Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wander-Stammtisch?
#16
Holla die Waldfee, hier werden wieder Hiebe ausgeteilt.... Confused

Ich finde die Idee vom Wander-Stammtisch gut.
Aaaaber... mich würd's positiv überraschen, wenn da was zusammen geht.
Ist ja mit den normalen Ausfahrten schon immer so ein Problem.

Aber warum nicht?
Mehr als schiefgehen kann's ja nicht. Lassen wir uns mal überraschen.
Wer will denn das organisieren?
Martin? Bist du nicht schon so mit'm Forum und den Treffen genug ausgelastet? Think

Ich denke, wenn das nicht ein paar Personen fest in die Hand nehmen, wird nicht mal aus der Planung was... Wink
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#17
Find die Idee gut, obs klappt, wird man, wie Spidi schon gesagt hat, ja sehen.
Aber Wasserkuppe ist ja immer gut Big Grin
Man könnte ja beim Stammtisch direkt ausmachen, wer den nächsten organisiert.
Gibt bestimmt den ein oder anderen, der sich darum kümmern würde.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#18
ometa schrieb:Ich könnte mir halt vorstellen, mal den Gallier und die Wichteline im saar-französischen Grenzgebiet zu besuchen, dort einen Dibbelabbes zu verschnurpseln. Hinfahrt durch die Südeifel und (wie heisst der Wald da: Taunus?) Pfalz. Danach über die 48/61/565 zurück Richtung Bonn/Siegburg.
Oder bis Frankfurt sind es auch nur so um die 200 km Luftlinie...


Au ja ich würd mich freuen. Wenn dann der Funtazi und die Bayrun noch auftauchen und die Jungs un Mädels aus der Kaiserslautrer Ecke........... Und wenn die Velocity und der Sven noch 200km auf sich nehmen wird dass schon ne sehr feine Runde...........
Smile

Und wenn ich im Umkreis von 200km diverse Stammtische besuche wird das hier auch mal mit der Ausfahrt. Gelle Funtazi?
Zitieren
#19
Da wär ich aber eher ein Fan vom "halben Weg" oder sowas in der Art.

Sicherlich mal etwas was man ausdiskutieren könnte.

Eifel fürs Saarland oder Osnabrücker Raum für den Norden, wär bestimmt mit einigen NRW'lern machbar...
Also ich wär dafür zu haben
Zitieren
#20
spidi schrieb:...Mehr als schiefgehen kann's ja nicht. Lassen wir uns mal überraschen.
Wer will denn das organisieren?
Martin? Bist du nicht schon so mit'm Forum und den Treffen genug ausgelastet? Think

Eben, mehr als schiefgehen kann es nicht - einen Versuch ist es wert.

Das bisschen kriegen wir auch noch organisiert Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#21
Hey,

wenn ich das richtig verstanden habe über nimmst du das für 2012, oder Martin?

Gibts den schon Ideen bzw. grobe Pläne wo und wann das ganze sein soll? Dance
Zitieren
#22
Morpheus schrieb:Hey,

wenn ich das richtig verstanden habe über nimmst du das für 2012, oder Martin?
Confused: Soll das dann nur einmal jährlich stattfinden? Dachte regelmäߟiger? Sonst gehts ja eher Richtung Treffen als Stammtisch?
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#23
Soweit hab ich da noch gar nicht gedacht... Big Grin

Dann halt, Martin den ersten Wanderstammtisch übernimmst du? Wink
Zitieren
#24
Wichteline schrieb:
ometa schrieb:Ich könnte mir halt vorstellen, mal den Gallier und die Wichteline im saar-französischen Grenzgebiet zu besuchen, dort einen Dibbelabbes zu verschnurpseln. Hinfahrt durch die Südeifel und (wie heisst der Wald da: Taunus?) Pfalz. Danach über die 48/61/565 zurück Richtung Bonn/Siegburg.
Oder bis Frankfurt sind es auch nur so um die 200 km Luftlinie...


Au ja ich würd mich freuen. Wenn dann der Funtazi und die Bayrun noch auftauchen und die Jungs un Mädels aus der Kaiserslautrer Ecke........... Und wenn die Velocity und der Sven noch 200km auf sich nehmen wird dass schon ne sehr feine Runde...........
Smile

Und wenn ich im Umkreis von 200km diverse Stammtische besuche wird das hier auch mal mit der Ausfahrt. Gelle Funtazi?

Good Post!
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#25
mir kommt da die Idee das ganze wie ein Staffelstab zu gestalten, etwas, was beim Treffen übergeben wird und beim nächsten Treffen wieder weiter gegeben wird.

Wäre ja cool gewesen, wenn der Stab beim U-Bachtreffen ausgegeben die Runde durch Deutschland macht und beim nächsten Treffen wieder an kommt.... machen die Össis auch mit ? Think
Zitieren
#26
Die Idee ist gut Uwe, aber wird so nicht funktionieren, denn wenn wir Franken den Stab bekommen haben wieder die Mädels und Jungs irgendwas zwischen 600 und 1.100 KM Anreise, hätte ich persönlich auch keine Böcke drauf, sollte sich demnach idealerweise schon in der Mitte abspielen das ganze.

VG
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#27
MrCoffee schrieb:Die Idee ist gut Uwe, aber wird so nicht funktionieren, denn wenn wir Franken den Stab bekommen haben wieder die Mädels und Jungs irgendwas zwischen 600 und 1.100 KM Anreise, hätte ich persönlich auch keine Böcke drauf, sollte sich demnach idealerweise schon in der Mitte abspielen das ganze.

VG


bis zur Wasserkuppe sind es gar nicht so viele Kilometer zB.... usw....
Zitieren
#28
Ja Wasserkuppe ist scho klar, aber für unsere Nordlichter dann doch wieder zu weit.

Der Gedanke dabei war ja dass es für "fast" jeden in der Mitte der Republik liegt.

Und nicht vergessen, es soll ja kein Treffen werden sondern nur ein Stammtisch.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#29
du vergisst, dass es ein Wandertreffen werden soll, also nicht mal in in Rostock und dann in München, es sollte schon wandern Wink

War ja nur so eine wirre Idee von mir .....
Zitieren
#30
Nö Uwe, da bist du im falschen Thema, hier gehts um den Stammtisch, das Wandertreffen ist ein anderes Post.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste