Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread
dann mal bis morgen früh Wink hoffe ich finde mit dem kollegen aus ol dahin und das wetter spielt mit Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
So Zelt, Schlafsack und Isomatte sind verzurrt, Motorrad flüchtig geputzt. Kann schon fast losgehen
Zitieren
Wünsch euch allen ein Super schönes und Unfallfreies Wochenende, ist echt doof, dass ich nicht kommen kann... Crying or Very Sad Crying or Very Sad
hab aber leider mit der Bachelorarbeit, den Praktika und damit verbundenen Praktika viel um die Ohren und dann natürlich noch erfahren, dass ich heute und morgen arbeiten muss Sad
Aber Ansbach sieht man sich dann hoffentlich Dance
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
huhu! bin wieder zurück. war echt super,fotos stell ich noch ein. Dance
Zitieren
Landei schrieb:huhu! bin wieder zurück. war echt super,fotos stell ich noch ein. Dance


Dito, hier die Fotos:

https://picasaweb.google.com/10792492659...515052011#

Jetzt wird erstmal entspannt, morgen dann Kerzenstecker und Zündkabel verbaut, und mal nach Vergaser+Luftfilter geschaut, das Drehzahl Problem ist übrigens jetzt weg sowei die Fehlzündungen im 3ten Gang, was nach wie vor da iss, das schlechte Anspringverhalten....
Zitieren
Hi

so wir sind auch wieder zuhause war sehr schön bei euch besonders das Windrad

? was war noch mit der Nagelfeile ......

Danke nochmal für die tolle Tour durch Ostfriesland

Gruss Guido und Anette
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
Ich bin auch natürlich schon wieder Zuhause.
Vielen vielen Dank Euch allen für die schöne Zeit. Ich hab mich sehr gefreut.
Insbesondere möchte ich nochmals Anna und Sascha Dankeschön sagen für die ganze Arbeit die sie geleistet haben.
Es hat sich gelohnt ihr beide. Uns hat es Spass gemacht.
Gute Genesung und ein schnelles Wiedereinstieg möchte ich schlieߟlich Kai wünschen.
Es war einfach nur Pech.
Kopf hoch und bis zum nächsten Mal.

Ciao
Francesco
Zitieren
sauger64 schrieb:Hi

? was war noch mit der Nagelfeile ......

Gruss Guido und Anette
Die kan gleich nach der Heimkehr zum Einsatz, mein armer Nagel Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
hoffe alle sind unversehrt heimgekommen und dem "verunglückten) geht es gut! das wär die hauptsache, und wenn das stimmt gehts darum, dass die kleine nicht allzuviel abbekommen hat Sad

sonst: gute besserung, und sieh zu das die kleine wieder wird Smile

nächstes jahr bin ich das ganze WE mit dabei, darauf könnt ihr euch verlassen Smile super gruppe, asuper nette leute Smile

freu mich aufs nächste treffen Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
Wir sind auch wieder zurück Big Grin

War ein super WE, Dance würd am liebsten gleich wieder los. Big Grin

Herzlichen Dank und Respekt an Anna und Sascha für die gute Organisation und sportlichen Einlagen. Clap

Bei euch fühlt man sich rundum wohl. Freu mich auch schon aufs nächste Jahr. Dance

LG
Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
...fotos...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
....fotos...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
...noch mehr fotos...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
So,wir sind 20 nach 4 heil zu Hause angekommen Smile
War das wieder ein tolles Wochenende mit euch allen Big Grin
Es war wieder super lustig,unterhaltsam und recht amysant mit euch.....Wiederholung bitte!!!! Mr. Green
Vielen Dank an Sascha+Anna,das ihr das wieder so klasse geregelt habt Clap und wir uns sportlich betätigen durften Wink
Gute Besserung an kaiallein!Wir hoffen,daß er bald wieder auf dem Damm ist und seine Zette nicht allzuviel abbekommen hat!Das war wirklich großes Pech........aber vielleicht kann ihn an dieser Stelle der 1 Platz im Schönheitswettbewerb ein kleinen wenig aufmuntern Wink Herzlichen Glückwunsch Clap
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
...........


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste