Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W-Lan
#16
Zitat:axo, ne mags einfach nicht, sieht viel proziger aus wenn mehr getäte rumstehen und die LEDs blinken

ach so einer bist du! Laughing

du weiߟt ja was man über leute mit vielen led`s sagt? :hae: :lach: Wink
Zitieren
#17
Sir Geffory\;p=\"16269 schrieb:
Zitat:axo, ne mags einfach nicht, sieht viel proziger aus wenn mehr getäte rumstehen und die LEDs blinken

ach so einer bist du! Laughing

du weiߟt ja was man über leute mit vielen led`s sagt? :hae: :lach: Wink
Vermutlich das selbe wie über die Fahrer mit den Fahrzeugen jeglicher Art, die VIELLL PS haben. Das geht dann in Richtung POTENTzialausgleich Twisted
:rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf:

Gruss

Gert
Zitieren
#18
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=356482">http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=356482</a><!-- m -->

ist das son teil wie ich brauche?unter der bezeichnung WRT54GS kriege ich 4 verschiedene teile von linksys angezeigt.wo ist da bitte der unterschied? :hae: Confusedilly:
Zitieren
#19
Hi,
es könnte sich um verschiedene Versionen des Motherboards handeln.
Den Linksys WRT54G habe ich auch. Bin hoch zufrieden. Allerdings habe ich das originale BS gegen ein besser angepasstes mit mehr Möglichkeiten ausgetauscht. Linksys hat das Betriebssystem (Linux) explizit freigegeben, da gibt es viele tolle Erweiterungen bis hin zu Servern oder IPsec6-Verschlüsselung.
Ist meines Erachtens kein Fehlkauf (siehe auch die Kommentare auf der Seite unten). Die angebotene Version ist das eingedeutschte Gerät.

Gruss

Gert
Zitieren
#20
also ist es das richtige für meine zwecke.will nen laptop und 2 desktop "anschlieߟen".
Zitieren
#21
Sir Geffory\;p=\"16759 schrieb:also ist es das richtige für meine zwecke.will nen laptop und 2 desktop "anschlieߟen".
Sollte gehen:
Bei mir sieht das so aus:
1 PC und ein Notebook per LAN angebunden
1 PC eine Etage tiefer per WLAN angebunden.
Funktioniert prima, wobei selten alle drei gleichzeitig online sind.....
Jetzt überlege ich noch ein VoIP-Telefon anzuschlieߟen; wofür habe ich sonst die 2MBit-DSL-Flatrate Wink

Gruss

Gert
Zitieren
#22
Zitat:Jetzt überlege ich noch ein VoIP-Telefon anzuschlieߟen; wofür habe ich sonst die 2MBit-DSL-Flatrate

hatte ich auch überlegt aber mir ist das alles zu kompliziert! Oops Oops
brauche ich da net nen anderen router?ham ja auch die gleiche flat!
ich würde 1 laptop und einen pc per w-lan "anschlieߟen" wollen!
Zitieren
#23
So hatten wir es vorher auch, einen Schlepptop und einen PC angeschlossen. Unser Router ist ein "Netgear MR814", ca. 6 Monate alt. Garantie ist 3 Jahre drauf. Ich hab alles auf Flat umgestellt (auch das Telefon) und dann haben wir einen neuen Router dazubekommen. Brauchten wir auch wegen Internet-Telefonie. Tja, nu ist unser übrig. Kannst dich gerne melden, wenn du noch was wissen willst!
Zitieren
#24
also mit dem WRT54G-Dingens laufen bei mir problemlos 2 Laptops über WLAN und zwei PC's über Kabel.

Für den Preis kriegst Du nichts besseres - vor allem für den Zweck, für den Du den Router brauchst. Hinzu kommt noch, dass die Installation (wie schon beschrieben) sehr einfach ist und das sogar jemand hinbekommt, der mit dem Zeug sonst nie was am Hut hat Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#25
ich habe mir jetzt den Linksys WRT54GS bestellt!
vor allem wegen dem SecureEasySetup.

SecureEasySetup ermöglich Ihnen, einen PC, ein Notebook, einen Wireless-Drucker oder ein anderes Gerät schnell und sicher an einen Wireless-Router von Linksys anzuschlieߟen. In gerade einmal zwei einfachen Schritten!


SCHRITT 1: Drücken Sie die Taste am Router

SCHRITT 2: Aktivieren Sie auf dem anderen Gerät SecureEasySetup

ich traue mir zu daß es selbst da probleme gibt aber.......naja, machts n bissl einfacher! Oops
Zitieren
#26
Laughing Laughing Ich würd mir das Schauspiel ja zu gern ansehen, wenn Du versuchst, die ganze Technik anzuschliessen :rolf:
Zitieren
#27
ja ich habe auch umgestellt auf Flat,als dann alles lief ging der Router defekt,aber nach 2 Tagen war der neue Router da,jetzt hab ich statt 120 euro Telefonrechnung nur noch 55 euro Festpreis,super Big Grin
Zitieren
#28
so,
hab meinen linksys hier und angestöpselt!geiles teil!absolut idioten sicher-da kann noch nicht einmal ich was falsch machen!! :rolf: Confusedilly:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste