Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieviel ܜ50 fahren denn noch im Forum?
#16
Es war ja so ein Anflug von "mag nicht mehr", hätte sie einfach stehen lassen sollen und warten.
Stattdessen habe ich mir vom Verkaufserlös einen Mini-Cooper gekauft und erst ein Jahr später habe ich es ohne Möp nicht mehr ausgehalten und habe dann die GPZ entdeckt, als Brot-und-Butter Bike. Weil der Mini ja auch Unterhalt kostet.
Zitieren
#17
Solang es keine BMW ist ist doch alles super *schnellwegrenn*

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#18
Big Grin Ich bin dann dicht dran mit 52 Big Grin Whistle Whistle

Im alten Forum wurde das Alter immer angezeigt, da haben sich wohl
die Damen beschwert und nu isses wech Dance
Zitieren
#19
gutenberg schrieb:... da haben sich wohl
die Damen beschwert und nu isses wech Dance

Ja, ja immer die Damen Laughing Laughing Laughing
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#20
Bei mir dauert´s noch 22 Monate bis zu den nächsten 50.
Hoffentlich stimmt der Spruch "Je oller, um so doller" ... Mr. Green
Mach das Beste aus Deiner Zeit - Du hast es Dir verdient.
Zitieren
#21
Laughing
Hatten das Thema gerade im Büro weil die Kollegen mit unter 30 haben ihre Wewechen und jammern ned die ab 30 "mein Kreuz" hier "mein Reuma" da und das Ergebniss war. Ab 50 wird alles besser
Zitieren
#22
ja klar, irgendwann hat man sich daran gewöhnt. Ist man nur verwundert, wenn nichts weh tut Smile
Zitieren
#23
Hi, bin ein Neuer , seitheute hier und weiߟ noch nicht Bescheide, wie es hier abgeht
zur Beruhigung ich bin Baujahr 54
Zitieren
#24
clemi schrieb:Hi, bin ein Neuer , seit heute hier und weiߟ noch nicht Bescheid, wie es hier abgeht
Ist n absoluter kindergarten hier Big Grin
Zur Info: laut der letzten Umfrage liegt der Altersschnitt bei 22 Wink
Aber keine Sorge, wir kümmern uns liebevoll um unsere "Weisen",
und manchmal haben wir sogar Respekt vor dem Alter Whistle
Zitieren
#25
clemi schrieb:Hi, bin ein Neuer , seitheute hier und weiߟ noch nicht Bescheide, wie es hier abgeht
zur Beruhigung ich bin Baujahr 54

Jipiiiiiiieeeeeee ich bin nicht mehr der Älteste.
Dance Trotzdem willkommen im Forum und Gute Fahrt.

Grüߟe aus Nürnberg
Horst
Zitieren
#26
Hallo zusammen,

ich bin neu dabei: Führerschein und GPZ 500 D seit dem 09.08.

ich bin nicht mehr neu : Baujahr 03/60

Gruߟ

Thomas
Zitieren
#27
Willkommen hier im Forum und im Kreise der Ü50er. Allzeit gute Fahrt.

Grüߟe aus Nürnberg
Hand Horst
Zitieren
#28
SoftCell schrieb:ja klar, irgendwann hat man sich daran gewöhnt. Ist man nur verwundert, wenn nichts weh tut Smile

Meine Ärztin hat gesagt ich soll froh sein wenn mir beim aufstehen alles weh tut in meinem Alter Confused wenn mir nichts mehr wehtut bin ich tot...
Ach ja, ich bin auch über 50 Mr. Green und kurz vor meinem 50ten Geburtstag hab ich mir auch was größeres und bequemeres gekauft (keine BMW, sooo alt bin ich nun auch nicht Naughty ), aber die 270 Kg merk ich nicht besonders Mr. Green nichtmal zu zweit in den Alpen-vielleicht ist das auch ne Kopfsache....
Ach ja, unsere beiden Gpz`s haben wir natürlich immer noch. Aber für Touren von mehr als 300 Km am Tag nehmen wir lieber was altersgerecht bequemeres...
Zitieren
#29
knieschleifer schrieb:Aber für Touren von mehr als 300 Km am Tag nehmen wir lieber was altersgerecht bequemeres...

also ne Einbauküche auf Rädern Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Zitieren
#30
SoftCell schrieb:also ne Einbauküche auf Rädern Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Wenn du meinst, ich hatte die 900er Diversion auch immer unterschätzt, damit ist man zu zweit unauffällig ziemlich schnell Mr. Green nach kleineren Modifikationen Mr. Green
oder dachtest du an eine Goldwing Hand die kommt erst wenn ich für eine BMW zu alt sein sollte Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste