Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intresse am Wandertreffen 2013 in Hessen?!?
#31
Moin,

man kann Euch keinen Tag alleine lassen Laughing . Also, meine Überlegungen bisher ergaben folgende Punkte die wir dann ja noch unterschiedlich wichten können.
  • Motorradfreundliche Unterkunft: Dabei sind mir die Goldwinger genau so "lieb" wie die Dauercamper.
  • Zelten möglich
  • Sanitäre Anlagen wie Toiletten und Duschen. Wobei sich eine Dusche auch mal durch ein Bad im See ersetzen lässt, aber das ist meine private Meinung.
  • Grillmöglichkeit, und zwar nicht von 18:00-19:00, sondern auch später.
  • Ein See, einfach wegen der Stimmung. Da bin ich wieder ganz bei Rubino.
  • Einkaufsmöglichkeit, wenn mal was fehlt. Also ein Edeka/Rewe oder so.
  • Lagerfeuer wäre cool
  • Frühstücksbuffet wäre auch klasse, aber schwer mit der Möglichkeit selber zu grillen zu kombinieren.[/list:u]
    Es wird interessant und schwierig werden alle Wünsche unter einen Hut zu bringen. Rundumsorglospaket und machenkönnenwasmanwill passt schlecht zusammen. Soweit waren meine Gedanken gestern schon. Jetzt müssen der Speedy, Velo und ich mal schlau sein und kombinieren. Ich denke wir werden die Lokalitäten (Treffs und Campinplätze) mal anfahren und dann weiter sehen.

    Weil sowas eben Zeit kostet wollte ich frühstmöglich mal hören ob überhaupt jemand Intresse hat. Das war, abgesehen vom Treffenfieber, ein Grund warum ich die Trommel so früh rühren wollte.

    Euer Radius
Zitieren
#32
Radius schrieb:Weil sowas eben Zeit kostet wollte ich frühstmöglich mal hören ob überhaupt jemand Intresse hat.
Gut mitgedacht liebstes Radieschen Big Grin

Radius schrieb:Ich denke wir werden die Lokalitäten (Treffs und Campinplätze) mal anfahren und dann weiter sehen.
Genau das haben dat Schreckchen und ich ja auch schon gemacht.
Damit sind wir allerdings noch nicht fertig, und da meine beiden Mopeten grad nicht fahrbereit sind wirds auch von heut auf morgen nix.
Das im Jahr vorher zu machen ist die beste Variante, da man auߟerhalb der Saison kaum jemand beim Campingplatz erreicht.

Wie gesagt, ich finds gut das ihr das vorhabt und kommendes Jahr auf euch nehmen wollt.
Aber wie auch schon erwähnt wurde, haltet eventuell erstmal die Füߟe still,
schaut euch das diesjährige Treffen an da ihr alle drei noch nicht da wart und seht danach weiter,
dann wisst ihr auch wie und was läuft.
Vom Touristenprogramm am Schottenring würd ich eher abraten.
Das würd ich am Nürburgring auch nicht machen, aus gutem Grund: Da ist immer viel los (Dies Jahr an dem WE sogar noch mehr).
Und nach den Touren jetzt am Wochenende wisst ihr bestimmt wie schwer es sein kann 30-40 Biker beisammen zu halten Wink
Ob dann wirklich jeder Spaß dran hat sich am Streckenrand die Beine in den Bauch zu stehen ist auch die Frage ...

Nebenbei: Frühstück und Grillen beiߟt sich ja nicht grundsätzlich.
Am Diemelsee gabs auch mal die Möglichkeit Frühstück zu bekommen.
Inzwischen sind wir dank unserem Servicemobil von Ometa aber allzeit prächtig versorgt Wink
Da brauchts auch keinen piefigen Bikertreff mit Goldwingtreffen mehr.
Wenn das nächstes Jahr auch der Fall sein sollte gibt es einiges um das ihr euch keine Gedanken machen müsst.
Zitieren
#33
Klingt auf jeden Fall schon mal vielversprechend, was ich so lese .
Mit mir könnt ihr dann auf jeden Fall auch rechnen.

Diesen Jahr ists bei mir noch nicht sicher wie ichs Zeitlich schaffe ob ich aufs Wandertreffen kommen kann, aber nächstes Jahr hab ich dann auch genug Zeit um Urlaub zu beantragen ^^

Greetz Tseng
Zitieren
#34
*räusper...*
Liebe Gemeinde!

Also, ich habe eben eine geschätzte Stunde mit der Velocity teleniert und wir haben mal alles rekapituliert was hier so geschrieben wurde. Unsere bisherige Bilanz:
  • Es besteht ein ernstzunehmendes Intresse der Forumsmitglieder! Coooool! Denn das war die zwingende Voraussetzung Group Hug .
  • Einige Mitglieder (summ-summ-summ, Bienchen summ herum) bieten ihre Hife an und die werden wir auch antriggern, sobald wir so weit sind und ihre Hilfe einbauen können. Yellow Thank You vorab!
  • Anscheinend ist es den Mitgliedern hier wichtiger ein gemütliches Fest zu machen/haben, als ein All-Inclusive-Goldwing-K1200LT-Wochenende mit Rundumbespaßung Drinking Cheers .
  • Nächster Schritt ist die Möglichkeiten vor Ort zu klären, mit den Leuten dort reden. Wir werden uns die umliegenden Campingmöglichkeiten im Raum Schotten anschauen. Ebenfalls die Örtlichkeiten im Falltorhaus und im Oldtimercafe. Bei beiden Häusern ist übrigens eine Zeltwiese dabei und die Dinger haben sicherlich keinen Hotelcharakter. Nur für die Zivilisationsphobiker unter uns Cool . Ich schlafe auch lieber unter freiem Himmel, als in einem Hotelzimmer Wink . Wie und ob wir dann alle Wünsche unter einen Hut bekommen müssen wir sehen Think .
  • Die Ortsbegehungen, oder besser -Befahrungen machen wir ab Juli, denn wir müssen unsere Termine (Klausuren, familieäre und berufliche Verpflichtungen meinerseits) unter einen Hut bekommen Shrug .

  • Nur für's Protokoll: Der Besuch des Oldtimer-GrandPrix war sicher keine Möglichkeit die wir in Erwägung gezogen haben. Dafür ist Schotten zwar bekannt, aber das passt unserer Meinung nach nicht zu unserem Treffen.[/list:u]

    This is the Nuss from,
    Velocity, Speedfreak und Radius
Zitieren
#35
Rubino schrieb:
Rainbow Kid schrieb:Nachher müssen wir uns den Frühstücksraum mit irgendwelchen Gold Wing-Fahrern teilen Surprised
Oder von 7-8 wird der Grill angeworfen, und wer danach noch Hunger hat hat Pech gehabt.
Dazu dann noch ne Mürrische Bedienung ... Naughty
[Bild: http://gpz.info/download/file.php?id=16855&mode=view]
Ach, guck mal was mir als ich das Bild (s.o.) rausgesucht hab begegnet ist. Laughing

Waaaaaahhhhh, was ist das denn. Da war ich noch so jung und unschuldig. Laughing
Das muss ja schon ein paar Jahre her sein... Mittlerweile sitzt ja wenigstens die Frisur. Cool
[attachment=0]
Gruߟ
Sebastian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#36
Guardian, du brauchst kein Gel, sondern nen Vollbart!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#37
ometa schrieb:Guardian, du brauchst kein Gel, sondern nen Vollbart!

!!!POMADE!!! Gel ist doch was für Amateure. Laughing Laughing Laughing

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#38
ometa schrieb:Guardian, du brauchst kein Gel...
...Sondern ne Norton Wink .

Aloha,
Radius
Zitieren
#39
Radius schrieb:
ometa schrieb:Guardian, du brauchst kein Gel...
...Sondern ne Norton Wink .
Meine Reden,
der Jung brauch nen waschechten Cafe-Racer oder nen ordentlichen HotRod Big Grin
Anschlieߟend auf zum Rust'n'Dust oder Glemseck 101, dann geht der Putzfimmel auch mal weg.

@Guardian: Das war 2009, als du mit der 125er da warst Wink
Zitieren
#40
Ich schmeiߟ mich hier weg Laughing Mr. Green

Wobei.... Sebastian auf so nem netten Cafe Racer... du hättest dich mal auf den von VeloCity setzen sollen Big Grin Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#41
Rainbow Kid schrieb:du hättest dich mal auf den von VeloCity setzen sollen Big Grin Big Grin
"Den"?!? Den Moped oder den Freund von Velo?

zweideutige Grüߟe,
Radius
Zitieren
#42
Surprised
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#43
Hey Seb,
hätte da ein Pomade-konforme Kopfbedeckung übrig
[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#44
Radius schrieb:
Rainbow Kid schrieb:du hättest dich mal auf den von VeloCity setzen sollen Big Grin Big Grin
"Den"?!? Den Moped oder den Freund von Velo?

zweideutige Grüߟe,
Radius

Den Cafe Racer =P

Aber auf den Freund wär auch unterhaltsam Big Grin Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#45
Danke für das kostenlose Kopfkino Big Grin
Speedy willste Mann oder Frau sein Wink
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste