Umfrage: Diemelsee vs Wandertreffen
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Am Diemelsee ist es wunderschön und ich will definitiv wieder hin, so wie immer.
26.47%
9 26.47%
Ich bin für ein Wandertreffen, tolle Idee.
50.00%
17 50.00%
Meine Entscheidungsfreude ist heute im Keller, aber da ich eine Meinung loswerden will bin ich für nichts.
23.53%
8 23.53%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen anstatt Diemelsee
#31
tunnelratte schrieb:...es würde auch niemand auf die Idee kommen das U-Bach Treffen zu verschieben...

Das würde dieser Jemand auch nicht überleben Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#32
*winkt*

Martin (webmaster) schrieb:Das würde dieser Jemand auch nicht überleben Smile

^ Er würde uns alle AUSLÖSCHEN! *Muhaha*

So long.
Zitieren
#33
tunnelratte schrieb:@Tanja wie fahrt ihr dieses Jahr rauf? Nonstop Autobahn oder lässt sich mit euch zwecks Landstraßencruising reden?

Also werden Donnerstag starten, hatten dabei schon vor überwiegend Landstraße zu fahren. Abends Zwischenstop bei rex und am nächsten Tag gemeinsam das letzte Stück. Willst dich uns anschlieߟen? Boah ich freu mich jetzt schon total drauf.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#34
Mit der Strecke an sich hab ich auch kein Problem. Die kann man doch schön entspannt am Stück fahren.
Aber viel Spaß nur über die Autobahn zu fahren machts nicht.
Kommt auch immer darauf an wohin es geht. Von daher fahre ich zum Ansbachtreffen 600km in Richtung Süden und würde dann im August nicht noch einmal in Richtung Süden fahren.
Beim Ansbachtreffen find ich die Strecke in Ordnung, da das Treffen über 4 Tage geht und nicht nur über 3 Tage. Und die Zeit ne längere Strecke als Anreise auf mehrere Etappen aufzuteilen hab ich nicht...
Von daher finde ich, dass das Treffen irgendwo in der Mitte liegen sollte.

Fahren tu ich auch schon seit vier Jahren. Whistle Nur lagen Ansbach und Norden im ersten GPZ Jahr vor meinem 18ten und fielen somit für mich leider flach. Crying or Very Sad
Aber solange ich auf meine 12k Kilometer im Jahr komme ist alles schön. Laughing Wink

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#35
In meinem ersten Jahr waren es 28.000km also bitte Wink

Wenn dann scheitert es an Zeit und Urlaub Wink
Zitieren
#36
Morpheus schrieb:Wenn dann scheitert es an Zeit und Urlaub Wink
Vergiss nicht das Spritgeld. Hohe Kilometerlaufleistung will auch betankt werden Wink
Zitieren
#37
naja dann fahr ich halt das we vorm und nachm Treffen ned und gut ists Big Grin
Zitieren
#38
Wer organisiert denn dann eigentlich das erste sogenannte "Wandertreffen" 2012 Confused:

Achso und noch was: Sind eigentlich die bisherigen Diemelsee-Organisatoren (Gilli, Martin, screwdriver, Angelet, Guardian...) damit einverstanden Confused:
Gruߟ, Juls

Zitieren
#39
Juls schrieb:Wer organisiert denn dann eigentlich das erste sogenannte "Wandertreffen" 2012 Confused:

Rubino im alten Jahr 2011 schrieb:Ich übernehm sie gerne für nächstes Jahr, so zum Einstieg, war schlieߟlich auch meine Idee Wink
Danach können wir weitersehen...

Juls schrieb:Achso und noch was: Sind eigentlich die bisherigen Diemelsee-Organisatoren (Gilli, Martin, screwdriver, Angelet, Guardian...) damit einverstanden Confused:

Wahrscheinlich im Jahr drauf organisiert einer von den genannten wieder... Wink Wink Wink
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#40
Rubino schrieb:Frag doch mal anders, ich bin mir nicht so sicher ob Birgit Lust hat nächstes jahr das Diemelseetreffen zu organisieren Shrug

Think Warum nicht?

Sry war länger nicht online. Hab hier mal alles kurz überflogen.

Wenn die Mehrheit ein Wandertreffen möchte, dann sollte es auch so sein. Big Grin

Warum habe ich eigentlich die Orga übernommen? Weil nach großem Hin und Her sonst kein Treffen in dem Jahr zustande gekommen wäre.

Ich würde sagen, wir sind jetzt an einem Punkt an dem es so aussieht:

Entscheiden wir uns für ein Wandertreffen steht die Orga für 2012 aber 2013 werden wir nur wieder diskutieren welch schöne Plätze es in Deutschland gibt aber keiner nimmt sich ernsthaft der Sache an.

Entscheiden wir uns für den Diemelsee wird hin und her diskutiert ob ein Wandertreffen nicht der Hit gewesen wäre.

Also, lassen wir es doch einfach darauf ankommen und geben dem Bienchen seine Chance. [Das soll nicht angreifend wirken, einfach so nehmen wie es da steht.]

Über den Diemelsee 2013, falls wieder gewünscht, können wir uns in einem Jahr dann unterhalten. Big Grin
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#41
Ihr seid doch unverbesserliche Pessimisten Laughing

angelet schrieb:Think Warum nicht?
Man hört so wenig von dir Wink

angelet schrieb:Also, lassen wir es doch einfach darauf ankommen und geben dem Bienchen seine Chance.
Soll das heiߟen ich bekomme deinen Segen ? Yellow
Big Grin
Zitieren
#42
Ok, damit ist das jetzt amtlich - um mal ein Ende zu finden und mit den Vorbereitungen anfangen zu können. Oder gibt es noch irgendwelche Einwände?
...
*guck in die Runde*
...
Das sehe ich nicht...
...
Enthaltungen?
...
*zustimmende Ruhe*
...
also einstimmig! Wink

Der satzungsfreie und unorganiserte Rat des Forums möge beschliessen:
In Absprache mit dem bisherigen Orga-Team wird das traditionelle August-Treffen im Mitte-West-Bereich der Beliebigkeit - was die genaue geografische Lage des Treffen-Lagers angeht - zugeordnet.

Als erster Ober-Orga 2012 stellt sich Rubino zur Verfügung.
Er macht jetzt
1. einen Termin klar (Abstimmungs-Thread)
2. einen Ort fürs Treffen-Lager ausspähen (Abstimmungs-Thread)
3. Drumherum und Tour organisieren
4. Im Forum Werbung machen

Ich hab meine Unterstützung bereits angeboten und hatte mit Rubino schon kleinere Gedankenaustausche.
Ich glaub Heu-Schreck ist auch dabei und hat schon Interesse zur Tour-Orga signalisiert.
Im Sinne von schönen Frühlings-Test-Fahrten unterstütze ich das natürlich!

Ich selbst werde mit Sprinter anreisen (möglichst mit GPZ im Gepäck).
Von daher kann ich schonmal gewisse Transport-Ressourcen bieten - wie zB. Pavillons, Grill und Beiwerk, Sitz- und Tischbänke, Getränke und Geschirr, Stromversorgung (und damit mögliche Kühlkost, Küchengerät, Beleuchtung, Beschallung, etc.).
Auch das Transportieren von Zelten, Schlafsäcken, etc. der mich umwohnenden Teilnehmer des letzten Treffens, war im letzten Jahr sehr beliebt. Wer seine Sachen nicht auf dem Mopped transportieren möchte, kann sie mir gerne vorher vorbeibringen oder schicken.

So. Bin soweit. Warte auf Anweisungen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#43
Ometa Clap

Nägel mit Köppen --find ich gut. Thumb up
Ich steh zu meinem Wort und mache hiermit aus meinen zarten Andetungen ebensolche.
Ich bin einigermaßen ortskundig und hab wirklich Lust und vor allem auch die Zeit, mich um anstehende organisatorische Dinge zu kümmern.
Der allererste wichtige Punkt wäre: Wann?
Dabei sollten vielleicht auch die hiesigen Sommerferien berücksichtigt werden. Diese sind in NRW bis zum 21.08. und in Rheinland-Pfalz bis zum 10.08.

Ich persönlich würde daher das WE von Fr.,d. 24.08 bis So.,d. 26.08 favorisieren (wenn es denn ein 3-Tages-Treffen sein soll).
Nur mal so als Vorschlag in den Raum geworfen.

Machen wir eigentlich noch einen extra Terminabsprache Thread? Think

Leute, wir rocken das!! Rock

Mr. Green
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#44
Naja, 54% find ich jetz nich sooo überzeugend, aber ok Big Grin
Zitieren
#45
Rubino schrieb:Naja, 54% find ich jetz nich sooo überzeugend, aber ok Big Grin
Oooch, sag das nicht, mehr hatte unsere Regierung bei der letzten Wahl auch nicht!
Und schau mal, was da alles prachtvolles bei raus... nee, ist doch ein schlechter Vergleich. Laughing

Quatsch, lass die Enthaltungen einfach mal weg, dann sieht für deinen Plan doch gut aus.
Wird schon.
Grüߟe, rex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste