Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreise Süd/Ost <-> Nordentreffen (Hage) 2009
#46
Also so wie es aussieht werden wir Donnerstag gegen 16 Uhr starten. Rene weiss Bescheid.

Ankunft in Wunstorf ca. 21 Uhr, vielleicht etwas früher.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#47
So hab alles für heuer eingekauft, sogar Martins Weizen Grapefrut(Erdbeer) Clone . Für Sonntag hab ich Grillfleisch, Würstchen usw. besorgt.

Hoch freu mich schon auf , upps . Morgen juppi Laughing :bussi:
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#48
Nabend,

Martin (webmaster) schrieb:Also so wie es aussieht werden wir Donnerstag gegen 16 Uhr starten. Rene weiss Bescheid.

Ankunft in Wunstorf ca. 21 Uhr, vielleicht etwas früher.
@ Martin, Big Grin supi, dass es bei euch auch schon morgen klappt.

Gilli schrieb:So hab alles für heuer eingekauft, sogar Martins Weizen Grapefrut(Erdbeer) Clone . Für Sonntag hab ich Grillfleisch, Würstchen usw. besorgt.

Hoch freu mich schon auf , upps . Morgen juppi Laughing :bussi:
@ Gilli, Respekt . Ich dank dir jetzt schon mal für alles was du für uns vorbereitet hast :danke: .


Also meine Koffer sind schon längst gepackt. Möppi wartet schon vor der Tür und dreht Däumchen Laughing .
Morgen früh gehts endlich looooos...

Wünsch euch allen eine sehr gute Fahrt und wir sehen uns zum Großteil morgen schon *FREUwieWILD* .

Bis denne ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#49
Moinsen,

das liest sich doch alles gut hier... Wünsche Euch eine gute Fahrt und viel Spaß (aber den werdet ihr haben; da bin ich mir sicher)

Wir sehen uns dann Freitag Dance und dann geht's ab :bier: :bier:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#50
@ Sascha , werden bestimmt viel spaß haben, fragt sich nur ob wir Freitag wieder Startschwirigkeiten haben Tongue
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#51
fährt eigentlich auߟer mir noch wer erst am Freitag und liegt irgendwo in der Nähe meiner Route?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bing.com/maps/default.aspx?v=2&FORM=LMLTCP&cp=51.980984~9.740535&style=r&lvl=7&tilt=-90&dir=0&alt=-1000&phx=0&phy=0&phscl=1&rtp=pos.50.2791626751423_11.9477438181639_D%C3%B6hlau%2C%20Bayern%2C%20Deutschland__~pos.53.6112305502244_7.27953024003496_Am%20Bootshafen%2C%2026524%20Hage__&rtop=0~0~0&encType=1">http://www.bing.com/maps/default.aspx?v ... &encType=1</a><!-- m -->
Zitieren
#52
Servus,

Ja Juls und ich und wollen uns in H treffen, aber wolltest doch eigentlich schon am DO los. Öhm und laut Planer werden wir dann ab H Richtung Bremen fahren und nicht deinen Bogen?

Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#53
@Andreas Hab meine Route mal noch etwas abgeändert klick
Also wir scheinen ab Leipzig ziemlich ähnlich zu fahren. Wollte nur ein Stück durchn Harz fahren (keine BAB), ist nämlich schön kurvig. Wenn du dich anschlieߟen willst, solltest du dich bald entscheiden Wink Ich plane, so gegen 9 loszufahren und wäre dann in ner guten Std. in Leipzig ca. Hannover erreiche ich dann so gegen halb 3.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#54
ja ursprünglich wollt ich Do fahren, aber wie immer kommt alles anders als geplant.. nur soviel: fang nie an zu studieren...

Tanja ich meld mich dann nochmal bei dir, bist du heute abend mal im ICQ oder studi? Dann können wir die Details klären Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste