Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuerkettenspanner der KLE500
#16
Treffen?
Komm ja eh net weg...

Soll ich was kochen? Wann kommt ihr? Mr. Green Mr. Green

Apropos, wenn wir grad beim Thema Spanner sind, hab noch einen vonner D hier rumliegen, glaub ich zumindest Big Grin
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#17
klingt gut, aber momentan biete ich noch auf einen - und sonst hab ich nur noch im Forum ein gutes Angebot Smile

Aber was würdest du denn für den haben wollen?
Zitieren
#18
R4V3BROT schrieb:tja Experte wird man nur wenn man auch Fehler macht und aus diesen dann lernt Wink

oder anders ausgdrückt

der Depp lernt nix aus seinen Fehlern
der Clevere lernt aus seinen Fehlern und
der Weise lernt aus den Fehlern die andere machen

Violin Violin Violin Violin Violin Violin Violin Violin
Zitieren
#19
So neuer D-Spanner ist erstmal drin!

Ich dachte ich probiers erstmal ohne Dichtung -> sabbert! Was meint ihr? Kann ich einfach den Dichtungsring vom A-Spanner da drauf schieben?

Ach ja wegen dem Einbau: ich hab die Feder ausgebaut, um den "Stempel" ganz reinschieben zu können, hab dann den Spanner wieder eingebaut und danach auch wieder die Feder reingeschoben und festgeschraubt. Müsste so passen oder?
Zitieren
#20
R4V3BROT schrieb:So neuer D-Spanner ist erstmal drin!

Ich dachte ich probiers erstmal ohne Dichtung -> sabbert! Was meint ihr? Kann ich einfach den Dichtungsring vom A-Spanner da drauf schieben?

Ach ja wegen dem Einbau: ich hab die Feder ausgebaut, um den "Stempel" ganz reinschieben zu können, hab dann den Spanner wieder eingebaut und danach auch wieder die Feder reingeschoben und festgeschraubt. Müsste so passen oder?

2. Teil hast du richig gemacht, ob der O-Ring da rein weiߟ ich nicht, glaube ch auch nicht, da müsste schon eine Nut sein, wo er dann rein passt, da kommt meines Wissens nach eine Papier-Dichtung zwischen, aber Dichtungspasste wird es auch tun. Wink
Zitieren
#21
hab ich beides nicht - aber morgen ist ja Samstag Wink

Wenn ich so Dichtungspaste nehm, muss ich das Teil ja auch erst wieder rausbauen - oder kann man das einfach auf die Fugen schmieren Smile ?

Die Geräusche sind auch subjektiv besser geworden - ich hab jetzt nur noch das unregelmäߟige Klackern/klickern wenn ich vom Gas gehe (eventuelle Ventile?) und eben das surren vom Antriebsritzel.

so langsam macht es sich!
Zitieren
#22
R4V3BROT schrieb:oder kann man das einfach auf die Fugen schmieren Smile ?

Öööööh....

...

ehrliche Antwort?


...


...

Nö. Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#23
Big Grin

Hier hat jemand seinen Beruf verfehlt Laughing Laughing Laughing

Rave du solltest Maurer werden, da kannst du in die Fugen schmieren bis es nicht mehr rein passt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste