Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alice und die Kundenfreundlichkeit...
#1
Hi!

Kann Alice wirklich so dämlich sein?
Nach zig Anrufen (alle mit Warteschleife und sündhaft teuer), Mails und einem Fax, schicken die mir wieder eine Mahnung, diesmal mit Androhung eines Gerichtsvollziehers (letzte Mahnung!)... dabei schulden die MIR Geld... Möchte mal gern wissen woher die ihre Mitarbeiter bekommen... Müssen ja alles Leute sein, die nach der 7. Klasse die Schule verlassen haben...... Doh
Soll der mal kommen...
Zitieren
#2
Moinsen,

ärgerlich, hört man aber öfters von Alice, 1&1, debitel.... Alles freaks.... und die Berater sehen garantiert nicht so gut aus, wie die Alice- Werbe- Dame ... aber Marcel Davis wird das alles regeln Big Grin

Viel Glück, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#3
1&1 also auch?
Habe das Angebot vom Vormieter den Vertrag zu übernehmen, damit ich die Anschlussgebühr sparen kann... Aber wenn ich dann wieder so ein Theater hab, lass ich es besser... Dann doch wieder Telekom...
Zitieren
#4
Melli82 schrieb:1&1 also auch?
Habe das Angebot vom Vormieter den Vertrag zu übernehmen, damit ich die Anschlussgebühr sparen kann... Aber wenn ich dann wieder so ein Theater hab, lass ich es besser... Dann doch wieder Telekom...


Hmmmmh, ihr müsstet doch auch EWE-Tel Versorgungsgebiet sein, die haben ganz gute und vernünftige Angebote... Bin da seit Jahren und ganz gut zufrieden... Zumindest habe ich einen Ansprechpartner vor Ort, bei dem ich dann mal Dampf ablassen kann Twisted

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#5
Also ich hatte auch Probleme bei der Bereitstellung von Alice, da wusste niemand, was der andere vorher gemacht hat.
Im Nachhinein hat sich dann die gebietsleiterin von hier oben gemeldet und entschuldigt, dann lief auch alles.
Wie ich das geschafft habe, weiss ich aber leider nicht mehr.

Sind inzwischen nicht o2-Shops auch für Alice zuständig?
Vl mal da versuchen.
Zitieren
#6
[Bild: http://www.xup.in/pic,72688876/marcel_small.png]
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#7
Melli82 schrieb:1&1 also auch?
Habe das Angebot vom Vormieter den Vertrag zu übernehmen, damit ich die Anschlussgebühr sparen kann... Aber wenn ich dann wieder so ein Theater hab, lass ich es besser... Dann doch wieder Telekom...
Ich glaub auf unfähige Mitarbeiter kannst du in jedem Unternehmen stossen und bist deshalb bei niemandem vor so etwas sicher. Brauchst nur mal bei "Vorsicht Kunde! der c't" reinsehen, dann kannst du dir halbwegs ein Bild machen.
Zitieren
#8
Mir ist einfach wichtig das man einen Ansprechpartner hat, der auch was leistet. Bei Alice telefonierst du dich arm und am Ende läuft doch nix.
Am Anfang Schwierigkeiten, dann lief es halbwegs. Aber mit der Kündigung kamen dann noch mehr Schwierigkeiten und wie man sieht, jetzt seit fast einem halben Jahr...

Vielleicht sollte ich mal bei EWETel schauen, wäre ne Möglichkeit. Hab sogar eine Stallkollegin die für die arbeitet.
Zitieren
#9
Melli82 schrieb:---Hab sogar eine Stallkollegin die für die arbeitet.

Ob man bei der dann mit einem gezielten Huftritt was bewirken kann? Big Grin

Ich empfehle die Telekom, der gehören die meisten Leitungen und bisher hatte ich die wenigsten - um nicht zu sagen "gar keine" - Probleme.

1&1, Arcor, Vodafone....nur Ärger damit Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#10
Martin (webmaster) schrieb:
Melli82 schrieb:Ich empfehle die Telekom, der gehören die meisten Leitungen und bisher hatte ich die wenigsten - um nicht zu sagen "gar keine" - Probleme.

1&1, Arcor, Vodafone....nur Ärger damit Sad

Bei und hier oben gehört die EWE zum größten Strom- und Telefonversorger; die haben in vielen Gebieten, so wie bei uns, eigene Leitungen...

Wahrscheinlich ist ein Kostenvergleich angesagt

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#11
Vergleichen sowieso.
Telekom ist halt sehr teuer im Vergleich zu den Anderen, dafür aber auch wesentlich besserer Service...
Mit EWE hab ich keine Erfahrung.
Zitieren
#12
Ist doch bei allen Providern gleich. Als Neukunde wird man behandelt
wie ein König und hat Du dann abgeschlossen bist Du nur noch
ein ganz kleines Ar....loch für die.
Alice Drohungen einfach missachten. Erst dann reagieren wenn ein
Mahnbescheid vom Gericht kommt. Alice gibt seine säumigen Zahler
so wieso an Stroh doofe Inkasso unternehmen weiter und die verbreiten nur eines
heiߟe Luft. Also nicht einschüchtern lassen. Hier so ein kleines Beispiel
[urlhttp://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=124099][/url]

Ich hab vor einen halben Jahr zu Unitymedia gewechselt. Bin nur zufrieden.
Wenn wenn mal was klemmt wird alles getan um es abzuändern.
Zitieren
#13
Wir sind jetzt (leider) bei 1&1 und haben auch einige Probleme gehabt, bis wir unseren Anschluss überhaupt hatten.
Unserem Nachbarn ging es ähnlich mit der Wartezeit.

Über ein halbes Jahr haben sie uns mit Telefon-und Internetanschluss warten lassen, in der Zwischenzeit kamen immer mal wieder Briefe mit dem Versprechen, dass sie sich ja bemühen unseren Anschluss so schnell wie nur möglich zu machen.

Ein halbes Jahr kein Internet, und Telefonieren nur vom Handy oder Telefonzelle... war echt mühsam.
Und als dann endlich einer kam, der das alles machen sollte, hat er die halbe Arbeit dann liegen lassen. Mein Vater hat das ganze Wochenende damit verbracht, um überhaupt alles richtig zum Laufen zu bringen. Zum Glück kennt er sich da ein wenig aus, ich wäre dagestanden wie der Ochs am Berg.

Jetzt hat sich alles wieder eingerenkt, aber wer weiߟ, wenn dann mal wieder ein Problem auftaucht, wieviele Briefe wir dann bekommen mit dem Versprechen, sich bald darum zu kümmern, ehe dann tatsächlich jemand was unternimmt.

LG Sabse
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#14
flitzdüse89 schrieb:Wir sind jetzt (leider) bei 1&1 und haben auch einige Probleme gehabt, bis wir unseren Anschluss überhaupt hatten.

Gabs da droben am Berg keine Möglichkeit, über die Telekom ans Netz zu gehen?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#15
Hatte nie Probleme mit Alice... man muss dazu aber auch sagen dass die erst schei*e geworden sind nachdem der Sauerstoffhandyanbieter O² Hansenet also Alice aufgekauft hat.

PS: EWE-Tel schlurte bei uns mit der Verbindungsgeschwindigkeit, daher lass ich bei uns zummindest die Finger davon.

Haben jetzt seit längerem Telekrumm.
Ja, teuerr ich weiss. Dafür haben wir bis dato noch keine Probleme damit gehabt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste