Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kempen: Moto Parts (MCN / Moto Center Niederrhein)
#1
moto parts
Inh. Peter Häfner
Heinrich Horten Strasse 6
47906 Kempen
Telefon 02152-95 999 66
Website

Diesen Kawasaki-Händler habe ich nur mal kurz kennengelernt, als ich dort ein Ersatzteil bestellt habe. Der Laden ist groß und es stehen einige Maschinen dort zum Verkauf. Die Beratung war auch ganz nett und kompetent. Zur Qualität der Werkstatt kann ich nichts sagen, aber insgesamt macht der Laden einen guten Eindruck!

Vielleicht gibt es ja noch andere User, die hier mehr zu sagen können.
Zitieren
#2
Bei dem war ich Anfang Januar, als wir mit meiner angefangen haben (weil die, die näher sind am 05/01/2013 zu hatten Wink) ...
Hab da ein paar Sachen besorgt...
Stahlflexbremsleitung vorne 120€
Gummidichtsatz für die Bremskolben je 30€

Ich glaub da war noch was, komm ich grad nit drauf...
Auf jeden Fall sehr kompetente und freundliche Beratung, hat ganz nett jede Frage beantwortet, sogar als wir erst 5min. vor Feierabend da waren... An dem Tag hat der erst ne halbe Stunde nach Feierabend zu gemacht...

Bis jetzt bin ich total zufrieden mit denen und kann Sie empfehlen... Händlertypisch sind die Teile bei denen halt schon teurer als wenn man sich selbst drum kümmert, aber die versuchen auch Teile aus dem Zubehör zu besorgen, also nicht original von Kawa und die Sachen, die die aus dem Zubehör nehmen (bei mir wars der Dichtsatz für 30 statt von Kawa 70) damit haben die schon Erfahrung und kaufen kein China-Mist!

Zu denen fahr ich noch meine Mischung richtig einstellen, dann denk ich werd ich auch mal die Werkstatt sehen und dann sag ich hier nochmal was dazu...

LG Torsten
Zitieren
#3
Zitat:Stahlflexbremsleitung vorne 120€

Von Melvin schwirrte hier mal ein angebot herum...knapp 40 euro hab ich für meine bezahlt :/ irgendwo im internet bestellt...
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#4
hoestleyd schrieb:
Zitat:Stahlflexbremsleitung vorne 120€

Von Melvin schwirrte hier mal ein angebot herum...knapp 40 euro hab ich für meine bezahlt :/ irgendwo im internet bestellt...

Aua Shocked das ist böse. Nächstes mal hier ja ? Shifty
Melvin GPZ500S

@unter mir Mr. Green Whistle
Zitieren
#5
Doh Whistle
Zitieren
#6
Auctor schrieb:
hoestleyd schrieb:
Zitat:Stahlflexbremsleitung vorne 120€

Von Melvin schwirrte hier mal ein angebot herum...knapp 40 euro hab ich für meine bezahlt :/ irgendwo im internet bestellt...

Aua Shocked das ist böse. Nächstes mal hier ja ? Shifty
Melvin GPZ500S

Kann ich nur empfehlen... für die Dicke Sätze für vorne und hinten knapp 105€ inkl. 5 Hohlschrauben. Schneller Versand!

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#7
Ich hab auch letztens bestellt und für hinten ca. 22€ inkl Schrauben bezahlt.
Wenn kein Schnee mehr da ist schieb ich die Dicke mal aus der Garage und werd umbauen.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#8
Jup auch in anderen Foren schon lange bekannt und bisher nichts schlechtes gehört.
Meine Dicke bekommt auch bald welche von Melvin Dance

Wundere mich grad das ihr alle die Hohlschrauben mit wechselt Think
Zitieren
#9
Hi!
Habe mir auch vorige Tage bei Melvin ein Satz bestellt. Lieferung zwei Tage 54,56€ war glaube ich ein Tip von Sabse Clap
Gruߟ Schoscho


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukehren, dem Händler... Wink

Seit ich das erste Posting geschrieben habe, war meine GPZ zweimal dort in der Werkstatt. Beide Male allerdings nur zur Erstellung von Kostenvoranschlägen nach unverschuldeten Unfällen - etwas reparieren lassen habe ich dort noch nie.

Es werden die für Kawa-Händler üblich hohen Preise genommen, was Teile und Arbeitslohn angeht. Extrem viel Geld nehmen sie aber für die Kostenvoranschläge selber. Beim letzten Mal musste ich 200 Euro nur für den Kostenvoranschlag bezahlen, was laut meinem Verkehrsanwalt völlig überzogen ist. Die gegnerische Versicherung hat sich infolgedessen auch geweigert, den vollen Betrag zu übernehmen, da dies kein marktüblicher Preis sei. Ich musste dann also knapp die Hälfte dieser 200 Euro selber zahlen, obwohl ich an dem Unfall keine Schuld getragen habe.

Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und haben mich auch sonst noch ganz gut beraten nach den Unfällen, was Nutzungsausfall und so angeht. Aber die Preise für die Kostenvoranschläge... Confused
Zitieren
#11
Mmmmmkayy...
Dann bin ich ja mal gespannt, was die dafür haben wollen, wenn ich mit meiner Lady da ankomme und zu denen sage, dass die ne Abgassonde dran halten sollen um die Mischung einzustellen... Ich hab langsam ein weing Angst davor Confused Confused Confused
Zitieren
#12
120€ ist ein normaler Preis für Stahlflex.
Melvin ist da schon ne große Ausnahmen.

Welche Marke hast du denn?

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#13
Oops Ich hab die Verpackung schon weggeworfen... Weiߟ ich nichtmehr... Oops
Zitieren
#14
Drasak schrieb: Oops Ich hab die Verpackung schon weggeworfen... Weiߟ ich nichtmehr... Oops

Aber du hast doch hoffentlich eine ABE dazu bekommen und die auch hoffentlich nicht weggeworfen, oder?
Da müsste die Marke/der Hersteller ja auch drin stehen.

Der Preis ist denk in Ordnung... ich hab für meine ABM-Stahlflex (3-teilig für vorne) 139€ bezahlt. Da konnte ich dann auch die Farbe der Ummantelung und der Anschlussfittinge wählen, aber das kann man ja mittlerweile bei fast allen anderen auch.

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#15
stimmt Idea
Da hab ich Sie...

Inhaber der ABE und Hersteller:

Fischer Hydraulik GmbH
DE-78713 Schramberg

P.S.: Die ABE passt genau in die Betribshandbuchtasche unter der Sitzbank Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste