Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prolo ist doch echt der letzte Saftladen
#31
Na das hat ja gedauert.
hatte nur gesehn das du grad in dem thread unterwegs warst .. und von wegen "wir wissen doch von /über was wir berichten" .... Big Grin
Zitieren
#32
^ na des ned, aber ich hab ja nich mal nen Plan wie ich morgens zur Arbeit komme oder was ich den ganzen Tag über mach... Whistle
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#33
Tommi1979 schrieb:...dass die Aktion schon lange vorbei sei und "die da oben" ja eh keine Ahnung haben und selbst zu blöd sind Werbung richtig schalten zu lassen. Da hat er wohl Recht, aber dennoch haben wir gefragt, ob wir den Nachlass trotzdem bekommen. (Bei Louis hätte es wohl unter 1 Sekunde gedauert, dann wäre das "NA KLAR!" gekommen)

Aber sicher doch.
Ich geh am besten in den nächsten Saturn, schnapp mir den Lappy den ich haben will , stell mich an die Kasse mit den Worten " aber bei Mediamarkt gibts grad 30 % ", da wird der Kassierer eigentätig für dich den Preis senken.
Die Welt ist warmherzig, und man ertrinkt an geschenktem.
Selber im Einzelhandel tätig ? Ist ein Grund seine Sachen packen zu dürfen.
Dass abgelaufene Aktionen beworben werden geht natürlich mal gar nicht.
Die allg. Abneigung gegen Polo kann ich nicht nachvollziehen, finde das Louis- und Gerickeangebot im Verhältnis zu teuer, zu Textil und Tourerlastig, zu Rentnerorientiert ( Sorry ), Polo hat gewissen Pepp. Mag den Laden.
Aber die Ausnahme bestätigt hier wohl die Regel.
Zitieren
#34
Also mal rein wegen der Werbung:
Das kann schonmal passieren.
Die haben jede Woche ne neue Aktion von irgendwas (diese Woche 30% auf Leder), da kann man
als unwissender nicht-Biker in der TV-Redaktion schonmal durcheinander kommen.
Da ich selber in der Branche tätig bin kann ich das gut nachvollziehn.
Und ihr könnt davon ausgehn das da wegen der aktion Köpfe gerollt sind.

Das Polo bei so einem Fehler dann nicht angemessen reagiert (der Kunde kann ja nix dafür...)
ist allerdings ein ganz anderes Thema.

So, und jetz fahr ich zum Louis-Megaschtore, da is heut Saison-Party mit gaaanz vielen Angeboten Big Grin
Zitieren
#35
MrCoffee schrieb:Sollte einer der GROSSEN DREIEN jetzt hier Probleme bereiten ist das doch das BESTE Indiz dafür dass ihre Bosse/Anwälte ihr Unternehmen eher suboptimal leiten, schade um die Mitarbeiter, denn hier in Nbg sind sie ALLE engagiert/nett/hilfsbereit.

Naja, einer der "grossen Drei" wars bisher noch nicht, sondern eher die kleineren Läden. Dafür kommen die gern mit Androhung der Unterlassungsklage etc. Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#36
Na dann verwunderts allerdings nicht mehr, da ist eh so wenig los, da haben die Leute noch Zeit zum surfen und ein ordentliches Gehalt bekommen sie dafür auch noch lol.

Ey aber sehts POSITIV, unser Forum ist ihnen scheinbar SOO wichtig dass sie meinten darauf reagieren zu müssen.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste