Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intresse am Wandertreffen 2013 in Hessen?!?
#16
Ich hab ne Badesee-Phobie: Scherben, Drahtseile, Schlingpflanzen - *grusel*!
Ein gekachelter und chlorierter Pool - ok. Ich muss den Boden/Grund sehen können... Shifty
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#17
Rainbow Kid schrieb:Nachher müssen wir uns den Frühstücksraum mit irgendwelchen Gold Wing-Fahrern teilen Surprised
Oder von 7-8 wird der Grill angeworfen, und wer danach noch Hunger hat hat Pech gehabt.
Dazu dann noch ne Mürrische Bedienung ... Naughty

Ach, guck mal was mir als ich das Bild (s.o.) rausgesucht hab begegnet ist. Laughing
Zitieren
#18
Rubino schrieb:..Dazu dann noch ne Mürrische Bedienung ... Naughty
Die dir zur Krönung aufs Essen schwitzt Laughing

Ne also da das Wandertreffen ein Ersatz für das DiemelSEE treffen ist, ist ein See schon was tolles! Denke das"unorganisierte" wo jeder so ein bissal sich kümmern muss machts auch aus. Und ob man in den See hüpft oder ihn nur anschaut ist ja egal Big Grin
Zitieren
#19
Velocity schrieb:
Rubino schrieb:seinen ursprünglichen Flair: An einem See sitzen auf dem Campingplatz, und eigentlich völlig Frei sein.

Hab grad mal geschaut, am Niedermooser See gibts nen Campingplatz mit dabei und das ist 28km von Schotten entfernt, also noch Recht nah dran.
Wäre vielleicht eine Option, wenn es ein See sein soll Big Grin
Oder am Nidda-Stausee, aber die Lokalitäten sollte sich jemand aus der Gegend vorher mal genauer ansehen. Wenn zB die Zeltwiese von Dauercampern (in ihren fest instsallierten Wohnwagen mit Gartenzwerg im Vorgarten) umzingelt ist, dann macht man sich da nicht unbedingt Freunde und der Platzwart wird zum Dauergast Rolleyes
So ein wilder, ungehobelter Haufen dreckiger Biker wie wir ist ja des Nachts auch nicht immer ganz so leise, wie Omi und Opi es in ihrem Wochenenddomizil gerne hätten Whistle
Auch Anwohner sollen sich schonmal über Nacht(/Nackt-)badende Moppedfahrer beschwert haben.
Eine große Zeltwiese mit ordentlichem Abstand zu den Mitmenschen wäre also genauso wichtig, wie ein Platz am See.
Aber ihr macht datt schon Big Grin
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#20
Eckhard, mach die Schotten dicht, die Bikers kommen Laughing Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#21
Ich kann nur sagen beide genanten Camping Plätze sind gut.
Stausee vom sehen her und auf dem anderen habe ich ma ein Wochenende verbracht.

@Radius
Ich schreib doch immer mal ein bissel Unfug hier.
Wegen treffen zum tuckern könne wir gerne mal machen, sind immer auf der suche nach mitfahren. Bin da meistens mit kawaalex, auch hier im Forum ( nur nicht so aktiv ), unterwegs.
Zitieren
#22
Rainbow Kid (Edit by Rubino) schrieb:Eckhard, mach Schotten dicht, die Bikers kommen Laughing Laughing
Hab das mal korrigiert Big Grin
Zitieren
#23
Wie konnte ich nur Big Grin Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#24
Moinsen.

Rubino schrieb:Nur sollte dabei das was wir uns "damals" überlegt haben nicht alles auf der Strecke bleiben.
So ne professionelle Bikerhütte mag ihre Vorteile haben, aber es nimmt dem Treffen (Ich red hier von Möhne-/ Diemelsee)
seinen ursprünglichen Flair: An einem See sitzen auf dem Campingplatz, und eigentlich völlig Frei sein.

Danke Rubino; meine Gedanken in Deinen Worten verpackt.... sehe es auch so! Clap Clap Clap
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#25
alternativer vorschlag: wir können das auch relativ frei bei mir daheim im garten
veranstalten (in 36088 hünfeld ~ 70km von schotten weg). haben ähnlich wie
bei martin nebenan eine wiese - die einzige überlegung, die dagegen sprach war,
dass es mit einer duschmöglichkeit schwierig werden würden. und natürlich KEIN
see. wäre halt anders als am campingplatz ---- wohne sehr abgelegen, stören
würden wir auch keinen.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#26
Eins vorab: die Idee find ich sehr gut!! Die Gegend ist wirklich hochinteressant für ein Treffen!
Und auch ein dickes Lob, dass ihr euch kümmern wollt.
Aber ich teile ebenfalls Rubinos Einwand bzgl.des Flairs, aber hey:

WIR HABEN DOCH NOCH GUT 14 MONATE ZEIT!!!

Also genug Gelegenheit, darüber zu diskutieren und in den harten, tristen Wintermonaten am Treffen herumzuträumen. Laughing

Wir sollten erst Mal die diesjährigen Treffen genieߟen, vielleicht gibt es dadurch auch weitere Inspirationen (bzgl. der Details) für nächstes Jahr.
Also --wie der Kölner sagen würde-- "hööööösch, mer han zick" Cool
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#27
Man sollte doch auch ein wenig die Orga denen überlassen, die am Ende die Arbeit haben. Wink

Wünsche, wie See und Wiese wurden ja bereits berücksichtigt (die schnelle Reaktion fand ich z. B. super)
und vom Träumen wird doch keiner abgehalten, dann weis man wenigstens wovon man träumen kann. Big Grin

Das Ganze jetzt schon mal anzusprechen war gar nicht so verkehrt, die Reaktionen sprechen für sich.

Das diesjährige Wandertreffen zu genieߟen wäre nicht schlecht - also her mit Details. Laughing
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#28
angelet schrieb:Das Ganze jetzt schon mal anzusprechen war gar nicht so verkehrt, die Reaktionen sprechen für sich.
Das ist das Treffen-Fieber! Laughing

angelet schrieb:Das diesjährige Wandertreffen zu genieߟen wäre nicht schlecht - also her mit Details. Laughing

Auch dazu sag ich nur: HÖÖÖÖÖSCH! ET KÜTT!! Big Grin Big Grin

Ja, ich gebe zu, wir lassen euch echt schmoren, aber vertraut uns einfach!
Mag sein, dass wir jetzt nicht super früh superduper durchorganisiert sind (ihr wisst schon, das anarchistisch angehauchte Biker-Flair, das ihr doch alle wollt! Laughing ), aber schon in Bälde wird es Ergebnisse geben.
Wink
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#29
Für alle die so im Fieber sind das sie das Wandertreffen nicht erwarten können gäbe es im Juli noch die Option in den Bayrischen Wald zu kommen Whistle

Genug Werbung, zurück zum Wandertreffen 2013 Laughing
Zitieren
#30
Chris, ich würd ja soooooooooo gerne kommen aber es ist einfach zu weit für uns. [Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/1.gif]
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste