Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektronik Spinnt Hilfe
#1
Hallo ich habe mit der kleinen folgendes Problem . Bin zum einkaufen gefahren alles ok ,dann wollte ich los sprag an und ging gleich wieder aus und es leuchtete nichts mehr lehrlaufkontolle und so . Jetzt knattert der Starter der die Blinker nur ganz schwach , und wenn ich licht einschalte geht der Drehzalmesser hoch . Weiߟ nicht wo ich suchen soll . Hilfe
Zitieren
#2
Biker44 schrieb:Hallo ich habe mit der kleinen folgendes Problem . Bin zum einkaufen gefahren alles ok ,dann wollte ich los sprag an und ging gleich wieder aus und es leuchtete nichts mehr lehrlaufkontolle und so . Jetzt knattert der Starter der die Blinker nur ganz schwach , und wenn ich licht einschalte geht der Drehzalmesser hoch . Weiߟ nicht wo ich suchen soll . Hilfe

Hallo,
das hört sich nach Masseproblemen oder Problemen mit der Battterie an. So viele Fehler aus Einmal sind meistens Massengeschichten. Mal alle Massepunkte suchen und prüfen, ob nich Kontakt da ist bzw. ob da nicht ein Kabel abgefallen ist.

Gruߟ
Zitieren
#3
der massepunkt links vorne am rahmen (ganz in der nähe vom thermostat) gammelt gerne weg. bei mir wars dann so, das alle blinker schwach geglimmt haben..
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#4
Hallo habe den fehler gefunden es war die Batterie Plattenschluߟ unglaublich !!! Danke führ eure hilfe !!!
Immer gute Fahrt Stephan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste