Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bernd das Brot ist wieder frei!!!
#16
So hin und wieder hab ich auch was von Bernd das Brot gesehen...Is zwar schon ne Kindersendung aber manchmal waren da schon Gags dabei die doch schwerer zu verstehen sind...Meine Meinung...

Naja mit Bildung hat das nix mehr zu tun aber das muss es ja auch nich immer...Wenn die kleinen Bolzen sind oder so dann "lernen" die ja auch nich besonders was...
Ich hab das Problem praktischer Weise noch nich Wink ! Ich mach mir dann Gedanken wenns soweit is Smile
Zitieren
#17
Tommi1979\;p=\"96763 schrieb:...Spongebob und so nen Käse, was solln die Knirpse da bitte lernen?....

Also ich find Spongebob toll! Und wenn die Kids sich Spongebob als Vorbild nehmen... Der is immer gut drauf, hilfbereit, will sich immer an regeln halten... Warum nicht?!?
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#18
Rainbow Kid\;p=\"96786 schrieb:
Tommi1979\;p=\"96763 schrieb:...Spongebob und so nen Käse, was solln die Knirpse da bitte lernen?....

Also ich find Spongebob toll! Und wenn die Kids sich Spongebob als Vorbild nehmen... Der is immer gut drauf, hilfbereit, will sich immer an regeln halten... Warum nicht?!?
zustimm.
Zitieren
#19
Grimnok\;p=\"96788 schrieb:
Rainbow Kid\;p=\"96786 schrieb:
Tommi1979\;p=\"96763 schrieb:...Spongebob und so nen Käse, was solln die Knirpse da bitte lernen?....

Also ich find Spongebob toll! Und wenn die Kids sich Spongebob als Vorbild nehmen... Der is immer gut drauf, hilfbereit, will sich immer an regeln halten... Warum nicht?!?
zustimm.


Weil Spongebob nervt (er hat die Stimme von Steve Urkel)!!! Wenn ichs seh muss ich wegschalten und für mich ist das Unsinn

...nen sprechender Schwamm mit Hose... Püh! Rolleyes

Smile
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#20
Tommi1979\;p=\"96792 schrieb:Weil Spongebob nervt (er hat die Stimme von Steve Urkel)!!! Wenn ichs seh muss ich wegschalten und für mich ist das Unsinn

...nen sprechender Schwamm mit Hose... Püh! Rolleyes

Smile

Du bist ja soooo fantasielos!!!! Rolleyes Rolleyes Rolleyes
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#21
Tommi1979\;p=\"96792 schrieb:Weil Spongebob nervt (er hat die Stimme von Steve Urkel)!!! Wenn ichs seh muss ich wegschalten und für mich ist das Unsinn

...nen sprechender Schwamm mit Hose... Püh! Rolleyes

Smile

Da merkt man das Alter ..... **duckundganzschnellweg** Oops Oops Oops Smile Smile Smile
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#22
saxonfahrer\;p=\"96804 schrieb:
Tommi1979\;p=\"96792 schrieb:Weil Spongebob nervt (er hat die Stimme von Steve Urkel)!!! Wenn ichs seh muss ich wegschalten und für mich ist das Unsinn

...nen sprechender Schwamm mit Hose... Püh! Rolleyes

Smile

Da merkt man das Alter ..... **duckundganzschnellweg** Oops Oops Oops Smile Smile Smile

Sportsfreund...!!!! :fight:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#23
Also ich schaue öfter mit den Kindern eines Bekannten bei Spongebob mit und die Erwachsenen finden auch die hintergründigsten versteckten Späߟe. Schon fast für Erwachsene.

Oder hast Du als Kind schon den schwarzen Humor hinter der Muppedshow verstanden???

Das hat nichts mit dem alter zu tun, wenn man sich amüssiert.

Und wems nicht gefällt ------> umschalten.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#24
saxonfahrer\;p=\"96804 schrieb:
Tommi1979\;p=\"96792 schrieb:Weil Spongebob nervt (er hat die Stimme von Steve Urkel)!!! Wenn ichs seh muss ich wegschalten und für mich ist das Unsinn

...nen sprechender Schwamm mit Hose... Püh! Rolleyes

Smile

Da merkt man das Alter ..... **duckundganzschnellweg** Oops Oops Oops Smile Smile Smile

***Ähem!!!***

Spongebob kann ich meine 4jährige ruhigen Gewissens anschauen lassen. Im Gegensatz zu anderem Dreck, der so läuft.

(by the way: Ich find's auch saucool)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#25
Moin.
Mach ich genauso wie Torfi.
Ich schau mir gerne denn Schwam an mit meiner Tochter.
Ist irgendwie lustig.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#26
Spongeob ist cool !! Das kann ich rund um die Uhr sehen 8) , aber meine beiden Kindern Wink , die dürfen nur ne Stunde am Tag schaun Oops
Zitieren
#27
Pakonti\;p=\"96824 schrieb:Moin.
Mach ich genauso wie Torfi.
Ich schau mir gerne denn Schwam an mit meiner Tochter.
Ist irgendwie lustig.

Du stehst ja auch auf Tom und Jerry Laughing *grins und weg*

Spongebob is genial Big Grin Mein 3 1/2 jähriger Bruder guckt das auch gernSmile
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#28
spongebob geil,bernd das brot is besoffen richtig geil. 8) 8)
Zitieren
#29
Spongebob is doch absolut genial! Da sind so schöne gesellschaftskritische Themen zum Teil versteckt und werden richrtig gut durch den Kakao gezogen ^.^
Aber ansonsten guck ich eigentlich auch ganz gerne irgendwelche Anime oder Zeichentrickserien. Die Es war einmal... -Reihe schau ich mir öfters mal bei ner Bekannten und ihren Kids zusammen an, ist sogar für son altes Kamel wie mich.
Aber ganz ehrlich hab ich letztens ne Leidenschaft von vor 10 Jahren wiederentdeckt: Sailor Moon Oops Oops Oh mann, kommen da Erinnerungen zurück ^.^
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#30
Also ich hab auch Spongebob der Film gesehen... Wink
"ich bin ein taubes taubes nüsschen, yeah" Laughing Laughing

Ne also der Schwamm geht aber das Brot?

Ich frag mich nur wo die Klassiker hin sind, Schlümpfe?oder sowas...


Aber die einzig wahre Serie die ich wirklich liebe ist "Das A-Team"ich kann mich mit den DVDs stunden beschäftigen Laughing Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste