Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2012 10.-12.08 Laberthread
#16
Mal sehen ob bis dahin das Camping-Equipment ausreichend aufgestockt ist. Wink
Zitieren
#17
@Ometa. Dafür gibts schonmal nen vorweg Clap Clap Clap
Das hat ja auch am Diemelsee super funktioniert.

Der Termin ist schonmal geblockt. Jetzt muss ich nur noch ne günstige Leihmaschine finden.
Zitieren
#18
Heyho!

(nachdem ich gestern jobtechnisch völlig weg vom Fenster war, meld ich mich auch endlich mal zu Wort)

Morpheus schrieb:gibts hier was zu gewinnen? Laughing
Mörphchen, zu gewinnen gibts ein exclusives Date mit der Campingplatz-Mutti Laughing Laughing
--> ein ganz reizendes Ömchen, jeder zweite Satz: "HÖMMA! wir sinn hier inner Eifel, da ist dat SO!!! nech?" Laughing

Boah, ich freu mich schon wie Bolle! Dog Wink
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was fürn Spaß das macht, Sahne-Strecken für den Samstags-Ausflug auszubaldowern Dance

Was ich zu den Fotos noch ergänzen möchte: man erkennt es nicht wirklich, aber die Zeltwiese ist nur wenige Meter vom Ufer entfernt. Mr. Green Mr. Green
Also Twisted Twisted , wenn hier irgendwer irgendwen "moppt", doofe Spitznamen gibt, ausfallend wird, als "Rollerfahrer" bezeichnet oder sonstiges frevelhaftes Verhalten an den Tag legt --> *splash* Mr. Green
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#19
Öhm öhm Radius, willst du vll meinen Preis? Laughing Laughing

Schreckchen, also heiߟt das wenn ich böse zu dir bin versenkst DU mich im See?
Zitieren
#20
Morpheus schrieb:Öhm öhm Radius, willst du vll meinen Preis? Laughing Laughing

Schreckchen, also heiߟt das wenn ich böse zu dir bin versenkst DU mich im See?

Unterschätz mich nicht! Twisted Laughing

(btw --bevor hier ein falscher Eindruck entsteht-- das Ömchen ist wirklich nett!!)
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#21
unterschätzen? niemals, aber ich glaub das gäb ein geniales Bild Big Grin

Nix gegen die Omi, aber Ü60 ist nicht so mein Fall Laughing
Zitieren
#22
Ach komm, Ü80 ist dann schon wieder so speziell, das müsste doch wiederum seinen Reiz haben... Shifty
*örgs*
Themenwechsel...? Shifty
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#23
heu-schreck schrieb:Themenwechsel...? Shifty
ich bitte darum Whistle
Zitieren
#24
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

War gestern auch Jobtechnisch nicht informiert. Wenn ich meinen beiden heute abend zeige wo es hingeht und wie es aussieht (vorab schon mal Lob an die Orga wegen der Location) werden die einen Riesensatz machen. Dazu kommt das es nur knappe 220 km sind, für mich also das perfekte Treffen. Clap

Da ich ja noch ein Auto mit hab, biete ich natürlich auch gerne allen die aus meiner Ecke sind an, ihr Gepäck im Auto mitzunehmen. Bitte meldet euch aber rechtzeitig, da ich zur Zeit ein Cabrio fahre. Wenns zu viel Gepäck wird muߟ ich mir auf der Arbeit ein anderes organisieren (kein Problem wenn man aus ca 100 Autos auswählen kann Whistle )
Mit dem Gepäck-Rücktransport könnte es dann aber 2-3 Tage länger dauern, da ich ja mit Familie komme und wir vor Ort entscheiden wie lange wir bleiben.

Ich bin auch gerne bereit noch was zum Sitzen oder Grillen (muߟ ich erst checken) mitzubringen

Wir freuen uns total und zählen die Tage

Gruߟ Michael, (Bianca und Falk)
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#25
heu-schreck schrieb:Ach komm, Ü80 ist dann schon wieder so speziell, das müsste doch wiederum seinen Reiz haben...
Ähm, Kilo oder Jahre Oops

:violence-axechase:

neugierig,
Radius
PS: Das mit dem Preis lassen wir in jedem Fall sein Hand !
Zitieren
#26
FunTazi schrieb:Da ich ja noch ein Auto mit hab, biete ich natürlich auch gerne allen die aus meiner Ecke sind an, ihr Gepäck im Auto mitzunehmen. Bitte meldet euch aber rechtzeitig, da ich zur Zeit ein Cabrio fahre. Wenns zu viel Gepäck wird muߟ ich mir auf der Arbeit ein anderes organisieren (kein Problem wenn man aus ca 100 Autos auswählen kann Whistle )
Mit dem Gepäck-Rücktransport könnte es dann aber 2-3 Tage länger dauern, da ich ja mit Familie komme und wir vor Ort entscheiden wie lange wir bleiben.


Cool dann muss ich mich ja garnet um Hundesitter oder Beiwagen kümmern Dogrun Dogrun Dogrun sondern kann Luca bei dir reinsetzen. Cabrio findet der bestimmt auch klasse Smile
Zitieren
#27
heu-schreck schrieb:Ihr könnt euch nicht vorstellen, was fürn Spaß das macht, Sahne-Strecken für den Samstags-Ausflug auszubaldowern Dance
Stimmt, das ist noch der lustigste Teil and der Aktion Laughing

Ich hab mal was zusammengestellt:

Was euch erwartet, und was euch leider nicht erwartet (Weil die Strecke am Wochenende für die bösenbösen Biker gesperrt ist Big Grin )
Passwort: gpzfisch
Zitieren
#28
Rubino schrieb:Ich hab mal was zusammengestellt:

Was euch erwartet, und was euch leider nicht erwartet (Weil die Strecke am Wochenende für die bösenbösen Biker gesperrt ist Big Grin )
Passwort: gpzfisch


Wow......... bis grade eben wusste ich nicht wie schlecht es mir würde säߟe ich jemals falschrum aufm Mopped. Mit diesem Hintenrausblick komm ich garnet klar. Confusedcared-ghostface:
Zitieren
#29
Hey Tina, super das du dabei bist. Und Auch mit Family. Dance

Aber das beste ist das große Zelt. Dann können wir ja weiterfeiern falls es anfängt zu regnen. Clap

Also dann bis dann Big Grin
Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#30
Moin,
Radius schrieb:Kommt Du auch? Wenn ja, noch mit der Zett oder schon mit der BMW Laughing .

Aloha,
Radius

Auf der Liste: "was ein hilfsninjafahrer" in seinem Leben getan haben sollte steht nach Ansbach und Norden das Wandertreffen ganz oben.
Da ich nicht mal das Nordentreffen ganz mitnehmen kann sag ich mal die Chancen stehen gut sind aber noch nicht berechenbar.

Da mein BMW-Dealer schon mal vorsichtig signalisiert hat das ne funkelnigelnagelneue R1200RT in Sonderlackierung "Candywhinered" wohl doch nicht vor Oktober machbar ist werd ich wohl mit der Zett anreisen. Mr. Green

Grüsse Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste