht ende nächster woche
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#33
Würd uns aufjedenfall freuen Wink
Zitieren
#34
@mike Is doch Ehrensache. Hier mal meine Strecke. Ist doch nicht Regnitzlosau sondern Mitterteich, wos abgeht. Hatte mehrere Varianten probiert, da ich mich anfangs nicht durch Tschechien hab fahren traun Sad aber is total easy. Ihr müsst da in CZ dann kein einziges Mal abbiegen.

Würde euch aber empfehlen, falls ihr so fahrn wollt, dann euch ein Roadbook zu schreiben. Mach ich immer so und bisher hab ich mich noch nie verfahren Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#35
so leuts ich komm mit und hab fest zugesagt wegen der endgültigen strecke könn wir uns ja kurz vorher nochmal kurzschlieߟen... Big Grin Big Grin

ist das treffen in DD ausgeschildert oder kennt ihr euch dort aus?

gruߟ tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#36
Sodala, hab mich mal gespielt...Juls route integriert...und paar Punkte in Landshut damit du da auch was siehst*g*

KLICK MICH

ALTERNATIVE
Zitieren
#37
moinsen morpheus,
also ick wär dann für die erste tour mit abstecher nach tschechien... :zustimm: wo wollen wir uns denn um regensburg herum treffen? wenn ihr die b15 bis obertraubling fahren würdet könnte ich noch eine zwischenstation zum vorräte auffrischen und p.....pause bei mir daheeme einrichten Tongue oder wir treffen uns auf einem Autobahnrastplatz.
habt ihr euch schon überlegt um wieviel uhr wir losfahren wollen?das ist ja doch ne ganz schöne strecke... es ist auch echt schön das wir durch zschopau fahren, wer hat lust sich das mz-werk anzugucken? *meld* Big Grin


PS: wer kommt denn hier aus moosburg? ich hab gaaanz schlechte erfahrungen gemacht mit einem vermessungsbüro in der leinbergerstraße... (dort sitzt mein ex-chef) Evil Evil
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#38
tunnelratte\;p=\"103079 schrieb:moinsen morpheus,
also ick wär dann für die erste tour mit abstecher nach tschechien... :zustimm: wo wollen wir uns denn um regensburg herum treffen? wenn ihr die b15 bis obertraubling fahren würdet könnte ich noch eine zwischenstation zum vorräte auffrischen und p.....pause bei mir daheeme einrichten Tongue oder wir treffen uns auf einem Autobahnrastplatz.

Ja das wäre kein Akt, Mike meinte eh bis Regensburg Landstraße...Pausen sind nie schlecht würd ich sagen haben ja ne ganze Strecke vor uns...

tunnelratte\;p=\"103079 schrieb:PS: wer kommt denn hier aus moosburg? ich hab gaaanz schlechte erfahrungen gemacht mit einem vermessungsbüro in der leinbergerstraße... (dort sitzt mein ex-chef) Evil Evil

Keiner, aber Mike kommt aus der Richtung über die B11^^
Zitieren
#39
Genau ich komm nur aus der Richtung. Kann aber auch sein, daß ich Moosburg links liegen lass und über die A92 nach Landshut düs.

Ein Zwischenstopp bei Ratte wär nicht schlecht wir haben ja dann noch einiges vor und wollten eh über die B15 fahren.

@Juls: wie lang brauchst du denn für die Strecke wenn du heim fährst?

Weil das geht laut Routenplaner ja auch wieder an die 7 Stunden hin.

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#40
@mike Also für meine gepostete Strecke (301 km) brauch ich so wie der Routenplaner veranschlagt, an die 5 Std. Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#41
Um das nochmal hochzupushen...

Ich bin jetzt dafür wir stellen jetzt mal fest wer in der Gruppe mitfährt, wann wir aufbrechen wollen und welche Strecke wir fahren...

Bis Dresden ist ja nimmer weit und wenn mich nicht alles täuscht sind andere mit der Anfahrtsplanung Ansbach weiter als wir mit Dresden :wc:
Zitieren
#42
na ja, man kann ja auch viel "verplanen" Mr. Green

Also, ich bin dabei.
Wann soll ich bei Dir in Landshut sein? Wann wollen wir Tunnelratte in Regensburg aufgabeln?

Hängt doch davon ab wann wir in DD ankomen wollen und welche Strecke wir letztendlich fahren.
Steht das jetzt fest mit der Erzgebirge Strecke die Juls uns vorgeschlagen hat? (Bis Regensburg die B15 dann bissl Dosenbahn und dann Erzgebirge genieߟen)

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#43
moinsen..
grob gerechnet sind wir jetz zu dritt?!
-Morpheus
-mike'71
-tunnelratte
noch wer lust und laune..?

Streckenmäߟig haben gestern Morpheus und ich gedacht wär es nicht schlecht die Fahrzeit etwas zu verkürzen da 7h von morpheus aus ohne pause sind ein ganz schöner hammer und mike hat ja noch ein ganzes ende bis nach LA. was haltet ihr davon?: langhin Landshut ü. Regensburg nach Hof auf der Landstraße unterwegs und den rest auf der Dosenbahn zurücklegen. sollte der hintern noch mehr mitmachen können wir auch gern noch weiter Landstraße fahren. langzurück dresden bis hof landstraße/erzgebirgsche wälder und den rest wieder Dosenbahn zurück. die idee beruht daher das man nach einigen hundert km keine lust mehr auf holprige und anspruchsvolle straßen hat sondern einfach nur noch ankommen will. so gehts zumindest mir bei touren mit 300km + ???. und so hätten wir dann auch die komplette strecke mal landstraße und mal autobahn.. den routenplaner mach ich heut nachmittag nach meiner personalversammlung fertig.

gruߟ tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#44
Ich schlieߟe mich da Tunnelratte mal an, weil wir ab LA ja schon gute 7Std habe + Pausen da sind wir gut unterwegs...

Ich weiߟ nicht Mike ich denke wir sind flexibel...Wann willst du daheim aufbrechen?Wie lange brauchst du zu mir?
Zitieren
#45
so hier mal mein vorschlag...
LA-> oelsnitz 280km knapp 5h, inkl abstecher durch Tschechien
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...08147&z=13
von dort aus sind es dann nur noch 133km knapp 1,5h Autobahn
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...730347&z=9
da kommen wir wieder auf 6,5h Rolleyes ... Allerdings haben wir bis Arzberg/Selb die möglichkeit jederzeit auf die A93 zu wechseln


So die Rücktour würd ich so gut wies geht von Juls übernehmen.
also DD-Mitterteich 227km knapp 4,5h
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...e=UTF8&z=8
+ den rest per autobahn Mitterteich- LA 186km 2h
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...e=UTF8&z=8
ich würde mich dann am Kreuz Regensburg ausklinken..
gibt mal Rückmeldung ob ihr das in ordnung findet oder nich...

angenommen es geht um 9 uhr in LA los dann wären wir mit pausen ca 17uhr in DD
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste