Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intresse am Wandertreffen 2013 in Hessen?!?
#46
Da bekommt "Live-Act" ne neue Bedeutung Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#47
wuuhaaaaaaaaaaaaaaa [Bild: http://www.fzr-forum.de/wcf/images/smilies/mussweg.gif]
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#48
Speedfreak schrieb:wuuhaaaaaaaaaaaaaaa [Bild: http://www.fzr-forum.de/wcf/images/smilies/mussweg.gif]
Neneee, da steckst du jetz ganz tief drin und kommst so einfach nicht mehr raus ... ähm ... Shifty
Zitieren
#49
Rubino schrieb:..., da steckst du jetz ganz tief drin ....
Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#50
Velocity schrieb:Danke für das kostenlose Kopfkino Big Grin
Speedy willste Mann oder Frau sein Wink
Rubino schrieb:
Speedfreak schrieb:wuuhaaaaaaaaaaaaaaa [Bild: http://www.fzr-forum.de/wcf/images/smilies/mussweg.gif]
Neneee, da steckst du jetz ganz tief drin und kommst so einfach nicht mehr raus ... ähm ... Shifty
also den männlichen part Whistle
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
#51
Sven.g schrieb:also den männlichen part Whistle

Genau das wollte ich auch schreiben... hätte schlimmer kommen können Big Grin
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#52
Velocity schrieb:
Sven.g schrieb:also den männlichen part Whistle

Genau das wollte ich auch schreiben... hätte schlimmer kommen können Big Grin


ÖHM jupp
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
#53
Moinsen,

ich schlage jetzt mal in eine Kerbe, die hier vlt. nicht so gerne gehört oder gelesen wird und zwar betrachte ich das geplante Treffen mal aus norddeutscher Sicht. Und einige der langjährigen Member kommen ja aus dem Bereich, wenn auch nicht die meisten.

Wie seinerseits bereits in Rubinos Anfrage haben Martin und ich darauf hingewiesen, dass der Möhnesee, dann Bigge- und zuletzt Diemelseetreff über die Jahre der Existenz des Forums eine gewisse Tradition erlangt und das Forum einen großen Teil seiner Wurzeln hier begründet hat.

Als ich das die Videos und Bilder von den Anfängen des Forums in U-Bach gesehen habe, wurde mir das sehr deutlich...

Im Jahr 2013 finden, so wie ich das bis jetzt sehe, voraussichtlich statt:

Wandertreffen Hessen, eher südlich...
Ansbachtreffen im Süden
Schwarzwaldtreffen im Süden
Bayerntreffen im Süden
Hagetreffen im Norden

Das Sauerland war insbesondere für uns Norddeutsche immmer mal die Gelegenheit ein Treffen zu erreichen, ohne uns den Hintern platt zu fahren. Jetzt kann jeder schreien, dass wir falsch wohnen... stimmt - unser Pech.

Ich bin auch der Meinung, dass wir ruhig ein Wandertreffen machen können, dieses aber das trditionelle Treffen im Bereich Diemelsee nicht ersetzen, sondern ergänzen sollte... Ich selber fahre z.B. nicht dreimal im Jahr über 500 km, um an den Treffen teilzunehmen. Das hat nicht nur was mit Fahren zu tun, was mir eigentlich relativ egal ist; aber auch das Material und die Kosten sind nicht zu unterschätzen.... Ansbach hin und zurück und noch ein biߟchen so... und schon ein neuer Hinterreifen fällig. Und ich denke auch, der ein oder andere von uns fährt noch bei anderen Gelegenheiten zu diversen Treffen... nicht nur das Forum betreffend...

Vlt. sollten sich die Fraktionenen "südliches Deutschland" mal zusammenschlieߟen und die Treffen "Hessen, Bayern und Schwarzwald", ausgenommen U-Bach natürlich, zusammenfassen und die Wanderung irgendwie dort laufen zu lassen. Wer dann mag, kann ja gerne die jeweilige Ortschaft anfahren und teilnehmen...

Aber Möhne-, oder Diemelsee... das ist doch immer das zentrale Treffen gewesen. Als wir in Rubino thread über die Sache gesprochen haben...

gpz-Norden schrieb:Moinsen,

ist schon alles in Ordnung, soll halt, wenn möglich, nicht mehr als um die 400 km sein... da war Diemelsee immer klasse und es wäre schade, wenn man sich nachher nur wegen der Kilometer etwas anderes überlegt... Daher meine Bitte, dass es nun nicht irgendwann 500 km oder so werden; dann wird's ungemütlich für ein 3- Tage Treffen... und der Sinn, ich weiߟ haben wir schon besprochen, soll ja ein relativ zentrales Treffen für alle Mitglieder sein...

Also, weiter so... Sascha.

Rubino schrieb:Nene, das soll schon bei den 400 bleiben Wink

war eigentlich doch alles klar gestellt. Von daher würde ich noch mal bitten, über die Planungen für's nächste Jahre das mit einzurechnen.... Auch stellt sich mir die Frage, was kommt als nächstes??? Treffen an der polnischen Grenze.. sicherlich reizvoll... aber auch sinnvoll...???

Wenn's letztendlich so sein soll, dann ist es halt so; aber ich meine auch, das Forum nimmt sich ein ganz großes Stück Tradition weg... vlt. sollte man auch die Gründungsurgesteine mal gezielt ansprechen, wobei ein webmaster sich in dem ersten thread von Rubino schon geäuߟert hat...

Bis denne.... Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#54
Ich weiߟ, gleich kriege ich Haue, aber: Noch zentraler als Nordhessen geht kaum, höchstens irgendwo zwischen Thüringische Rhön und HARZ (Kyffi Dance ). Das liegt auch nicht vor meiner Haustür, wäre aber die fairste Lösung für alle Zettenreiter aus sämtlichen Himmelsrichtungen unseres schönen Heimatlandes.
Und NEIN, dies ist KEIN Vorschlag für ein erneutes (bzw. erstes offizielles) Kyffi-Treffen! Aber in der "Mitte" gibts nunmal leider nicht soooo viele reizvolle Landstriche, da muss man auch mal 100km mehr oder weniger (zB bei nem Treffen im Teuto) in Kauf nehmen.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#55
@Gombie: Du hast natürlich Recht, Nordhessen ist Deutschlands Mitte.... aber es geht irgendwie um mehr.... und ich sage ja; ein zusätzliches Wandertreffen trifft ja auf offene Ohren....

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#56
Dann haben wir aber wieder das leidige Thema mit dem vollen Treffen-Kalender Neutral
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#57
Hmmmh, daher ja mein Vorschlag, ob das "süddeutsche Treffen" -Bayern, Schwarzwald, Hessen- etc., nicht als Wandertreffen anstelle eines einzelnen treten könnte...

Dann hätten wir fest: U-Bach, Hage, Diemelsee (oder....) und ein Wandertreffen mittiges / südliches Treffen... somit 4 fest Termine... ist auch nur ein Vorschlag...
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#58
Also mal ganz ehrlich, wenn es kein Sauerlandtreffen mehr gäbe, würde mir glaub ich was fehlen Sad Wie gpz-norden schon schrieb: Das hat irgendwie was Traditionelles, sprich, das gehört ins Sauerland und traditionell im August, so wies immer war. Wie viele andre verbinde ich meine GPZ-Anfänge mit der Gegend da oben. Auch wenn ich oft unterm Helm geflucht habe, weils geschüttet hat, wie aus Eimern, freue ich mich jedes Mal wieder aufs Neue drauf.
Ich wäre daher dafür, dass ihr euch mal mit den Treffenveranstaltern ausm Schwarzwald und Bayerwald zusammentut, es werden sonst echt zu viele Treffen, befürchte ich.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#59
gpz-norden schrieb:Treffen an der polnischen Grenze.. sicherlich reizvoll... aber auch sinnvoll...???

Ich denke mal, das wollen wir alle nicht unbedingt. Big Grin

Hab mir das Ganze mal auf der Karte angesehen, dass wir uns letztendlich soweit vom Diemelsee/Möhnesee entfernt haben ist mir erst jetzt bewusst, waren ja schlieߟlich schon an der Grenze zu Hessen. Laughing

Muss leider auch sagen, dass ich jeden verstehen kann, der sagt, ein Treffen im Jahr mit einer Entfernung von 500- 600 km reicht mir, geht uns ja nicht anders. Vlt. hätte die Hessen-Fraktion auch für den oberen Teil Hessens (Diemelsee/Möhnesee) ne prima Idee, ist ja noch ein bisschen Zeit. Wink
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#60
Können wir es nicht einfach beim Diemelsee belassen? Damit hätten wir alle Probleme erschlagen - dort gibts genug Platz, Gelegenheit zu Baden, schöne Strecken und erreichbar ist es auch für jeden.

Spricht ja nichts gegen ein Wandertreffen im kleineren Kreis - das kann ja jeder vom Ostfriesen bis zum Schweizer selbst auf die Beine stellen....aber als Haupt-Veranstaltung?

Ich schätze, spätestens nach dem ersten Wandertreffen wird sich anhand der Teilnehmerzahl zeigen, ob es den gewünschten Effekt erzielt hat.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste