Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Drosselmöglichkeit
#16
Er darf doch nur maximal 10% nach unten abweichen, also bei 200 180 anzeigen. Aber soviel ist es ja meist nicht
Zitieren
#17
vielleicht hat ja jemand seinen tacho umgebaut und die nadeln wieder falsch eingesetzt Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Zitieren
#18
sherry schrieb:vielleicht hat ja jemand seinen tacho umgebaut und die nadeln wieder falsch eingesetzt Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Wenn der Tacho zerlegt werden würde könnte man diesen eigentlich nicht falsch zusammenbauen vor allem nicht die Nadel falsch einsetzten. Unregelmäߟigkeiten bei einem Tacho können nur durch eine kaputte Tachowelle oder kaputte bzw. ausgeschlagene Zahnräder kommen.
Sprich Nadel falsch einbauen ist absoluter Blödsinn. Exclamation
Zitieren
#19
naja, ich muss zugeben, dass ich selbst meinen taho noch nicht auseinandergebaut hab und deswegen nicht aus erfahrung sprechen kann. aber laut einiger erfahrungsberichte kann da was schiefgehen. nicht nur bei der temperatur, sondern auch bei der geschwindigkeit. wiegesagt - war nur n kommentar Big Grin wollt mich da eigentlich wegen unwissenheit raushalten...
Zitieren
#20
sherry schrieb:naja, ich muss zugeben, dass ich selbst meinen taho noch nicht auseinandergebaut hab und deswegen nicht aus erfahrung sprechen kann. aber laut einiger erfahrungsberichte kann da was schiefgehen. nicht nur bei der temperatur, sondern auch bei der geschwindigkeit. wiegesagt - war nur n kommentar Big Grin wollt mich da eigentlich wegen unwissenheit raushalten...

Das sollte kein Vorwurf sein Exclamation Ich wollte dir nur meine Erfahrung weitergeben.

Zusätzlich möchte ich auch sagen das, dass Tachozerlegen sollte man nicht machen wenn man keine Ahnung hat weil man doch viel falsch machen kann. Was deine Theorie wohl mit einschlieߟt. Mr. Green
Also wenn du dir nicht sicher bist frag einfach. Da viele Leute in diesem Forum sind die sich gut mit der Materie Motorrad auskennen.

Man lernt nie im Leben aus. :prof:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste