Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stuttgart und nähere Umgebung
#16
Bin auf jeden Fall dabei weiߟ nur noch nicht ab wie viel uhr ^^
Zitieren
#17
Hi Jungs! 24.03. ganz blöd bei mir,
bin vom 23.03-27.03. leider komplett weg! Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Wäre aber viel gerner bei Euch!!! Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Sorry vielleicht ein anderes Mal!! Wink
Zitieren
#18
Tut sich noch was mit m Treffen? Ich wäre auch dabei.

Grüߟle
Zitieren
#19
Hi,

bevor es sich wieder im Sande verläuft, würde ich mal den 30.6 in die Runde werfen,
an dem man sich ja gemütlich irgendwo (Louis wurde ja mal angesprochen) treffen könnte, nen Kaffe trinken könnte und danach zusammen ne kleine Runde drehen könnte.
(30.6. weil ich diesen Samstag leider nicht kann >.<)

Wer würde denn alles kommen und wie viel Uhr würdet ihr Vorschlagen? (oder n anderes Datum?)


Greetz Tseng
Zitieren
#20
Da am 16-ten März wieder Drachenfest bei allen Kawasaki-Händlern Deuschlandweit ist, würde ich vorschlagen, dass die, die Lust und Zeit haben sich an dem Tag beim Limbächer & Limbächer in Filderstadt treffen könnten.
Ich werde auf jeden Fall von etwa 13-15 Uhr dort sein und so manchen Speiߟ und Trank zu mir nehmen.
Es wäre doch toll, vorallem für die neuen im Forum aus dem Großraum Stuttgart, wenn man sich mal gemütlich treffen und danach vielleicht noch ne kleine Strecke zusammen fahren könnte.

Falls jemand nicht weiߟ wo der ist hier nochmal die Adresse:

Limbächer & Limbächer GmbH
Echterdinger Straße 85
70794 Filderstadt-Bernhausen

greetz Tseng
Zitieren
#21
Heyho,

um diese Thread mal wieder zu beleben: Ich wohne im Moment mindestens noch bis Ende Juni in der Nähe von Stuttgart, wie wärs, vielleicht kann man mal ein Treffen und gemeinsame Ausfahrt organisieren?

Tschau,
Procyon
Zitieren
#22
Hey,

ebenso als Student, wäre ich auch nicht abgeneigt Smile

aus dem nicht so entfernten Pforzheim... und als Badenser Wink Wink

Grüߟe
Zitieren
#23
Heyho,

sollen wir dann mal den 30. Mai anvisieren? Da habe ich frei, es ist unter der Woche und damit hoffentlich leerer als am Wochenende und es ist hoffentlich schönes Wetter ...

Procyon
Zitieren
#24
Procyon schrieb:sollen wir dann mal den 30. Mai anvisieren? Da habe ich frei, es ist unter der Woche und damit hoffentlich leerer als am Wochenende und es ist hoffentlich schönes Wetter ...
Ich meinte eigentlich den 31. Mai. Zeit habe ich ab dem frühen Nachmittag!
Zitieren
#25
Also, da ihr es ja hier anscheinend nicht gebacken bekommt, euch zu einer Ausfahrt zusammen zu tun, eine Idee meinerseits:

Ihr kommt alle zum SCHWARZWALDTREFFEN, lernt euch dort erstmal kennen und könnt abends am Lagerfeuer in aller Ruhe Pläne für künftige Touren schmieden!

Na, wie hört sich das an? Big Grin

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#26
flitzdüse89 schrieb:Also, da ihr es ja hier anscheinend nicht gebacken bekommt, euch zu einer Ausfahrt zusammen zu tun, eine Idee meinerseits:

Ihr kommt alle zum SCHWARZWALDTREFFEN, lernt euch dort erstmal kennen und könnt abends am Lagerfeuer in aller Ruhe Pläne für künftige Touren schmieden!

Na, wie hört sich das an? Big Grin

Grüߟle Sabse Wink
Habe ich schon überlegt, ich bin aber im Juli wahrscheinlich eben nicht mehr im Schwabenland, zeitweise zumindest. Ich weiߟ es noch nicht genau, mal gucken. Bis zum 30.6. weiߟ ich aber mehr Smile
Zitieren
#27
Procyon schrieb:Habe ich schon überlegt, ich bin aber im Juli wahrscheinlich eben nicht mehr im Schwabenland, zeitweise zumindest. Ich weiߟ es noch nicht genau, mal gucken. Bis zum 30.6. weiߟ ich aber mehr

Würde mich freuen, wenn es bei dir klappen würde Smile

Aber, notfalls führt ja bestimmt auch von Dortmund ein Weg in den Schwarzwald Big Grin
(Zumindest würde es die Chance auf einen Platz für die weiteste Anreise steigern Wink )

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste