Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norden-Treffen 2012
#16
Rainbow Kid schrieb:Kannst dir ja mein Möppi leihen und mit Papa ne Runde drehen Wink
=)
Moin ,
darf ich da mit?

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
#17
einfachnurfranz schrieb:
Rainbow Kid schrieb:Kannst dir ja mein Möppi leihen und mit Papa ne Runde drehen Wink
=)
Moin ,
darf ich da mit?

Gruss Franz

Na klar... @martin: wir machen was zusammen! Mal schauen!

Bis denne.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
#18
ich werd da oben ohne Moped anrücken, keine Sorge Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#19
Schade schade, wir hatten eigentlich fest vor, hoch zu fahren. Nur im September ist es ja schon recht kalt und das Wetter auch nicht mehr so toll. Anna, geht da noch was? Ihr habt es doch sonst nicht so spät gemacht. Wären echt gern gekommen.
Gruߟ, Juls

#20
Tanja, es geht leider nicht eher... Ich bin den ganzen Juni über in Reha und komm erst im Juli wieder. Ich hab mit Chris gesprochen, aber die können ihr Treffen leider nicht in den Juni legen, wegen Urlaubsplanung usw.... im August ist das Wandertreffen angesetzt und dann ist auch schon September.
Aber erfahrungsgemäߟ haben wir hier im Norden gerade im Herbst noch ein paar sehr schöne Tage. Und auf der Paddel- und Pedalstation in Hage haben wir ja die Möglichkeit, uns in dem ausgebauten Dachboden einzunisten. Da ist reichlich Platz, sodass es wenigstens nachts warm ist. Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

#21
So,

wie die Ansbach-Teilnehmer vielleicht schon mitbekommen haben, wird das Treffen nun doch im Juni stattfinden. Papa wird das ganze übernehmen und ich muss zwangsweise aussetzen.
Und auch wenn ich weiߟ dass es wahrscheinlich nicht wirklich was nützt, möchte ich hier jetzt einfach mal ein paar Takte loslassen.
Vorneweg: Ich kann absolut verstehen dass für einige die Terminverlegung unglücklich gewesen wäre bezüglich Urlaub und Co.
Aber erstens: ich finde es absolut unmöglich dass, obwohl ICH Termine festlege, entsprechende Threads eröffne etc. sich alle an gpz-Norden wenden und da fragen was das soll und sich nicht an mich wenden. Finde ich unverständlich.
Und zweitens, was mich am allermeisten aufgeregt hat, war die Unverständnis einiger Leute. Ich meine, es ging nicht darum dass ich im Juni lieber einen Flug nach Malle buchen wollte, sondern ich habe einen Termin vom Rentenversicherungs Bund bekommen für eine Reha, das ist ein wichtiger Unterschied. Ich bin ja auch nicht aus Jux und Dollerei mit dem Auto nach Ansbach gekommen. Sondern weil ich eben in einem gesundheitlich schlechten Zustand bin, auch wenn man mir das nicht unbedingt auf den ersten Blick ansieht. Und das ich dann aus diesem Grund zynische und stichelnde Bemerkungen und PNs bekomme ist meiner Meinung nach aller unterste Sau und hat mit einer ForumsGEMEINSCHAFT herzlich wenig zu tun.
Nur mal so als Anmerkung... diejenigen die da rumgemault haben werden sich vielleicht angesprochen fühlen. (Und damit meine ich keine Tanja oder so, die einfach nur nett und freundlich sagen "oh, schade, das passt aber schlecht, gibt's da nicht ne andere Lösung?" Das finde ich ganz und gar okay)

Ich möchte hier jetzt auch keine Diskussion vom Ast brechen, sondern ich möchte einfach nur, dass sich einige mal Gedanken machen, ob man hier immer gleich drauf los meckern sollte, ohne sich mal Gedanken über den Huntergrund zum Beispiel.


Und an die Nordlichter, denen der September gelegen käme (allen voran Sepp z.B.): Es wird ein kleines Saisonendtreffen an dem Termin im September geben mit nur einer Übernachtung eben. Das werde ich dann bei Zeiten nochmal ansprechen.
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

#22
WAS?
WANN?
WO?
#23
Infos für den Juni kommen von gpz-Norden und für das Endtreffen im September dann bei Zeiten von mir! Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

#24
Also ich bin dann bei beiden Terminen dabei Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste