Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage)
ne is klar...ich verstehs ja bei dingen ohne ABE...will ja selbst alles konform haben aber was bringt mir das dann wenn mein fahrzeugschein 5seiten hat?
Zitieren
Morpheus schrieb:will ja selbst alles konform haben aber was bringt mir das dann wenn mein fahrzeugschein 5seiten hat?

Der Polizist sieht die 5 Seiten .. fängt an zu Grübeln ... stellt fest er ist minderbemittelt, und gibt ihn dir zurück Laughing
Zitieren
... oder der Polizist ist ein Sternchenjäger und macht sich einen Spass daraus, (muss ja irgendwie den Streifendienst durchkriegen) und geht die 5 Seiten akriebisch durch. Ca. Aufenthalt für den Biker (incl. Erklärungen, was zu was gehört) ca 1 1/2 bis 2 Stunden.

Shit happens Whistle
Zitieren
Morpheus schrieb:ne is klar...ich verstehs ja bei dingen ohne ABE...will ja selbst alles konform haben aber was bringt mir das dann wenn mein fahrzeugschein 5seiten hat?

das ist der absolute koitale dauerorgasmus für jeden tüv fritzen der sowas sieht..

@ weiche zelle: kann dir abe als lose blattwerksammlung auch passieren nur muss der pölizist das ganze auch noch länger durchsuchen bis er die richtige zeile gefunden hat
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
@ Kanal Maus:

Der Polizist sitzt ja gemütlich im Bulli mit Standheizung, wobei du dann im Regen vor der geschlossenen Türe durchs Fenster glotzen darfst Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
also eintragen lassen denn wenns schon eingetragen is kann der gute herr in grün weiߟ /blau weis auch nix mehr gegen machen

SoftCell schrieb:@ Kanal Maus:

endlich hat jemand meine wahre seite entdeckt Laughing
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
ich muss ja neuerdings 3 ABE´s mitschleppen. da sitzt man halt 35 micrometer höher. Bin zu geizig für die Eintragung.
Zitieren
ist es denn nicht so, daß wenn man eine abe zBsp. für ne Auspuffanlage hat und diese trotzdem zu laut ist dafür selbst verantwortlich ist..?! und wenn diese durchn tüv gegangen ist hat man sich dieser verantwortung durch eine höhere stelle entzogen..

*iszwarkauderwelschaberichhoffemanverstehtwasichmeine*
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
mag schon sein, sag ich dir wie es gelaufen ist, wenn ich deswegen angehalten worden bin. Meine Sito Anlage ist aber sicher (leider) nicht zu laut.

Dance

No risc, no fun Laughing
Zitieren
tunnelratte schrieb:und wenn diese durchn tüv gegangen ist hat man sich dieser verantwortung durch eine höhere stelle entzogen..
Nein Naughty
Das weiߟ der Bulle ja nicht ob die vorher oder nachher zu laut wurde Wink
zu laut ist zu laut, da bringt die Eintragung auch nix mehr.
Zitieren
Rubino schrieb:
tunnelratte schrieb:und wenn diese durchn tüv gegangen ist hat man sich dieser verantwortung durch eine höhere stelle entzogen..
Nein Naughty
Das weiߟ der Bulle ja nicht ob die vorher oder nachher zu laut wurde Wink
zu laut ist zu laut, da bringt die Eintragung auch nix mehr.


Genau so isses, zum Zeitpunkt der Eintragung war die Anlage nicht zu laut. Im Laufe der Zeit ist sie lauter geworden, ob durch Manipulation oder Verschleiߟ des Dämmmaterials ist da vollkommen egal, zu laut ist zu laut. Da nützt keine Eintragung und auch keine EG-Erlaubnis was, da haste die A....-Karte Sad Sad
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
:x :x :x

hab gerade auf mobile ne unfall d gesehen. 40000km / 390€. 80km von mir weg..
auf den bilder war nur die verkleidung vorne hinüber, sonst nicht viel dran. naja...das wär was fürn winter / semesterferien geworden aber NEIN! wollte gleich nachher uni da anrufen, aber die kiste ist natürlich schon weg.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
Hi

so im Keller steht mal wieder was zum basteln

mein zweitspielzeug


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
oha, das artet doch bei dir wieder so derbe aus Big Grin Big Grin

Bin auf das Ergebnis gespannt Wink
Zitieren
Was ist aus deinen beiden "Nackten" geworden ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste