Umfrage: Diemelsee vs Wandertreffen
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Am Diemelsee ist es wunderschön und ich will definitiv wieder hin, so wie immer.
26.47%
9 26.47%
Ich bin für ein Wandertreffen, tolle Idee.
50.00%
17 50.00%
Meine Entscheidungsfreude ist heute im Keller, aber da ich eine Meinung loswerden will bin ich für nichts.
23.53%
8 23.53%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen anstatt Diemelsee
#16
Rubino schrieb:Ich übernehm sie gerne für nächstes Jahr, so zum Einstieg, war schlieߟlich auch meine Idee Wink ...

Clap Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#17
gpz-norden schrieb:Ich schlage daher für 2012 mal ein Treffen in der Nähe von Bonn vor...

Was Wanderwege angeht sollte es hier in der Gegend (am und um den Rhein) mehr als genügend geben. Schlieߟlich verläuft hier ja auch der Rheinsteig beim Wert darauf gelegt wird Landschaft und Gastronomie unter einen Hut zu bekommen.
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.rheinsteig.de/etappentourenplaner/">http://www.rheinsteig.de/etappentourenplaner/</a><!-- m -->

In der linken Tasche von Deutschland, also Saarland bis tief in den Hunsrück, haben sich sogenannte Traumschleifen als Touristenattraktion bzw. als Freizeitaktivität etabliert.
Die Gegend ist zwar für jemanden der ursprünglich von dort kommt (wie mich) nichts besonderes, aber bei euch allen kann das ja durchaus anders aussehn.
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.saar-hunsrueck-steig.de/traumschleifen.php">http://www.saar-hunsrueck-steig.de/traumschleifen.php</a><!-- m -->

Mal so als grober Anhaltspunkt welches Angebot es bereits in RlP und seinen Grenzen gibt. Mag die eine oder andere Entscheidung vielleicht auch noch beeinflussen oder Rubino in seiner Rolle als Primat der Planung helfen (Kleiner Scherz am Rande :D )

Gruߟ, Felix
Zitieren
#18
Ich glaube, der gute Dred hat den Titel des Threads (wie ich anfangs auch) miߟverstanden. Nicht WIR wandern auf dem Treffen durch die Gegend, sondern das Treffen an sich wandert. Soll heiߟen: mal findet es zB. im Hundsrück statt, dann wandert es im nächten Jahr an den Edersee, das Jahr darauf zum Dorfteich von Schiessmichtot....
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#19
Ich habe ja erst Mitte August dieses tolle Forum entdeckt und habe daher noch kein Treffen mit gemacht.

Wandertreffen finde ich persöhnlich interessanter. Für nächstes Jahr habe ich mir fest vorgenommen bei einem Treffen dabei zu sein.
Zitieren
#20
Finde die Idee mit dem Wandertreffen auch toll:
Man kommt mal mehr rum, die Anfahrt ist unterscheidlich weit,
und es muss nicht immer derselbe organisieren.


Freu mich drauf =)

LG
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#21
Velocity schrieb:...und es muss nicht immer derselbe organisieren...

Aber daran wird es letztlich scheitern....sind doch bisher immer die gleichen Organisatoren am Werk gewesen Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#22
Du bist einfach zu negativ darauf eingestellt weil du zu deinem Diemelsee willst. Big Grin

Das kann 5 jahre gut laufen und 1 jahr wegen einem Organisator scheitern oder andersrum.
Wir werden sehn Wink
Zitieren
#23
Rubino schrieb:Wir werden sehn Wink

Richtig. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und wenn es nicht klappt, kann man ja auch wieder das Diemelseetreffen machen.

LG
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#24
"Ich weiߟ zwar nicht, worum es geht, aber ich bin DAFÜR" Linedance

Spaß beiseite, ich finde die Idee sehr gut, so haben wir Abwechslung und ein Treffen ungefähr "in der Mitte des Landes", wohin es viele von uns nicht so weit haben.

Und die Orga ist keine Hexerei, das sollte zu schaffen sein. Wink
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#25
heu-schreck schrieb:Und die Orga ist keine Hexerei, das sollte zu schaffen sein. Wink

...und schon haben wir die nächste Freiwillige.... Big Grin Big Grin Big Grin

Dann wird es heissen: "...die Orga's muss...." äh....naja.... Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#26
Ich finde die Wanderidee super.

Wenn ich mir die Quote hier so ansehe war das vortasten beim Stammtisch was die allgemeine Haltung angeht sogar repräsentativ Rubino Big Grin

Ich freue mich dann schon mal auf die Eifel und bin quasi angemeldet Wink
Zitieren
#27
Ich war vor 2 Jahren mit am Diemelsee und fand es klasse. Tolle Tour, schöne Location direkt am See und lockere Stimmung.

Warum sollte das nicht auch woanders möglich sein?
Also ich find die Idee mit dem Wandertreffen gut, interessant und spannend.
Für eine Orga hier im Saar-Pfalz-Kreis würde ich auch zur Verfügung stehen (aber bitte im Team, alleine schaffe ich sowas zeitlich nicht).

Liebe Grüߟe
Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#28
Also, mir ist es im Endeffekt egal wo man sich trifft.
Da auch ich eher wegen der Leute als wegen der Ausfahrt zu einem Treffen fahre. Die Ausfahrt/en sind wie rex schon sagt eher eine nette Begleiterscheinung...

Ich weiߟ aber auch, dass ich keine 600 km Anreise und dann nochmal die Rückreise für ein Wochenende fahren werde... Wink Von daher denke ich, dass das Treffen irgendwo in der Mitte von Deutschland liegen sollte.

Allerdings muss ich unserem Webmaster zustimmen, dass man am Diemelsee weiߟ was man hat. Somit hätte ich auch nichts dagegen, wenn wir uns wieder am Diemelsee treffen würden.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#29
Guardian schrieb:Ich weiߟ aber auch, dass ich keine 600 km Anreise und dann nochmal die Rückreise für ein Wochenende fahren werde... Wink

Was habt ihr nur immer mit der 600 km Schwelle tztzzt. Täusche ich mich oder haben wir mittlerweile einige Weicheier hier *upsnichternstnehmen* Und das auch noch von dir Guardian, wo du nun noch nicht wirklich viele Jahre fährst. Da waren wir in den Anfangsjahren ja noch richtig euphorisch und waren auf Treffen ohne vorher nachzuschauen, wie weit das nun weg ist. Tztzzt, die Jugend von heute hält einfach nichts mehr aus Wink *duckundwech*
btw. Nürnberg -> Norden 738 km und wir sind dieses Jahr dabei
Gruߟ, Juls

Zitieren
#30
Juls schrieb:
Guardian schrieb:...Tztzzt, die Jugend von heute hält einfach nichts mehr aus Wink *duckundwech*
btw. Nürnberg -> Norden 738 km und wir sind dieses Jahr dabei
aber mal echt immer diese jungen Leute Laughing
btw. Regegensburg -> Norden über Jülich -> 1111km Whistle
@Tanja wie fahrt ihr dieses Jahr rauf? Nonstop Autobahn oder lässt sich mit euch zwecks Landstraßencruising reden?

Der Harz oder auch der Thüringer Wald sind auch schöne Motorradecken in denen man sich wunderbar fahrerisch und auch leiblich verwöhnen lassen kann. Aber gewisse Traditionen sollten beibehalten werden, es würde auch niemand auf die Idee kommen das U-Bach Treffen zu verschieben.
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste