Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EX500 A komplette Neulackierung
#16
Daniel schrieb:Das wär doch eigentlich mal DIE Idee!!
Anstatt Lack auf zu tragen könnte man das Motorrad mit Zeitungseiten bekleben und dann einige Schichten Klarlack drüber. Sieht bestimmt voll geil aus!
Bei soviel sche**e die in den Zeitungen steht? kannst besser deine Möpmöp anleitung rankleben Smile dann haste die immer mit dabei Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#17
hoestleyd schrieb:
Daniel schrieb:Das wär doch eigentlich mal DIE Idee!!
Anstatt Lack auf zu tragen könnte man das Motorrad mit Zeitungseiten bekleben und dann einige Schichten Klarlack drüber. Sieht bestimmt voll geil aus!
Bei soviel sche**e die in den Zeitungen steht? kannst besser deine Möpmöp anleitung rankleben Smile dann haste die immer mit dabei Smile

*winkt*

Auch gut - aber ich würde eine "wissenschaftliche Fleischzeitung" nehmen. Mr. Green

So long.
Zitieren
#18
Overdose schrieb:Auch gut - aber ich würde eine "wissenschaftliche Fleischzeitung" nehmen. Mr. Green

So long.

wollte grad schreiben...kommt immer auf die Spender-Zeitung an Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#19
sooooooo... es ist vollbracht... viel zu spät, um noch schön rumfahren zu können... aber hab ich natürlich dennoch gemacht, nur um Reaktionen beobachten zu können... und ich glaube, das Teil ist verdammt auffällig Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#20
huiii die farbe steht der kleinen aber gut Smile

sehr schöne arbeit Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#21
*winkt*

n1!

Wo ist der Bugspoiler - wegeschliffen? Drool

So long.
Zitieren
#22
Schönes rosa Bike Laughing
Zitieren
#23
das is nich Rosa.. das is Shockorange Tongue - das geilste is der leichte Leuchtfaktor bei Nacht ^^ auf jeden Fall fällt das Teil jetz auf... Smile
und der Bugspoiler liegt lackiert im Keller... ein Halterung ist verbogen... bin wohl mal über was drüber gefahren, was dem Teil nich bekommen ist. Wird noch gerade gebogen, oder hat wer noch die hinteren Halterungen übrig?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste