Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lampenwechsel
#16
hat mal einer ein bild von ner GPZ mit Zusatzscheinwerfern, und vlt. auch eins bei nacht wie das wirkt ... würd mich mal interessieren wo die hinkommen und wie das aussieht ...
Zitieren
#17
Guck in meine Galerie. Hab Zusatzscheinwerfer dran. Aber nen Foto bei Nacht hab ich noch nicht dabei Wink
Zitieren
#18
ah ja, jetzt hab ich ne vorstellung wie das aussieht .... is ja nit schlecht ....
Zitieren
#19
nen bild mit xenon wär zuviel des guten odda ?
Zitieren
#20
Hey Fronti das ist ne lösung die mir gut gefällt. mit der originalen funzel sieht man j nicht viel. hängen die zusatzscheinwerfer mit am ablendlicht und über einen eigenen schalter? von welchem hersteller sind die lampen und was sagt die batterie und lima dazu?
hast du was dagegen wenn ich das mal nachbaue?
Zitieren
#21
Also, eigentlich sind das ja Nebelscheinwerfer Laughing
Aber bisher hat sie noch keiner bemängelt. Angebracht sind sie an der Frontverkleidung. Das A-Modell hat da ja unten so ne kleine Klappe. Und dort konnte man die Teile wunderbar befestigen. Funktionieren tun sie über nen Autoswitch, der mit dem Fernlichtschalter verbunden ist. Also den Fernlichtschalter 2mal kurz nacheinander drücken, und schon brennen nur die Zusatzscheinwerfer.
Nen Hersteller kann ich gar nicht sagen. Sucht mal hier im Forum den Beitrag zu den Zusatzscheinwerfern. Ich glaub, da war auch die Mailaddi von dem guten Geist, über den ich die Teile hab anbauen lassen.

Mit Lichtmaschine bzw. Batterie hatte ich noch keine Probleme. Sind ja nur 35Watt-Brenner drin und ich hab die Scheinwerfer ja auch nicht ständig an, sondern nur im Dunkeln bzw hin und wieder auf der Autobahn.

LG

Fronti Wink


@chri7 ... Vielleicht schaff ich es am Wochenende, mal nen Bild bei Dunkelheit zu machen Wink

@Sepp ... Ich hab nix gegen einen Nachbau. Warum sollte ich auch. Obwohl, Du bringst mich da auf ne Idee. Ob ich Gebühren verlangen sollte? Mr. Green
Zitieren
#22
Soooo, ich war dann eben mal noch schnell unten und hab Bilder bei Nacht gemacht Wink


Angehängte Dateien
.jpg   GPZ 007.jpg (Größe: 26,64 KB / Downloads: 60)
.jpg   GPZ 006.jpg (Größe: 99,84 KB / Downloads: 57)
.jpg   GPZ 008.jpg (Größe: 19,88 KB / Downloads: 57)
.jpg   GPZ 009.jpg (Größe: 59,17 KB / Downloads: 57)
Zitieren
#23
oki, muss dann morgen die Cam einpackn ....
Zitieren
#24
wow .. da warste aber flott *g* ... das is ja Hammmmaaaaa ... c00l ... *habenwill* Wink
Zitieren
#25
btw: hast du da StandardBirnen drin oder irgendwas dolleres ? Also im Hauptscheinwerfer mein ich ...
Zitieren
#26
Im Hauptscheinwerfer sind die Standartlampen drin. Deswegen hab ich doch nachts nix gesehen, als ich noch keine Zusatzscheinwerfer hatte. Da gibt ja ne Kerze mehr Licht als unsere Scheinwerfer Laughing Laughing
Zitieren
#27
So, hier sind noch einmal die Links zu den alten Threads zum Thema Zusatzscheinwerfer
Nr.1
Nr.2

Da findet ihr auch nochmal die Addi von MotoBozzo. Bei ihm könnt ihr die Lampen auch bestellen Wink
Zitieren
#28
ich brauch wohl auch nu ne neue birne.. meine ist wohl durch nu.... habe heute den tag über wieder geschraubt und eine kleine zusatzbeleuchtung angebracht.. was aber nen anderes thema ist.. zumindest wollte ich bei der fahrt nach hause das licht anmachen aber es ging nur das standlicht... (obwohl ich abblendlicht eingestellt hatte) hab mich dann einfach durchgerungen die ganze zeit mit fernlicht und teilweise meiner neuen zusatzbeleuchtung zu fahren...
mit standlich hat man einfach nichts gesehen...

aber was muss da nu für ne birne rein? bekommt man die nur bei louis oder uach günstiger beim baumarkt?
EX500D BJ 02
Zitieren
#29
Also, laut Abendlektüre gehören da H4 Lampen rein - 12V60/55 W
Jedenfalls beim A-Modell. Aber da hat sich zum D-Modell wohl nix geändert Wink
Zitieren
#30
alles was mehr power hat ist nicht erlaubt?
EX500D BJ 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste