Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bernd das Brot ist wieder frei!!!
#31
Morpheus\;p=\"96846 schrieb:Aber die einzig wahre Serie die ich wirklich liebe ist "Das A-Team"ich kann mich mit den DVDs stunden beschäftigen Laughing Laughing


Yeah :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :zustimm: :zustimm: :zustimm: - genau , die beste Serie der Welt. Hab von meiner Freundin zum Geburtstag alle 5 Staffeln auf DVD bekommen. Wie geil - ich kann das ohne Pause gucken Big Grin
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#32
saxonfahrer\;p=\"96856 schrieb:
Morpheus\;p=\"96846 schrieb:Aber die einzig wahre Serie die ich wirklich liebe ist "Das A-Team"ich kann mich mit den DVDs stunden beschäftigen Laughing Laughing


Yeah :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :zustimm: :zustimm: :zustimm: - genau , die beste Serie der Welt. Hab von meiner Freundin zum Geburtstag alle 5 Staffeln auf DVD bekommen. Wie geil - ich kann das ohne Pause gucken Big Grin


GEIL, meine Ex hat das immer gehasst...hab auch nur Staffal 1-3 aber musste das ja immer heimlich schauen...aber die Zeiten sind ja vorbei Laughing Laughing Laughing soviel zum Thema frauen sind mit stress und ärger verbunden...

aber zurück zum Thema...."Ich liebe es wenn ein Plan funktionier" und das sieht mein Hund Billy auch so Laughing
Zitieren
#33
Morpheus\;p=\"96857 schrieb:aber zurück zum Thema...."Ich liebe es wenn ein Plan funktionier" ....

8) Den Spruch hab ich zusammen mit nem Bild vom coolsten Van ever von meiner Freundin aufn T-Shirt bekommen (ich glaub als ich meine Diplomarbeit abgegeben hatte Smile )
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#34
Hammer, musst mal ein Bild machen Smile

Und ich zeig dir meinen Lackier-Entwurf für die Zette Laughing
Zitieren
#35
Ich ziehs einfach zum Dresden-Treffen an Smile

Lackierentwurf für die Zette : da bin ich jetzt aber echt gespannt.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#36
Morpheus\;p=\"96857 schrieb:GEIL, meine Ex hat das immer gehasst...hab auch nur Staffal 1-3 aber musste das ja immer heimlich schauen...aber die Zeiten sind ja vorbei Laughing Laughing Laughing soviel zum Thema frauen sind mit stress und ärger verbunden...

aber zurück zum Thema...."Ich liebe es wenn ein Plan funktionier" und das sieht mein Hund Billy auch so Laughing

Hey, es gibt auch Mädels die sowas schaun Tongue 8) 8)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#37
Ogrim\;p=\"96951 schrieb:
Morpheus\;p=\"96857 schrieb:GEIL, meine Ex hat das immer gehasst...hab auch nur Staffal 1-3 aber musste das ja immer heimlich schauen...aber die Zeiten sind ja vorbei Laughing Laughing Laughing soviel zum Thema frauen sind mit stress und ärger verbunden...

aber zurück zum Thema...."Ich liebe es wenn ein Plan funktionier" und das sieht mein Hund Billy auch so Laughing

Hey, es gibt auch Mädels die sowas schaun Tongue 8) 8)

Willst du mich heiraten? Laughing Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#38
Wenn wir nun bei anderen Serien bin: Die Beste Serie aller Zeiten ist mit AAAAAbstand immernoch Firefly

Tongue
Zitieren
#39
Nix geht über Lost!!!

Der Hammer, einfach der hammer, wie nem Autor sowas einfallen kann ist unglaublich. Wers nicht verfolgt findets sicherlich doof, aber wir ham alle Staffeln zu Hause und diese Serie macht süchtig, nein abhängig!
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#40
Hab gesehen das es gleich den passenden Bericht gibt zum Thema Kidis und TV.
Kidis und TV
Zitieren
#41
Tommi1979\;p=\"96967 schrieb:Nix geht über Lost!!!

Der Hammer, einfach der hammer, wie nem Autor sowas einfallen kann ist unglaublich. Wers nicht verfolgt findets sicherlich doof, aber wir ham alle Staffeln zu Hause und diese Serie macht süchtig, nein abhängig!

Also ichhab bisher alles gesehen, weil ich auch wissen will wies ausgeht.
Allerdings finde ich es nciht sooo genial und von J.J. Abrams halte ich nicht allzuviel. Langsam wird mir der Spass zu abstrus und das die das noch auf insgesamt 8 Seasons ziehen wollen..ich bin skeptisch.
Zitieren
#42
war grad mit meiner Süssen beim Thai essen und nun gibts die 4te Folge von Staffel 5. Wie weit bist Du?
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#43
Morpheus\;p=\"96960 schrieb:
Ogrim\;p=\"96951 schrieb:
Morpheus\;p=\"96857 schrieb:GEIL, meine Ex hat das immer gehasst...hab auch nur Staffal 1-3 aber musste das ja immer heimlich schauen...aber die Zeiten sind ja vorbei Laughing Laughing Laughing soviel zum Thema frauen sind mit stress und ärger verbunden...

aber zurück zum Thema...."Ich liebe es wenn ein Plan funktionier" und das sieht mein Hund Billy auch so Laughing

Hey, es gibt auch Mädels die sowas schaun Tongue 8) 8)

Willst du mich heiraten? Laughing Laughing Laughing Laughing

Nur wenn du das Bier mitbringst Tongue Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#44
Allmächd...
Martin bau den U-bacher Kirchenaltar schonmal in der Scheune auf, wir ham ne Trauung zu vollziehen! Confuseduper:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#45
Und du, Tommi1979, du darfst mein Blumenmädchen sein Twisted Mr. Green
Und jaaaaa, du bekommst ein Kleid mit rosa Reifröckchen Mr. Green Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste